Ich freue mich monstermässig auf den 2. März...glaube schon jetzt das dieses Add on das Genialste ist... wer sich schon informiert hat und mir gerne seine Meinung dazu abgeben will...ich freu mich drauf...
Ich freu mich auch schon voll drauf...hast du schon die Artikel bei simszone.de schon gelesne?
Da steht cooles Zeug drin...:
http://www.simszone.de/sims2/business/
ich kaufs mir auf jeden Fall.Aber ch galub dass Maxis auch ein Addon mit Tieren herausbringen will...
by tirli
Da steht cooles Zeug drin...:
ich kaufs mir auf jeden Fall.Aber ch galub dass Maxis auch ein Addon mit Tieren herausbringen will...
by tirli
Ich hoffe schon das es was mit Tieren geben wird , Pferde wären wünschenswert , dann könnte man bei Open for Business auch `nen Reiterhof / Reitschule eröffnen. Ich glaube ich hab in den letzten Tagen alles gelesen was es zu OfB gibt... meinetwegen könnten wir schon den zweiten März haben...bin vor allem auf die Neuigkeiten im Baubereich gespannt...
Soll nicht 2007 ein Add-On, dass so ähnlich wie "Hund, Katze, Maus" heißt, veröffentlicht werden?
hier lest mal http://thesims.de/sims2/expansions/openforbusiness/ersteindruck/
ist es normal wenn ich mir den artikel alle zwei tage durchlese???????
ist es normal wenn ich mir den artikel alle zwei tage durchlese???????
ich seh schon...lauter Gleichgesinnte. Bin der Meinung das die Erfinder sich da mächtig ins Zeug gelegt haben. Ich fürchte ich werde mal wieder tagelang nicht vom PC weg kommen...aber egal, hauptsache es macht Spaß...
cool, cool, cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man warum dauert das noch so lang?
Ich hab mir schon familien gemacht, mit denen iich Geschäfte machen will!
Was macht ihr denn bei einem neuen Add-on als erstes?
Ich sehe mir erst die vorgegebenen Leute (und Läden) an, dann mache ich eine Eigene Familie, die nur neue Klamotten und Frisuren hat, und die ich in ein vorgefertigtes Haus einziehen lasse, dass ich dan mit neuen Sachen einrichte! Dann besuche ich mit ihnen Gemeinschaftsgrundstücfke und mache ihnen mit motherlode viel Geld.(Ich schummel nokrmal nicht, nur zu ausprobieren, weil ohne LGeld geht ja fast nix!) Naja, und dann machen sie ihren eigenen Laden!
Was macht ihr an den ersten Tagen mit OFB?
*ungeduldig sei*
Man warum dauert das noch so lang?

Ich hab mir schon familien gemacht, mit denen iich Geschäfte machen will!
Was macht ihr denn bei einem neuen Add-on als erstes?
Ich sehe mir erst die vorgegebenen Leute (und Läden) an, dann mache ich eine Eigene Familie, die nur neue Klamotten und Frisuren hat, und die ich in ein vorgefertigtes Haus einziehen lasse, dass ich dan mit neuen Sachen einrichte! Dann besuche ich mit ihnen Gemeinschaftsgrundstücfke und mache ihnen mit motherlode viel Geld.(Ich schummel nokrmal nicht, nur zu ausprobieren, weil ohne LGeld geht ja fast nix!) Naja, und dann machen sie ihren eigenen Laden!
Was macht ihr an den ersten Tagen mit OFB?
*ungeduldig sei*
*aufgeregt sein* oohh dauert sooooolangeeeee ich wills JETZT haben und nicht in 6WOCHEN! *HHEEUUUUULLL* ich will ein geschäft haben un ein roboter *HEUL*
Geht mir original genauso...als erstes werde ich mir einen restaurierten Bauernhof mit Atelier bauen ( so mit richtig großen Fenstern und dann malen wie ein Wilder und die Bilder verkaufen , wenn das klappt eröffne ich eine Galerie auf einem Community Grundstück und werde tierisch reich. Außerdem möchte ich eine Gärtnerei/ Blumenladen und ein Geschäft nur mit Deko Artikeln ( Kerzen, Vasen...) . Ich hab unendlich viele Downloads im Spiel so das ich eine megagrosse Produktpalette zur Verfügung habe... hab in meinem Kalender schon die Tage rückwärts aufgeschrieben (noch 37) und dann stehe ich morgens mit Sicherheit als erster auf der Matte hier bei uns um das Ding zu kaufen. Werde abends vorher sicher gehen das mein Auto getankt ist, der Wecker richtig steht und dann geht das los: 2. März wird gespielt bis der Arzt kommt...
Ich glaube echt, dass das das beste Add-On von allen wird!!! Ich glaub ich eröffne einen Fress-Laden, bei dem es nur Lekereien gibt, nachdem ich einen Sim Kochen auf Stufe 10 habe lernen lassen! Das wird so cool.
Is aber scheiße, dass das an einem Schultag rauskommt :-(, dann muss ich 6 Stunden inner Schule gammeln und kann mich wahrscheinlich keine Sekunde auf den Unterricht konzentrieren, aber dann, fahr ich sowas von zu Media Markt und kauf mir das auf der stelle!!!
Is aber scheiße, dass das an einem Schultag rauskommt :-(, dann muss ich 6 Stunden inner Schule gammeln und kann mich wahrscheinlich keine Sekunde auf den Unterricht konzentrieren, aber dann, fahr ich sowas von zu Media Markt und kauf mir das auf der stelle!!!
Doppel Ätsch..ich bin Hausfrau und kann spielen wann immer ich will...sogar bis mitten in die Nacht...Mr.XYZ..mein vollstes Mitgefühl, aber es steht wohl in meiner Pflicht als Mutter zu sagen das Schule vorgeht...;-)
ich freue mich schon so riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist das beste spiel was es geben wird allso ich erstelle erst mal eine figur mit shift + N dan erstelle ich ein ritter und dan wen es ein auto gibt fahr ich wo hin (:
Ich vermute es wird wie die anderen Add ons auch an die 30 € kosten, mit 54 ist man beim Hauptspiel dabei, aber NL und WCJ lagen bei uns bei 27,99 €.Nintendogs Boy...Autos gabs bei Nightlife , also sind die bei OFB auch noch da...vorrausgesetzt du hast NL.
ok danke ich dachte schon das es viel kostet wan genaue kommt es nochmal raus???
das wird das geilste Add On aller zeiten!! ich würde sogar in mein forum ein extra treahd machen!!
kleine frage man kann ja auch in diesem Add On eine Family erstellen wo kein geschäft ist oder auch eine Family wo ein geschäft und Wohnort ist und wen man in der bäckerei wohnt wo soll man den schlafen und so?????? gibt da sowas wo man auf arbeit kann und man muss ich ein haus erstellen damit man wieder nach hause kann?? das heißt soviel wie man baut ein haus und ein Autohaus wo man den arbeitet und wen man es selber baut ist man den der chef oder nicht und ich will da nicht immer chef sein wen ich es baue kann man auch einstellen das man nicht der chef ist???
Wenn du oben die Beschreibung richtig liest dann sollten deine Fragen weitestgehend beantwortet werden, denn besser kann man das nicht erklären
sag doch einfach ja oder nein oder erkläre es mit dem chef und mit den schlafen das dauert doch nicht so lange pls!!
Bisschen lesefaul,hmm??? Man kann auf einem normalen Wohngrundstück z.B. eine Bäckerei eröffnen und trotzdem auch ein Wohnhaus hinstellen. Oder du baust zwei Stockwerke und wohnst über der Bäckerei, ist ja egal. Du kannst aber auch ein Community Grundstück anmieten ( das hebt natürlich deine Ausgaben und dann da hin fahren zur Arbeit oder du stellst einen fähigen Sim als Geschäftsführer ein . Es gibt auch die Möglichkeit das du erst auf deinem Heimgrundstück startest und dann expandierst und Filialen errichtest...unendliche Möglichkeiten eben...ich hoffe das hilft dir weiter...
ich bau ein möbelhaus!
und wenn du um 8 uhr daheim wegfährst, dann kommst du wieder um 8 an! du kannst ewig dableiben!
(oder zumindest, bis dein sim verhungert)
und wenn du um 8 uhr daheim wegfährst, dann kommst du wieder um 8 an! du kannst ewig dableiben!
(oder zumindest, bis dein sim verhungert)
joa cesar oder mit ä egal^^ das ist zwar praktisch aber i-wie unlogisch. ich hab son text gelesen das die entwickler das nicht hinbekommen mit dem zeit das ist einer ihrer größten probleme beim entwickeln und sie werden es auch in zukunft nich hinkriegen das die zeit weiter läuft. tja schade vielleicht in sim 5 ^^xD. wers glaubt. lol
Ich bin schon gespannt...
Ich habe aber noch ne Frage...
Sind die Autos in dem Add-On auch drin oder muss ich da Night-Life auch kaufen?
Ich habe aber noch ne Frage...
Sind die Autos in dem Add-On auch drin oder muss ich da Night-Life auch kaufen?
Keine Ahnung, hab mir da aber auch noch keine Gedanken drüber gemacht da ich NL habe...dieser kleine Fehler mit der Zeit die nicht weiter läuft ist doch nicht so schlimm...ich denke einfach das das Spiel einfach zu genial ist um sich über sowas aufzuregen...
Ich bin von dem was ich alles gelesen habe schon total begeistert. *freu*
noch 13 Tage dann ist es endlich soweit...freu... denke dann wird mein PC irgendwann die weiße Fahne schwenken und um `ne Pause betteln ;-)
Ja, meiner auch. Der hat nämlich schon voll die Macke. Aber ich glaub meiner würde sich eher selbst zerstören.
Ich steh gleich nächsten Donnerstag um acht auf der Matte beim Händler...dann muss ich nicht auf die Post warten...
Na ich hab mir schon öfters was bestellt und das kam auch recht schnell an und wenn ich dann nach Hause kam war es auch meist schon da.
Das Problem ist...ich bin zu Hause..und ich muss die Zeit nutzen bis meine Kids aus Schule und Kindergarten wieder da sind...dann ist es vorbei mit in Ruhe und Frieden vorm PC sitzen , auch die zwei haben ihre Bedürfnisse...also muss ich schon früh morgens da dran...
jo viel glück. achja hier ein kleiner tipp: wenn die kids was zu trinken wollen dann schlaftabletten (oder was müde macht) rein machen. dann gehen sie schlafen und du kannst laange spielen...
Och nööö...ich spiel auch so echt lange, die Gro0e hat `nen eigenen PC und darf ab Donnerstag dann Nightlife spielen sooft sie möchte und die Kleine ist nachmittags mit ihrer Freundin unterwegs...geht also auch ohne rohe Gewalt...beide Kids sind selbst SIMS Fans und haben deshalb viiiieeeel Verständnis.Übrigens hab ich heute die erste Preislage gefunden . Bei P...Markt ( keine Schleichwerbung) kostet das 26,99 €...wer bietet mehr oder weniger???? Schönes Wochenende euch allen und danke für alle Beiträge...
Wenn man es vorbestellt bekommt man ein Hühnchenkostüm laut der offizielen Simsseite dazu. Sieht witzig aus. Hier zu finden. http://thesims2.ea.com/about/ep3_order.php
Ich auch...seit Tagen trimme ich fünf Haushalte auf "VIIIEEEL Geld" damit die sofort loslegen können mit Geschäfte machen...ohne cheaten , sonst machts mir keinen Spaß...
Hilfe! Meine Tante hatt genau dann geburtstag, wenn OfB rauskommt! Und ich muss brav auf die Feier! Daheim liegt dann das Add-onn rum, und ich kann es nicht spielen! Warum muss die grade dann feiern! 

Bei mir ist es genau so, ich bekomme das Add-On erst am Abend. Mein Vater holt es bei Media Markt für 25$. Ich muss dann noch Abends zum Judo! Dann erst um 20.30 Uhr darf ich mich überglücklich freuen. Aber dann darf ich am Freitag den ganzen Tag zocken!!!!!!!!!
bei open for bu....
gibt es einen fahrstuhl !!!
mit dem kann man hoch und ruter fahren
und innen drinnen techtelmechtel machen
und es gibt eine neue art zu sterben ein sturtz aus
dem fahrstuhl wie das geht weiß ich aber nicht...
gibt es einen fahrstuhl !!!
mit dem kann man hoch und ruter fahren
und innen drinnen techtelmechtel machen
und es gibt eine neue art zu sterben ein sturtz aus
dem fahrstuhl wie das geht weiß ich aber nicht...
hab voll Angst, dass ofb schon am ersten tag ausverkauftist
und ich es dann net mehr bekomme. was meint ihr??
lg muckel

und ich es dann net mehr bekomme. was meint ihr??
lg muckel
aaah!!! ich muss noch unbeningt Sims wieder neu-installieren! bevor es raus kommt!
ach fuck.. bin ja pleite! mistmistmist!
naja... mal sehen.. muss ich halt mehr Nachhilfe geben^^
ach fuck.. bin ja pleite! mistmistmist!
naja... mal sehen.. muss ich halt mehr Nachhilfe geben^^
bor ich hab mir son paar hamma videos runtergeladen von OFB und die sind voll hamma es gibt in OFB
einen fahrstuhl wie ich vorhin schon gesagt habe
einen rasen sprenger womit die kinder und so spielen
können und einen tisch an dem man spielzeug und blumen sträuse herstellt und roboter die essen machen, aufräumen,
Blumengießen und baby sitten könne...
aber wenn die roboter einen fehler haben können
sie auch was schlimmes anrichten weiß aber net was
einen fahrstuhl wie ich vorhin schon gesagt habe
einen rasen sprenger womit die kinder und so spielen
können und einen tisch an dem man spielzeug und blumen sträuse herstellt und roboter die essen machen, aufräumen,
Blumengießen und baby sitten könne...
aber wenn die roboter einen fehler haben können
sie auch was schlimmes anrichten weiß aber net was
Ich seh schon...hier sind alle genauso begeistert wie ich ;-) aber ich glaube die Tage bis Donnerstag werden jetzt immer lääääänger...das nervt... übrigens kommt am Freitag, 3.3., ein Gamestar Sonderheft mit CD mit ganz vielen Objekten und so. Die bringen sowas zu jedem Add on, bloß das erste für WCJ fehlt mir. Ist aber nicht so tragisch, hab eh genug Zeug im Spiel...aber das Heft am Freitag kauf ich trotzdem. Also, wie gesagt, kleiner Tip für alle die es interessiert. OFB ausverkauft??? Ich denke sooo schnell geht das auch nicht und wenn doch kann man das im www bestimmt noch bekommen über Amazon oder so.
he wisst ihr ob boolprop illigal ist oder ob das etra für die spieler gemacht wurde. ich denk schon weil als ich einmal vergessen hab zu deaktivieren (da ist es mitten im spiel hängengeblieben) konnte ich das spiel nicht mehr starten und musste neu installieren. würd mich mal interessieren. hoffe ihr gebt mir eine antwort.
gggeeeeiiilllll roboter ist ja heftig. coool ich wills haaaben. und das spiel kostet nur 26,50DM
der cheat ist schon legal *g*
allerdings sind die boolprop und intprop cheats dafür bekannt, dass diese schäden am pc anrichten könnten. zumindest in den daten von sims.
wenn man den oder die cheats nicht mehr dekativiert kann es schon mal passieren, dass sich der pc aufhängt oder sich nicht mehr starten last bzw das spiel nicht mehr startet etc.
wenn ich boolprop anwende dann nur für die zeit wo ich ihn brauche. allerdings vermeide ich es den so oft wie möglich zu verwenden als ich gelesen hab wie viel schaden der cheat anrichten kann.
jetzt lass ich lieber die finger davon.
"nur 26,50€" naja ob das so billig ist weis ich auch nicht. rechnet mal um. über 50 DM. früher hat so ein addon gerade mal die hälfte gekostet.
ehrlich gesagt weis ich nicht was ich von diedem addon halten soll.
es erweckt schon meine neugierde aber es ist jetzt nicht so das ich sagen könnte "wow, geil muss ich unbedingt haben". da fehlt es noch etwas an überzeugung aber mal abwarten.
allerdings sind die boolprop und intprop cheats dafür bekannt, dass diese schäden am pc anrichten könnten. zumindest in den daten von sims.
wenn man den oder die cheats nicht mehr dekativiert kann es schon mal passieren, dass sich der pc aufhängt oder sich nicht mehr starten last bzw das spiel nicht mehr startet etc.
wenn ich boolprop anwende dann nur für die zeit wo ich ihn brauche. allerdings vermeide ich es den so oft wie möglich zu verwenden als ich gelesen hab wie viel schaden der cheat anrichten kann.
jetzt lass ich lieber die finger davon.
"nur 26,50€" naja ob das so billig ist weis ich auch nicht. rechnet mal um. über 50 DM. früher hat so ein addon gerade mal die hälfte gekostet.
ehrlich gesagt weis ich nicht was ich von diedem addon halten soll.
es erweckt schon meine neugierde aber es ist jetzt nicht so das ich sagen könnte "wow, geil muss ich unbedingt haben". da fehlt es noch etwas an überzeugung aber mal abwarten.
naja ich mein für echte sims2 fans is das doch toll das add on obwohl ein wenig übertrieben der preis geht aber och,.
Ich denke der Preis ist schlicht und ergreifend angepasst. Alles ist soooooo teuer geworden. Warum sollten dann PC Spiele und ihre Add ons auf dem alten Level bleiben. Ich denke einfach das die Möglichkeiten die sich mit OFB auftun genial sind und dem Spiel nochmal den absoluten Kick verpassen, wenn das überhaupt noch möglich sein. Sims 2 ist das Spiel überhaupt ( und ich hab schon einige andere durch glaubts mir) und jedes der Addons ist sein Geld wert...bis auf den letzten Cent.
Genau! Ich habe sehr viele Addons, zu Sims1 und Sims2. Und bisher hab ich es nochnie bereut, mein Geld dafür ausgegeben zu haben! Ich habe mir bisher auch alle Gamestar Sonderhefte von Sims gekauft. Da sind so richtige Desinermöben drauf! Übermorgen ist es endlich soweit! Ich bin ja so froh, dass endlich mal ein Addon in den ferien kommt! Keine Schule, keine Hausaufgaben! Bei Nigthlife war es am besten:
Ich dacht immernoch, es kommt im Oktober raus, und als ich von der Schule heimkamm und meine Hausaufgaben fertig hatte, da hat mir meine Mutter das Spiel gegeben. Die hat gewusst, dass es schon früher rauskommt und es gekauft während ich in der Schule war! Das war echt toll! Aber ich muss meine Mutter noch anbetteln, dass sie morgends gleich kaufen fährt! Bei uns im Ort gibt es ja keinen Elektroladen, wo man das bekommen könnte. Wenn sie mich nicht fährt, dann nehm ich halt den Bus! Ich hab mir so eine Art Adventskalender von einer Simseite ausgedruckt, da kann man so Türchen öffen und hinter jeder ist ein Bild von Open for Business!
Zum Glück ist meine Mutter auch so Simssüchtig wie ich, desshalb kauft sie immer gleich die addons, wenn ich in der Schule bin, damit sie dann das alte bekommt, weil ich die CD nicht mehr brauche. Ich muss es einfach haben! Das ist im Moment alles, was mir dazu einfällt, ausser das ihr noch www.dieSims.de besuchen soltet, da gibt´s jede Menge Infos! Oder noch www.thesims.de ! Da bin ich jeden Tag, um zu schauen, ob es neue Bilder zum Addon gibt! Übermorgen ist es soweit, ich kann garnicht glauben, dass das Warten endlich zuende ist!!!
Ich dacht immernoch, es kommt im Oktober raus, und als ich von der Schule heimkamm und meine Hausaufgaben fertig hatte, da hat mir meine Mutter das Spiel gegeben. Die hat gewusst, dass es schon früher rauskommt und es gekauft während ich in der Schule war! Das war echt toll! Aber ich muss meine Mutter noch anbetteln, dass sie morgends gleich kaufen fährt! Bei uns im Ort gibt es ja keinen Elektroladen, wo man das bekommen könnte. Wenn sie mich nicht fährt, dann nehm ich halt den Bus! Ich hab mir so eine Art Adventskalender von einer Simseite ausgedruckt, da kann man so Türchen öffen und hinter jeder ist ein Bild von Open for Business!
Zum Glück ist meine Mutter auch so Simssüchtig wie ich, desshalb kauft sie immer gleich die addons, wenn ich in der Schule bin, damit sie dann das alte bekommt, weil ich die CD nicht mehr brauche. Ich muss es einfach haben! Das ist im Moment alles, was mir dazu einfällt, ausser das ihr noch www.dieSims.de besuchen soltet, da gibt´s jede Menge Infos! Oder noch www.thesims.de ! Da bin ich jeden Tag, um zu schauen, ob es neue Bilder zum Addon gibt! Übermorgen ist es soweit, ich kann garnicht glauben, dass das Warten endlich zuende ist!!!
http://simsplayedby.com/ das sind hamma vidios und bilder ihr müsst die ncohniemal downloaden die hinteren sind von die sims 2 OFB
ich find voll dumm das die ammis und die engländer? immer mit einer von den ersten das bekommen und wir sooo lange warten müssen übrigens coole seite! noch 2 tage !!!!!!!!!!!! yea das wird cool
ist sims2 bei den ammis eigentlich etwas anders?hab das ma irgendwo gelesen?
ich denk mal nich oder? außer das die vielleicht mehr downloadseiten haben denk ich mal. aber naja in unserem netzt gibts ja auch schöne sachen . xD baba
Morgen ist es endlich soweit!!!Ich hab mir noch schnell ein paar Sachen auf www.simszone.de downgeloadet
Tja ...noch einmal schlafen... ich glaub der Tag heute wird fünfmal so lange wie die letzten paar Tage.Juhjuhjuh...deiner Mutter gehts da so wie meiner Tochter...hier hab ich nämlich noch Befehlsgewalt und darf zuerst spielen ;-) Kanns aber auch kaum noch abwarten, seit Monaten bekommt man immer mehr Appetithäppchen serviert und jetzt kann man die letzten 24 Stunden kaum noch ertragen. gg...danke für das Lob , zu ``ner coolen Seite wird das durch viele coole Beiträge von euch... lasst euch das Warten nicht lang werden, wir lesen uns... schreibt mir doch wie ihr das Spiel/ Addon findet wenn ihr das getestet habt...bis morgen...
kuck unten rechts (nicht ganz unten)
da steht das man das vorbestellen kann und dadrüber
das das am 2.3 kommt und da drunter steht auch das
das bestetigt ist (ich schetzte von maxis oder so)
da steht das man das vorbestellen kann und dadrüber
das das am 2.3 kommt und da drunter steht auch das
das bestetigt ist (ich schetzte von maxis oder so)
Klar kommt das morgen...das SONDERHEFT von Gamestar kommt ÜBERMORGEN..
Jaaa...aber okay...verlesen kann sich ja jeder Mal ;-) Und die Freude bleibt immernoch...Vorfreude...aber die Zeit geht einfach nicht vorbei.
hey schaut mal hier !!!! das sind hamma bilder
und vidios die meisten wo neu drauf steht sind von
OFB http://simsplayedby.com/
und vidios die meisten wo neu drauf steht sind von
OFB http://simsplayedby.com/
Ich fahre morgen früh los damit ichs gleich um acht kaufen kann. Vorbestellen wollte ich nicht, dauert mir zu lange bis hier die Post aufschlägt... Alsorein ins Auto, ab in die City und dann wieder nach Hause, Spiel rein , Kaffee gekocht und los geht das...da hab ich schon alles gecheckt bevor die Post kommt.
und was ist wenn es ausfakauft ist oder die haben es nochniemals bekommen ???
ich glaube... Bald wird sims auch so wie harry potter das die das da schon nachts verkaufen und alle sind sims süchtig aber ist doch egal ich bins jetzt schon
EIN HOCH AUF SIMS 2 
EIN HOCH AUF SIMS 2 
Bald kommt dann "die Sims der neue Film" raus. Ganz dickes Lob an die Entwickler. 

Hab das letzte Addon im gleichen Shop auch morgens direkt bekommen. Da wir hier in einer sehr ländlichen Gegend wohnen mach ich mir gar keine Gedanken es nicht zu bekommen. Ansonsten macht zwei Stunden später der nächste Laden auf und die haben es 100%ig...der Run auf das Spiel ist hier echt nicht so extrem...hab noch nicht einen Einzigen Gleichgesinnten gefunden
och nö!
Jezt ist mein CD Laufwerk kaputt (öffnet sich net mehr)
Jezt muss ich zur Reparatur..
MIST!
Jezt kann ich es erst nàchstes Wochenende spielen wenns schnell geht.
Jezt ist mein CD Laufwerk kaputt (öffnet sich net mehr)
Jezt muss ich zur Reparatur..
MIST!
Jezt kann ich es erst nàchstes Wochenende spielen wenns schnell geht.
ich habe heute schon eine Fam erstellt und ein haus
und neben dem haus ist der garten und da neben ist noch ein winziges häuslein (aber noch leer) und
morgen wenn ich OFB hab mach ich da eine bäckerei rein !!!!
und neben dem haus ist der garten und da neben ist noch ein winziges häuslein (aber noch leer) und
morgen wenn ich OFB hab mach ich da eine bäckerei rein !!!!
Hey, bei www.wog.ch (Schweizer Seite) gibt's OFB schon seit dem 23. Februar...
voll fies,ey
voll fies,ey
Da sieht man mal: Der Thread wurde am 21.1. aufgemacht und war bisher immer unter den ersten! So viele Sims2 Fans gibt es!
Davon bin ich auch echt begeistert..hätte nie gedacht das sich so viele hier einklinken...Leute , der Countdown läuft. Bin mal gespannt ob ich nachher überhaupt schlafen kann...nee, das war ein Scherz, schlafen kann ich immer. Außerdem erzähl ich meinen Kindern auch immer das die Nacht viel schneller rum geht wenn man schläft. Hoffentlich macht mir das Wetter morgen keinen Strich durch die Rechnung, hier schneit es andauernd und das bleibt auch noch liegen. Aber bei Schnee fahre ich ja so überhaupt nicht gerne. Vielleicht kann ich meinen Mann ja überzeugen das er mich fährt...auf jeden Fall wünsche ich euch allen mega viel Spaß beim spielen und @ Christa: lass den Kopf nicht hängen , ist zwar echt ärgelich aber auch am Wochenende ist das Spiel noch genial und wenn alle schön mitmachen kannst du bis dahin vielleicht schon unsere ersten Erfahrungen mit OFB hier lesen...ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen, schreibt weiter so nette Sachen und ...KEEP ON SIMMING !!!
ICH FREU MICH Sooooo !!!!!!
mein vati hat schon vorbestellt !!!!!!!!
mein vati hat schon vorbestellt !!!!!!!!
achso frage was ist wenn man sowas hat wie Nacktpeatch oder Vampierjäger modus hat und man installirt jetzt OFB ist das dann noch da ???
Mein Computer wird morgen zu meinem Onkle gebracht, weil der PC ne voll macke hat. Voll die kacke.
Aber mal schauen und etwas überredungskunst bei meinen Eltern anwenden das ich auf deren PC spieln darf.
Also wünscht mir glück dann kann ich mich nämlich gleich morgen nachdem ich vom Arzt komme dahinter klemmen.
lg Jana-Ina
P.S. Neuer Name für den Thread "die Sims Ofb verrückten" *grinz*
Aber mal schauen und etwas überredungskunst bei meinen Eltern anwenden das ich auf deren PC spieln darf.
Also wünscht mir glück dann kann ich mich nämlich gleich morgen nachdem ich vom Arzt komme dahinter klemmen.
lg Jana-Ina
P.S. Neuer Name für den Thread "die Sims Ofb verrückten" *grinz*
Gute Idee Jana...ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ich denke auch das das Patch dann noch da ist. Hab aber keine wirkliche Ahnung weil ich`s nicht hab. Soso , Media Markt war also einen Tag zu früh...ich stehe auch schon in den Startlöchern, aber hier waren letzte Nacht 12 Grad unter Null...erst mal sehen das ich mein Auto aufbekomme...aber wird schon , weil wenn er sich heute weigert auf zu gehen dann muss ich da wohl mir roher Gewalt ran..;-)...okay , wünsche euch in jedem Fall viel Spaß mit OFB... werde heute Abend nochmal reinschauen und hoffe von euch was zu lesen.
Also, ich habe es schon seit gestern Abend. Und jetzt habe ich eine Bitte an alle, die es nochnicht installiert haben: Bein 1. Starten müsste bevor die Nachbarschaftsauswahl eingeblendet wird ein Kästchen kommen mit ,,die Downtownswerden jetzt gelöscht und die Famillien von dort kommen in die Fammilien Tonne.,, Da kann man wählen, fortfahren oder Abbrechen. Ich habe fortfahren gewählt. Mit der Folge, dass nicht nur die Downtowns, sondern auch alle Gegenstände und Kleider von Ninthlife gelöscht wurden!!! Dabei sollte man doch die Atos verkaufen können, die ich nicht mehr habe!!! Also würdet ihr bitte mal versuchen, was passiert, wenn ihr auf Abbrechten drückt? Das schlimmste, was passieren kann ist, das das Spiel beendet wird. Aber das ist ja nicht schlimm. Bitte versucht es und schreibt dann was geschehen ist.
Ach ja: ich habe es gestern Abend vom Media Markt bekommen, ich war da um was anderes zu holen, und die hatten die Dinger schon ins Regal geräumt. Da hab ich gaaaaaaaaaanz lieb gefragt - und der Verkäufer hatt mir eines verkauft!!! Also hatte ich es schon am 1.3.!
@Juhjuhjuh: Boah,das is voll gemein...
Ich bekomme es heute und spiele den ganzen Tag durch...;-)
Ich bekomme es heute und spiele den ganzen Tag durch...;-)
Oh man ich warte schon auf den Postboten. Oh Gott anfall und wehe das kommt heute nicht. Dann klopp ich denn Briefkasten zu klump *g* Naja das nun auch nicht aber... ich glaub ich hab was gehört!
Morgen kommt auch das neue Gamestar-Sonderheft mit Spieletipps für OFB.
Kann mir bitte einer ganz schnell helfen? Ofb funzt net der PC sagt immer: "bitte überprüfe ob die CD im Laufwerk ist" ich bin echt am verzweifeln ich hab es jetzt schon 3mal deinstalliert und installiert es funzt. aber trotzdem nicht keines der Erweiterungen funzt.
Bitte schnell antworten, schonmal danke.
lg Jana-Ina
Bitte schnell antworten, schonmal danke.
lg Jana-Ina
Ihr solltet es so machen wie bei der Nightlife installation. Da gabs irgendwie nen Trick. Also die Downloads mal alle aus dem Ordner rausgeben bevor man das Add on installiert. Add On installieren glaube ich dann Starten und wieder rausgehen. Danach downloads einfügen und Game nochmals starten. Dann kommt irgendne Meldung. Aber so genau weiß ich das auch nimmer. Is ja schon wieder ein Zeitl her seit dem Nightlife erschienen ist.
Habe bis jetzt gespielt...von heute Mittag an. Es ist GENIAL aber auch ganz schön anstrengend. Mein Simmi will Klinikleiter werden , aber ich hab ihm so ganz nebenbei noch `nen Blumenladen aufs Auge gedrückt ( mittlerweile Stufe 8 mit acht Angestellten und einer Filiale die sich ncoh im Bau befindet)Ich sag euch, der arme Kerl kommt ganz schön ins rudern...grins...na ja , dann nimmt er wenigstens nicht zu. Und , wie gefällts euch denn so??? Berichtet doch mal wie euren Sims die neuen Möglichkeiten gefallen. Denke ich bin morgen abend wieder spät zum lesen hier , muss ja morgen noch ein paar andere Shops testen/ eröffnen. So weit, so gut. Ich finde die Anschaffung hat sich mal wieder total gelohnt...hatte aber auch nix anderes erwartet. Also, schlaft gut und bis morgen...
Das beste Sims Add-On aller Zeiten - einfach genial! Mussten deine Kiddies hungrig ins Bett gehen?
Hmm also ich finde es hammergeil! ich hab schon einen Sim mit einem Blumenladen und einen anderen mit einem Elektrogeschäft der sogar Roboter verkauft. Leider ist der Blumenladen erst Stufe 5 und der Elelktroladen Stufe 3. Aber ich finde dieses Spiel so genial. Da wird es wohl lange dauern bis mir der Spass vergeht. Und im April kommt ja anscheinend schon ein weiteres Erweiterungspack raus. Es sieht aber so aus als wäre so eine Art kleines Erweiterungspack wie das von Weinachten.
Ich empfele allen dieses Spiel zu kaufen.
Ich empfele allen dieses Spiel zu kaufen.
Grafikfehler:http://www.directupload.net/show/d/625/2wECN4vL.jpg
Habt ihr die Dinge von Nigthlife?
Also das Spiel ist große Klasse. Ich habe erstmal einen Frisirsalon eröffnet. Die Ladenbesitzerin hat schon alle Robos ausprobiert. Dieser eine Putzrobo hat über Nacht den ganzen Laden zugemüllt weil er kaputt war. Da musste der Lasen einen Tag geschlossen bleiben. Sie hat sich jetzt in ihren Servo verknallt und hatte schon ein Techtelmachtel mit ihm. Leider können die beiden keine Babys bekommen. Ihre anderen zwei Servos sind auch glücklich miteinander. Aber ihr Mann (der 1. Servo) hat sich ein Grundstück gekauft und einen Blumen Laden aufgemacht. Dann hatte er auchnoch einen Spielzeugladen. Leider hat er sich in seine Kassirerin verknallt, die bisher glücklich verheiratet war. einmal hab ich vergessen, ihn aufzuladen und da ist er wie irre rumgerasst und hat Kunden verkohlt (also wörtlich genommen). Seither kommt keiner mehr in meinen Laden... :(
Dann hab ich eine schwedische Familie gebastelt, ihr Teenisohn hat ein Restauraunt mit verkauf. Eigentlich wollte ich ja einen IKEA bauen, das mache ich noch wenn der Lebensmittelladen läuft. In dem wurde bisher kein einziger Simoleon verdient!
Ein kleines Problem hab ich noch: meine Läden machen nur verluste. Vielleicht hab ich zu viel Personal, oder ich habe die verkaussstrategie noch nicht raus...
Könnt ihr mir Tipps geben?
Also das Spiel ist große Klasse. Ich habe erstmal einen Frisirsalon eröffnet. Die Ladenbesitzerin hat schon alle Robos ausprobiert. Dieser eine Putzrobo hat über Nacht den ganzen Laden zugemüllt weil er kaputt war. Da musste der Lasen einen Tag geschlossen bleiben. Sie hat sich jetzt in ihren Servo verknallt und hatte schon ein Techtelmachtel mit ihm. Leider können die beiden keine Babys bekommen. Ihre anderen zwei Servos sind auch glücklich miteinander. Aber ihr Mann (der 1. Servo) hat sich ein Grundstück gekauft und einen Blumen Laden aufgemacht. Dann hatte er auchnoch einen Spielzeugladen. Leider hat er sich in seine Kassirerin verknallt, die bisher glücklich verheiratet war. einmal hab ich vergessen, ihn aufzuladen und da ist er wie irre rumgerasst und hat Kunden verkohlt (also wörtlich genommen). Seither kommt keiner mehr in meinen Laden... :(
Dann hab ich eine schwedische Familie gebastelt, ihr Teenisohn hat ein Restauraunt mit verkauf. Eigentlich wollte ich ja einen IKEA bauen, das mache ich noch wenn der Lebensmittelladen läuft. In dem wurde bisher kein einziger Simoleon verdient!
Ein kleines Problem hab ich noch: meine Läden machen nur verluste. Vielleicht hab ich zu viel Personal, oder ich habe die verkaussstrategie noch nicht raus...
Könnt ihr mir Tipps geben?
@ xxelaxx: neee...das wäre glaub ich zuviel des Guten. Aber Donnerstags ist Oma-Tag, da kocht meine Omi immer Eintopf , das heisst ich musste nur den Herd anstellen, warten bis fertig und dann Kinder füttern. Allerdings muss ich jetzt den ganzen Mist noch wegspülen... leider keine Spülmaschine...seufz
@Sunny: es ist halt sehr aufwendig und für die jüngeren Spieler so um die acht oder neun Jahre wird es sicher `ne harte Geduldsprobe...aber mir gefällt diese neue Herausforderung eben besonders gut. Das Teil im April wird so sein wie das Weihnachts Pack, ich werde es auf jeden Fall holen.
@Sunny: es ist halt sehr aufwendig und für die jüngeren Spieler so um die acht oder neun Jahre wird es sicher `ne harte Geduldsprobe...aber mir gefällt diese neue Herausforderung eben besonders gut. Das Teil im April wird so sein wie das Weihnachts Pack, ich werde es auf jeden Fall holen.
Ich hätte gerne auch so einen Oma-Tag - mein Mann lässt leider sogar das Wasser anbrennen. Mir gefällt auch die neue Herausforderung besonders gut - mal eine gelungene Abwechslung im Spiel.
Weiß einer wo man diesen IndustrieHerd her bekommt?
lg Jana-Ina
P.S. Es funzt. jetzt endlich und es ist der totale Hammer.
lg Jana-Ina
P.S. Es funzt. jetzt endlich und es ist der totale Hammer.
Ich finde OFB auch voll geil, aber leider schaffe ich es nie meine läden über Stüfe 1 zu bekommen :-[ was muss ich machen?? Gibts da nen trick?
lg Lea
lg Lea
Einfach nett zu den Kunden sein und sie gut beraten damit du viele Sterne bekommst.
Oh mann, bei mir hat sich Nigthlife deinstalliert als OfB kamm. Was meint ihr, soll ich Nigthlife wieder installieren? Oder wird alles nur noch schlimmer?
Ich mach jedenfalls erstmal eine Sicherheitskopie!
Oh mann, bei mir hat sich Nigthlife deinstalliert als OfB kamm. Was meint ihr, soll ich Nigthlife wieder installieren? Oder wird alles nur noch schlimmer?
Ich mach jedenfalls erstmal eine Sicherheitskopie!
Bin jetzt mit meinem Blumenladen auf Stufe neun...aber da hänge ich auch schon `ne ganze Weile...aber Spaß machts trotzdem
@xxelaxx: jajaja Omi ist die Beste...aber heute musste ich wieder selbst ran und den PC muss ich jetzt auch räumen...die Kleine will in den Toggolino Club...
@Jana Ina: hab ich auch noch nicht gefunden...wenn du ihn hast sag Bescheid wo er versteckt ist
@muckel: auch keine Ahnung...bitte melden wenn
gefunden...
Was die begehrten Sternchen angeht...es hilft auch sein Angebot zu erweitern , Bänke oder Sofas für die Kunden hinzustellen, deinen Angestellten Uniformen verpassen , Getränke anbieten usw.
@xxelaxx: jajaja Omi ist die Beste...aber heute musste ich wieder selbst ran und den PC muss ich jetzt auch räumen...die Kleine will in den Toggolino Club...
@Jana Ina: hab ich auch noch nicht gefunden...wenn du ihn hast sag Bescheid wo er versteckt ist
@muckel: auch keine Ahnung...bitte melden wenn
gefunden...
Was die begehrten Sternchen angeht...es hilft auch sein Angebot zu erweitern , Bänke oder Sofas für die Kunden hinzustellen, deinen Angestellten Uniformen verpassen , Getränke anbieten usw.
Den Frisiersthul findet ihr unter Sitzgelegenheiten/sonstiges.
Ich hab gerade mir dieser Florence gespielt. Aber die ärmste wurde von einem Robo angegriffen! Jetzt ist sie tot!
Ich hab gerade mir dieser Florence gespielt. Aber die ärmste wurde von einem Robo angegriffen! Jetzt ist sie tot!
Hatte ihn zwischenzeitlich auch gefunden , aber unter "Kollektionen" , zum Glück gibts da zwei Ordner mit den Sachen von OFB , denn bei meinen ganzen Downloads hätte ich verschiedene Sachen ewig gesucht.
hab heut einen friseur-salon eröffnet. gehört den larson-zwillingen und läuft ziemlich gut.
aber kann mir vielleicht einer sagen, bei welcher fähigkeit ich punkte sammeln muss, damit ich schneller einen talenteorden fürs "aufstylen" bekomm? kreativitätspunkte??
lg erdwolf
aber kann mir vielleicht einer sagen, bei welcher fähigkeit ich punkte sammeln muss, damit ich schneller einen talenteorden fürs "aufstylen" bekomm? kreativitätspunkte??
lg erdwolf
Nee , hab es zwar selbst noch nicht getestet aber ich vermute es geht mit diesem Styling Stuhl , halt so wie die anderen Orden für Roboter , Blumen und Spielsachen über die jeweiligen Tische zu Stande kommen. Ich denke du bekommst den Orden wenn du genug Leute umgestylt hast. Schreib mal ob`s stimmt...danke
ja es geht schon mit dem styling stuhl, aber wenn ein sim den wunsch hat z.b. den silbernen kosmetik-talente-orden zu bekommen, dann steht bei der erläuterung, wenn man den wunsch anklickt u.a. dass alle orden, die man bekommen kann einer fähigkeit zugeordnet sind und dass es günstig wäre, diese zu erweitern.
das wären z.b. fürs roboterbauen mechanikpunkte.
vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber die möglichkeit bestünde ja schon, dass man schneller einen orden fürs roboterbauen bekommt, wenn man ein paar mechanikpunkte hat...
ich probiers einfach nochmal aus. :)
liebe grüße erdwolf
das wären z.b. fürs roboterbauen mechanikpunkte.
vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber die möglichkeit bestünde ja schon, dass man schneller einen orden fürs roboterbauen bekommt, wenn man ein paar mechanikpunkte hat...
ich probiers einfach nochmal aus. :)
liebe grüße erdwolf
Dann könnte ich mir vorstellen das du mit Kreativitätspunkten weiter kommst, hab da aber noch nicht so drauf geachtet da meine Sims meistens ihre Fähigkeitspunkte vollständig haben bevor ich irgendwas in Richtung Geschäft unternehme
Du bist ja auch so eine böse Cheaterin wie ich - meine Simmies können immer alles und haben jede Menge Kohle, wenn sie ins Simsleben starten.
Das ist ja logisch das man eine Fahigkeit brauch, weil du malst ja auch kein schönes Bild ohne geübt zu haben.
@xxelaxx: nööö...die Fähigkeiten sind schon erlernt , ohne cheaten...mit der Kohle hab ich schon etwas nachgeholfen , aber bloß weil ich so neugierig war auf OFB und meine Gemeinschaftsgrundstücke immer ETWAS teuer ausfallen. Ich glaub ich hab keins unter 120000 Simoleons bebaut...tja , die Liebe zum Detail kann einem schonmal zum Verhängnis werden.Den Boolprop für die Fähigkeitspunkte setze ich nicht so gerne ein . weil mir das Risiko zu groß ist mir das Spiel zu zerschiessen. Die sitzen schön brav im Wohnzimmer vorm Kamin und lesen Bücher bis sie vor Müdikeit umfallen oder sich fast in die Hose machen... die Kids lernen auch von Anfang an soviel wie möglich so das sie nach der Uni alles drauf haben...lauter kleine Streber eben.
Ich mache das immer mit dem Multi-Painting - meine Sims haben keine Zeit (Lust) zum Lernen - das Leben bietet doch viel schönere Seiten.
so, ich hab noch mal ganz genau nachgeguckt und die erläuterung zu dem wunsch nach einem talente-orden angeklickt. da steht wortwörtlich: Dein Sim möchte etwas leisten und seinen talent-orden-level erhöhen.
lass deinen sim gegenstände benutzen oder sozialinteraktionen durchführen, die in direkter verbindung mit dem gewünschten orden stehen. HINWEISS: jeder talent-orden ist einer bestimmten FÄHIGKEIT zugeordnet. je weiter dein sim die entsprechende fähigkeit aufbaut, desto näher kommt er seinem ziel.
juhuu, jetzt bin ich mir absolut sicher.
@blue child: gut möglich mit den kreativitätspunkten, ich hab aber nochmal nachgedacht, dass die vielleicht zum talente-orden fürs spielzeugbauen gehören, weil man da ja auch kreativ sein muss. ich versuchs einfach mal. dann kann ich ja berichten.
keep smiling!
lass deinen sim gegenstände benutzen oder sozialinteraktionen durchführen, die in direkter verbindung mit dem gewünschten orden stehen. HINWEISS: jeder talent-orden ist einer bestimmten FÄHIGKEIT zugeordnet. je weiter dein sim die entsprechende fähigkeit aufbaut, desto näher kommt er seinem ziel.
juhuu, jetzt bin ich mir absolut sicher.
@blue child: gut möglich mit den kreativitätspunkten, ich hab aber nochmal nachgedacht, dass die vielleicht zum talente-orden fürs spielzeugbauen gehören, weil man da ja auch kreativ sein muss. ich versuchs einfach mal. dann kann ich ja berichten.
keep smiling!

@Erdwolf...ja, danke. Ich hoffe das der Informationsfluss in diesem Thread gut weiterläuft...bin echt stolz das so viele hier mitmischen. Denke wenn ich die Homepage fertig habe an der ich gerade arbeite werde ich als nächstes `ne SIMS2 Page starten...Über Anregungen für den Inhalt würde ich mich echt freuen...was fehlt euch denn so auf den bestehenden Pages??? Schreibts einfach hier mit rein, bin mindestens zweimal täglich hier um zu sehen was es neues gibt.
@ Blue Child
Kapier es auch nicht aber egal.Du soltest auf deiner Page auch noch ein Forum reinbringen. Ich glaub da würde man einige Sims Fans von Mogelpower wieder treffen! Ich würd auf jedenfall reinscgauen.
Kapier es auch nicht aber egal.Du soltest auf deiner Page auch noch ein Forum reinbringen. Ich glaub da würde man einige Sims Fans von Mogelpower wieder treffen! Ich würd auf jedenfall reinscgauen.
@Jana-Ina: das hatte ich sowieso vor , ich denke unter Umständen auch über einen Chat nach...aber alles zu seiner Zeit , denn zuerst muss ich die Seite fertig stellen an der ich jetzt dran bin. Dauert aber nicht mehr lange , von daher: bitte viele kreative Vorschläge, die Sims sind ja echt ein umfangreiches Thema das wird ein etwas grösseres Projekt schätze ich.
@xxelaxx: dieses Bild (Multi Painting)...hast du für mich `nen Link wo ich `ne englische oder deutsche Version her bekomme??? Ich hab das Teil nur in spanisch und da hapert es bei mir dann doch so`n bißchen...wenn ich das denn mal benutze dann klicke ich auf gut Glück und warte ab was passiert...
@Jana_Ina: ich werde auf jeden Fall die besten Download Links auf der Seite einstellen. Da ich selbst aber zu blöd zum basteln von Objekten / Meshes etc. bin...habs versucht , war `ne Katastrophe...müsste ich mir erst mal ein paar willige Bastler suchen die ihre Klamotten bei mir einstellen. Ich werde aber auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt die Seite mit sowas erweitern...
@Jana-Ina: das ist `ne ziemlich geniale Sache...ist ein gehacktes Bild mit dem man z.B. die Fähigkeiten alle auf "voll" bringen kann. Ich glaub xxelaxx kann das besser erklären...wenn sie denn hier irgendwo rum turnt...
So, bin mal weg für heute...GZSZ gucken...wie peinlich, aber wenn man mal in mein Alter kommt dann guckt man sowas . Also lacht mich bitte nicht aus.
Also ich habe das Spiel "Leider"- Nicht. Aber eine Frage Hätte ich, Kann man Dort auch wenn man ein Geschäft eröffnet hat, oder in ein Fertiges Geschäft z.B. Dort Arbeiten also da sich da so um 8 Uhr hin fah Dan Arbeite und wieder Heimfahr und normal Sims´le? hehe
Und Wenn JA, also wenn es geht. Bekommt man dan Geld?
Dankö
M.F.G. Melvos
Und Wenn JA, also wenn es geht. Bekommt man dan Geld?
Dankö
M.F.G. Melvos
@Melvos: Du kannst( zumindest bei dem was ich mir bisher erspielt habe) wenn dein Sim irgendwo hinfährt zum shoppen nicht den Besitzer des Shops anlabern und `nen Job bekommen , also jedenfalls war es bei mir gestern so. Was geht ist wenn du den Ladenbesitzer bespielst und der Sim , der in dem Shop arbeiten soll , kommt zum shoppen dahin dann kannste den anquatschen und "einstellen". Dann kannste eigentlich nur abwarten ob dein Simmie überhaupt eingestellt werden will. Es lohnt sich in jedem Fall das Spiel zu kaufen , ist echt das beste Add on bisher.
Das geht mir genauso ich bin sonst in Kleider entwerfen gut aber für die Sims? Naja, wenn ich`s könnte würd ich dir welche zukommen lassen. Dieses Bild hat ich glaub ich auch mal.
@Melvos: wenn ich helfen kann tu ich`s gerne. Hab mir heute die Finger wund gespielt...aua aua... aber sehr erfolgreich. @Jana-Ina: versuchs weiter...Kleider entwerfen mit dem Bodyshop ist auf jeden Fall leichter als Objekte erstellen.
@xxelaxx: wo bist du denn???
@xxelaxx: wo bist du denn???
Ich bin hier! Habe heute ein riesen Privatlot mit französischem Restaurant, Disco und einem kleinem "Bordello" gebaut und nun sind meine Finger auch wund und der Kopf qualmt. Funzt aber einwandfrei und bei Don Lotario klingelt die Kasse. Es gibt einen neuen Hack, der frischt die Angestellten automatisch auf, so kannst du deinen Laden 24 Std. öffnen.
@xxelaxx: wo gibts den Hack??? MTS??? Ich hab gestern erstmal jede Menge kleinere Shops gebaut , weil ich meine Simmies ja arbeiten lasse bis sie genug Kohle haben...da eignen sich Minishops besser für `nen schnellen Start. Werde gleich auch mal wieder an die Arbeit gehen , Freitag ist mega Spieltag...schau heute abend aber wieder kurz hier rein...
Ja, "hier werden sie geholfen":http://modthesims2.com/showthread.php?t=139437
Sorry, war der falsche: http://modthesims2.com/showthread.php?t=139794 - aber der andere ist auch nützlich!
@xxelaxx: du bist meine Heldin...DAAAAANKEEEE !!! Hab heute gespielt wie der Teufel...eins der Mädels hatte Laufbahn ROMANTIK... wollte natürlich möglichst viele Typen abstauben (jugendfrei Version)...aber ich hab ihr da `nen leichten Strich durch die Rechnung gemacht und direkt der erste hat sie geschwängert...aber der Schuß ging für mich nach hinten los , denn sie wohnt mit ihrem Bruder zusammen in so`nem Mini Haus die beim Spiel dabei sind (denn ich cheate ja nicht so gerne und die sind wenigstens bezahlbar) ...und prompt bekommt die Zwillinge...ein Mädel ,ein Junge , eins hell eins dunkel...das volle Programm und `ne viel zu kleine Hütte...angebaut , keine Kohle mehr für Kindermädchen , die nahm dann aus Fratz den Kühlschrank mit und so weiter...es war Stress pur , aber sooooo lustig... Hab dann bei nächster Gelegenheit erstmal ihre Laufbahn geändert damit nix mehr schief geht...
könnt ihr mir helfen?? ich check des mit dem aufzug nicht! ich mach immer die kabine im EG, dann den aufzugsschacht im 1.OG, 2.OG,...
aber wenn ich dann auf nen sim klick und ihm den befehl geb: "In diesem Stock gehen"
aber dann stellt er/sie sich nur vor die kabine und macht dann gar nix bzw. geht wieder weg und macht was andres...
HILFE!!
aber wenn ich dann auf nen sim klick und ihm den befehl geb: "In diesem Stock gehen"
aber dann stellt er/sie sich nur vor die kabine und macht dann gar nix bzw. geht wieder weg und macht was andres...
HILFE!!
jajaja...manchma sind die Jungs und Mädels ganz schön eigensinnig...hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...bei mir hielt es sich in Grenzen...
Hat irgendeiner `ne Ahnung wann der Release Termin für das neue Family & Fun Pack von die Sims2 ist??? Weiß das es im April kommen soll , aber ein Datum kann ich nicht finden... will dann wieder morgens ganz früh los um das zu kaufen , bei unserem P...Markt weiß man nicht ob , wenn es dann ausverkauft ist , nochmal Nachschub kommt...hab da vor ein paar Tagen (bis heuteeigentlich) ganz dumme Erfahrungen mit `ner Maxi CD von Tokio Hotel gemacht...kann sie nicht bekommen
Bestelle dir doch die CD bei Amazon, die sind günstig und du bekommst noch am Erscheinungstag deine Lieferung.
Die Tokio Hotel hab ich jetzt über Universal bestellt incl. des Remakes vom "SCHREI" Album , kommt beides Ende des Monats. Bei dem SIMS Teil würde mich halt erstmal interessieren WANN das Kommt...
Das erfährst du auch bei amazon - da ist immer der Releasetermin genannt.
ACHTUNG !!!! Seit heute steht das Open for Business Patch auf der offiziellen Seite zur Verfügung
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&languageCode=4 <- da nämlch...es soll uns vor all den kleinen Fehlern retten die irgendwo im Spiel versteckt sein können...
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&languageCode=4 <- da nämlch...es soll uns vor all den kleinen Fehlern retten die irgendwo im Spiel versteckt sein können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
SIMS 2 FOR EVER !!!