Thema für meine homepage! (Internet)

Thema für meine homepage! (Internet)

hi, ich bastel ständig an hp's aber mir fallen einfach keine Inhalte ein!

Über was handel eure hp's denn so????
über fussball
Mach doch einfach eine HP über deine Hobbys oder RPG Maker oder oder oder.
mach garkeine heeh
Eine Page sollte man nur dann machen, wenn man auch etwas sinnvolles veröffentlichen willÄ/kann.

Wenn du so ne 0,8,15 Page machst, dann müllt des nur die Suchfunzen zu.

Wenn du unbedingt eine Page erstellen willst, dann überlege dir, über was du übermässig viel weisst, also ein Thema, bei dem du auch wirklich anderen etwas neues sagen kannst.
Dann suche so viele Daten wie nur irgend möglich zusammen, und baue eine tolle Page.

Aber wie gesagt, wenn du nur so ne standart Page mit Standart-Inhalt machst, dann ist es witzlos
Kannst eine Homepage über dich machen.
Über sachen, die dich interessieren, dann aber bitte mit guten inhalt, nicth nur billig kram was dir google oder so liefert, setz dich dahinter, sonst wird die Webseite nur langweilig ^^
Du solltest dir zu dem Thema mal diese Seite anschauen:
http://orb.kann-es.net/
Wenn man keine Information zu vergeben hat, braucht man i.d.R. auch keine Webpräsenz.
(Zum Üben und Erlernen der Sprachen kann auch der eigene Rechner herhalten)
Wie mache ich ein Gästebuch in die Page?

Wie veröffentliche ich sie wenn ich sie in Word gemacht hab?

Ist Homepage machen kostenlos?
8 Schritte zur eigenen Webpräsenz - Reihenfolge so gut es geht einhalten!

1) Mache dich mit dem Vokabular vertraut. Wisse, was Homepage, Page, Website, Site, Webpräsenz, Webserver, Server, WWW, Internet usw. genau bedeuten.
2) Mache dich damit vertraut, wie das WWW funktioniert.
3) Mache spaßeshalber deinen eigenen Rechner zum Webserver und greife von ihn über das Internet zu. Sowas vertieft das Verständnis.
4) Lerne HTML und CSS. Gründlich! Wisse Strict, Transitional und Frameset zu unterscheiden! Wisse zumindest grob, was DHTML, XHTML, XML etc. sind.
5) Mache dich zumindest grob mit einigen grundsätzlichen Gestaltungsregeln für das Web vertraut...
6) Erlerne PHP und MySQL zu verwenden. (Klassische Kombination) Mache bei Schritt 7 weiter, wenn deine Gästebuchskripte lediglich nur noch stilistischer Verbesserung bedürfen.
7) Wisse von dir aus, was du der Menschheit mit deiner Webpräsenz bieten möchtest.
8) Du kannst dir nun ohne große Probleme deine Website gestalten.
9) Publiziere sie. Frag nicht, denn hier angekommen weißt du bereits, wie, wo und überhaupt...
Fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.