*lol*
"Käpt´n, wir haben einen NOOB gesichtet" =D
Mensch: DU bist das Optimierungsprogramm für deinen Computer^^
"Käpt´n, wir haben einen NOOB gesichtet" =D
Mensch: DU bist das Optimierungsprogramm für deinen Computer^^
seid ihr aber NETT (ironie)
...auf die Kommentare kann man doch echt verzichten, nicht jeder kann so "gut" sein wie ihr...
everlast,
was willst du denn optimieren?
...auf die Kommentare kann man doch echt verzichten, nicht jeder kann so "gut" sein wie ihr...
everlast,
was willst du denn optimieren?
Ist doch nicht bös´ gemeint =)
Und "NOOB" heißt ja eigentlich auch nur "Neuling (Newbie)".
Aber es ist so: Der User ist derjenige, der Optimierungen vornimmt. Natürlich braucht er dazu Programme, aber die Grundarbeit macht er selbst.
So ein Programm, das nach einem Klick den Computer 20 Prozent schneller macht, gibt´s halt nicht...
Das darf man nicht so ernst sehen:) Nimm´s dir nicht zu Herzen everlast, wir sind eigentlich ganz lieb:D (also ich zumindest *g*)
Ich schließe mich der Frage von Freestyler an und helfe dir natürlich auch, wenn du etwas genauer wirst:)
Und "NOOB" heißt ja eigentlich auch nur "Neuling (Newbie)".
Aber es ist so: Der User ist derjenige, der Optimierungen vornimmt. Natürlich braucht er dazu Programme, aber die Grundarbeit macht er selbst.
So ein Programm, das nach einem Klick den Computer 20 Prozent schneller macht, gibt´s halt nicht...
Das darf man nicht so ernst sehen:) Nimm´s dir nicht zu Herzen everlast, wir sind eigentlich ganz lieb:D (also ich zumindest *g*)
Ich schließe mich der Frage von Freestyler an und helfe dir natürlich auch, wenn du etwas genauer wirst:)
Ja, kann man nicht abstreiten, es hat einen gewissen abwertenden Unterton bei vielen die es benutzen...Obwohl jeder ja mal Anfänger war...Newbie (und damit Noob) zu sein ist doch nichts schlimmes...
Probiers mal mit TuneUp Utilities! Die bekommste bei www.downloads.de|Downloads.de , aber ist nur eine Testversion!
super... die ersten 6 antworten kann man getrost ins klo werfen >.<
@everlast
windows hat auch seine eigenen optimierungsprogramem dabei.
da wäre z.b. die datenträgerbereinigung oder die defragmentierung. (start --> programme --> zubehör --> systemprogramme).
norton utilities hat auch ein defragmentierungsprogramm dabei. norton kostet aber leider...
@everlast
windows hat auch seine eigenen optimierungsprogramem dabei.
da wäre z.b. die datenträgerbereinigung oder die defragmentierung. (start --> programme --> zubehör --> systemprogramme).
norton utilities hat auch ein defragmentierungsprogramm dabei. norton kostet aber leider...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.