hi! brauche ganz dringend eure hilfe!
als meine beiden frauen auf dem collage waren hat die eine mit dem boolprop cheat ein kind bekommen, als die beiden dann mit dem studium fertig waren war das kind ein kleinkind und wurde vom sozialamt abgeholt. jetzt wohnen die frauen wieder in schönsichtingen aber sie können kein kind adoptieren. denn immer wenn ich beim adoptionsdienst anrufe steht da: dein kind wurde schon einmal vom sozialamt abgeholt, wir können einer weiteren adoption auf keinen fall zustimmen!
was soll ich machen??? bitte helft mir!!
als meine beiden frauen auf dem collage waren hat die eine mit dem boolprop cheat ein kind bekommen, als die beiden dann mit dem studium fertig waren war das kind ein kleinkind und wurde vom sozialamt abgeholt. jetzt wohnen die frauen wieder in schönsichtingen aber sie können kein kind adoptieren. denn immer wenn ich beim adoptionsdienst anrufe steht da: dein kind wurde schon einmal vom sozialamt abgeholt, wir können einer weiteren adoption auf keinen fall zustimmen!
was soll ich machen??? bitte helft mir!!
ich wollte das adoptieren weil ich gehört hab, dass wenn man ein kind hat und es abgeholt wird und man dann eins in der selben altersstufe adoptiert, man dann sein altes kind zurückkriegt. stimmt das denn?
Kommt manchmal vor, ja. Aber vielleicht hast du Pech und du kriegst ein ganz anderes.
bei mir ist es auch immer so,dass wenn eins abgeholt wird,ich dann nie wieder adoptieren darf.klappt es denn bei den anderen?
Meine Frau war am College und warSchwanger ungeplant, dann hat sie auch noch fünfllinge bekommen um die wollte sie sich nicht kümmern. Dann wurden sie mir weggenomen später wurde sie wieder Schwanger und wollte sich auch nicht um das eine kümmern ich wollte adoptionsvermittlung anrufen und da habe ich mein Kind zurück bekommen und um des wollte sie sich auch nicht kümmern sie will nicht flasche geben oder windel wechseln das kann nur der Vater wieso geht das nicht dabei habe ich beim Sim auswal Familie gewählt und sie will ums verreken keine Kinder.
Weis da jemand was? Bitte hilfts mir.
Weis da jemand was? Bitte hilfts mir.
Von Fünflingen hab ich auch och nie gehört ich hab nur nen Hack, mit dem man max. Vielinge kriegen kann! Also Leude, wie wärs, wenn ihr euch einfach mal um die Kinder kümmert, dann werden sie euch auch net weggenommen und ihr habt die ganzen Probleme net mehr! Und wenn ihr wollt, dass eure Sims sich au um die Kinder kümmern, macht doch am besten mal den freien Willen aus!!! So einfach kann das Leben sein!
Ich wollte auch auf den "Freien Willen" hinweisen. Bei Optionen ... für die, die's nicht wissen *zwinka*.
Aber ich hätte da auch mal eine Frage: Ich wollte auch mal ein Kind adoptieren, weil die Kirsche einfach nicht schwanger geworden ist. Ich hab' die dort jedenfalls anrufen lassen und es kam sowas von wegen: "Ja, morgen bekommst du dein neues Kind!" Ich natürlich gewartet und gewartet. Aber: Kind kam nich. Auch am nächsten Tag nich. Inzwischen is ne ganz schöne Zeit vergangen, aber dieser Adoptionsdienst kam eben nicht. Woran kann das liegen? Ich hatte ja vorher kein Kind gehabt ...
Please, helft mir!!!
Bye,
Yours,
Genesis
Aber ich hätte da auch mal eine Frage: Ich wollte auch mal ein Kind adoptieren, weil die Kirsche einfach nicht schwanger geworden ist. Ich hab' die dort jedenfalls anrufen lassen und es kam sowas von wegen: "Ja, morgen bekommst du dein neues Kind!" Ich natürlich gewartet und gewartet. Aber: Kind kam nich. Auch am nächsten Tag nich. Inzwischen is ne ganz schöne Zeit vergangen, aber dieser Adoptionsdienst kam eben nicht. Woran kann das liegen? Ich hatte ja vorher kein Kind gehabt ...
Please, helft mir!!!
Bye,
Yours,
Genesis
ich hab ohne cheat fünfllinge bekommen aber mit cheat gehts auch intprop chance of Quintuplets 100
und sechslinge intprop chance of Sextuplets 100
so gehts.
und sechslinge intprop chance of Sextuplets 100
so gehts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.