Hey Leute,
meine Kusine un ich hätte da mal ne frage. Und zwar, wie man mit dem bodyshop kleider und so erstellen kann wissen wir.
Jetzt fragen wir uns aber wie man Objekte selbst gestaletn kann. Das es irgendwie geht wissen wir weil wir mehrere Seiten gefunden haben wo andere sims2 spieler ihre eigenen möbel zum runterladen zur verfügung gestellt haben.
Schon einmal danke im vorraus, auch wen ihr uns nicht helfen könnt
Jasi und Nav
meine Kusine un ich hätte da mal ne frage. Und zwar, wie man mit dem bodyshop kleider und so erstellen kann wissen wir.
Jetzt fragen wir uns aber wie man Objekte selbst gestaletn kann. Das es irgendwie geht wissen wir weil wir mehrere Seiten gefunden haben wo andere sims2 spieler ihre eigenen möbel zum runterladen zur verfügung gestellt haben.
Schon einmal danke im vorraus, auch wen ihr uns nicht helfen könnt
Jasi und Nav
man kann mit SimPE Objete recolorieren.Da kann man es herunterladen...:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79944
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79944
ok, danke, sry, aber für ganz dumme wie mich, wo muss ich dann da drauf klicken?? auf den beitrag Recolorieren von Objekten
????
????
ok danke leute aber wisst ihr nicht wie man die bereits vorhandenen sachen verändern kann? naja das ist auch schon etwas hilfreich tirli und Apfelringe das macht man unterm Bodyshop! und runterladen unter Simzone oder Simpeau.de also danke vielleicht fällt euch noch was ein dann schreibts bitte hier auf! ich hoffe auf viele beiträge eure Nav
sorry aber das gehört grad nicht zum thema!
Du Jasi bis heut abend im chatfun du weisch ja 19.00 Uhr bis dann kusinche nav
Du Jasi bis heut abend im chatfun du weisch ja 19.00 Uhr bis dann kusinche nav
Du jasi ich hab ein neues thema gemacht!!! Kusinentalk Jasi+Nav sorry ich hatte grad so bock aber jetzt wieder zu den objekten leute!!
Wann shreibt uns denn endlich mal jemand was??? wir sitzen die ganze zeit auf dem Trockenen und wissen nicht was wir machen sollen!! schreibt mal !!
( Jasi... Verarscht!!!) sorry nemmsch ma net übel oder??
( Jasi... Verarscht!!!) sorry nemmsch ma net übel oder??
NAV, dieses forum isch nich für deine scherze, und auch nicht dazu das du meinen namen benuzt, genau so wenig wie das du hiert privat angelegenheiten besprichst!!!
bei den anderen entschuldige ich mich für meine kleine cousine
bye bye jasi
bei den anderen entschuldige ich mich für meine kleine cousine
bye bye jasi
@Nintenhorse, bitte, du hast doch schon ein thema dazu aufgemacht, warum musst du diesen eewwwiiggg langen text jetzt auch noch in dieses thema reinkopieren, ich finde 1x reicht völlig aus. Mit solangen texten verkraulst du nur andere dieses thema zu lesen, und somit auch ihren beitrag abzugeben!!!!!! Ich sage es nocheinmal, ein eigenes thema dafür reicht doch völlig aus.. oder ist da jemand anderer Meinung??
gruß jasi
gruß jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.