Eure Meinung zu 9-Live (Film und Musik)

Eure Meinung zu 9-Live (Film und Musik)

Moin,
hier könnt ihr eure Meinung zu 9-Live abgeben.
Also ich finde es voll blöd.Besonders wenn die sagen:,,Es liegt nur an ihnen-ihre letze chance- ect.
Und wie die mit ihren Finger wackeln.Bähhh
Dann schau es dir nicht an.

Naja, ich warte da immer paar Stunden auf die Antwort, weil ich wissen will, ob ich richtig liege.
@MiezeKatze
Tu ich auch nicht.
"Na los kommen sie, wollen sie kein Geld?! Der Hot Button kann jeden Augenblick zuschlagen! Wissen sie was, ich erhöhe jetzt einfach auf Fünf-hundert-Euro!!! (Applaus wird eingespielt) Was kommt hier raus meine Damen und Herren.....? Fünf-hundert-Euro...und der Hot Button läuft, der Hot Button läuft..."

- Schrecklich-- Würde Scheiße hoch 9 wenigstens bei seinem Sender bleiben und uns nicht nerven...Aber nein, jede Nacht auf allen möglichen Kanälen laufen solche Quizshows, alle von Scheiße hoch 9 produziert.
Dieses Gelaber hält man ja im Kopf nicht aus...

Aber immer noch besser als diese elendigen Handy-Spots...Wenn ich das Wort "Sparabo" nur höre, werde ich wahnsinnig. Hoffentlich sprengt mal endlich jemand die Jamba-Zentrale in die Luft...Hauptsache endlich Ruhe...
Da kann man immer nur sagen "Der Plattenspieler hängt" oO
Das ist ja peinlich
Tenshigokan hats glaube ich erfasst
SCHRECK-LICH!
Genau.
"Der Hotbutto sucht"-"Ruhe bitte hören sie das ticken?"-"Meine Sendezeit ist in einer halben Minute vorbei-nach einer halben Minute-"OOOOH NEIN liebe Zuschauer wo bleiben sie?"
Da wird man ja wahnsinnig.
Eine Frechheit sind die Zähl-Spiele (Euros, Liter, ezc.) Es gibt viele Lösungen, es ist nur Ansichtssache was man zählen muss und was nicht. (Quersumme, einzelne Zahlen, ..)
Ich kann mir kaum vorstellen dass, das jemals "richtig" hatte.
meine_meinung
Sagt er wirklich "Tja, du bist ein Wichser"?
Oder hört sich das nur so an und er meint "Tja, das ist ein Mixer" (siehe letztes Kommentar zum Video)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.