schaut mal auf den rücken der spielhülle oder auf die rückseite der spielanleitung.da ist eine entweder dunkelblaugrüne,dunkelblaue oder lilane kleine ecke oben.darauf sollte man beim kauf des spiels achten,
denn danach richtet sich die farbe der leine!!
denn danach richtet sich die farbe der leine!!
Das mit der Verpackung stimmt net!! Und wenn ja zeig uns ein Bild wo man es sieht!!!
Fies! Ich hab eine (halbwegs) blaue Leine aber wenn mein Hundi kein Halsband trägt bekommt er ein rosanes! Burg! Das passt zu chuiwawas aber nicht zu huskys und so!
Lasst euch nicht veräppeln. Die Hundeleine ist grün. Zumindest in der deutschen Version. Die anderen reden glaub ich vom Halsband.
Ich find es wär besser, wenn man noch andere Leinen
finden könnte, zum beispiel dunkelblaue Leine oder gelbe Leine, und Dahim könnte man die Leine tauschen. Wieso geht das nicht, dass ist gemein!
finden könnte, zum beispiel dunkelblaue Leine oder gelbe Leine, und Dahim könnte man die Leine tauschen. Wieso geht das nicht, dass ist gemein!
Ich hab die Dunkelblaugrüne und bin mit der ganz zufrieden! :D
Zum Husky passt sie voll gut aber doof ist dass wenn ich ihm kein Halsband anziehe oder eine Blume hat er so en pinkes Halsband an dass ich überhaupt nicht schön finde! Und es passt auch nicht zu der Leine.
Zum Husky passt sie voll gut aber doof ist dass wenn ich ihm kein Halsband anziehe oder eine Blume hat er so en pinkes Halsband an dass ich überhaupt nicht schön finde! Und es passt auch nicht zu der Leine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.