Sorry, ich weis ne dob das hier rein passt, aber ist es in Deutschland verboten mit Volltarn bzw. Armee-Klamotten allgemein rumzulaufen, wenn ma KEIN Soldat ist?
Solange du keine Rangabzeichen an der Uniform hat meines Wissens net...
und solang keine grundsätzlich verbotenen Symbole drauf sind
und solang keine grundsätzlich verbotenen Symbole drauf sind
Nein ist es nicht!
Nur wenn Rangabzeichen bzw. Medallien oder Belobigungen und Auszeichnungen
vorhanden sind ist es verboten!
Nur wenn Rangabzeichen bzw. Medallien oder Belobigungen und Auszeichnungen
vorhanden sind ist es verboten!
Das ist verboten? Ok cool, dann kram' oich mal meine Medal of Honor wieder raus!:)
du kannst hosen, jacken etz etz in "Tarnfarben" wie oliv grün oder mit carmounflage muser tragen
der staat kann dir nicht die farbe deiner kleidung vorschreiben
wie gesagt du darfst keine MILITÄRISCHEN Rangabzeichen tragen, keine regierungswappen, keine verboteten symbole (SS, SA, Hakenkreuz...)
make it: die abzeichen des schützenvereins oder andere abzeichen die mir verliehen wurden darf man ja tragen... wieso sollte man seine auszeichnung nicht tragen dürfen?
danke aber dran du darfst keine waffen mitnehmen....
der staat kann dir nicht die farbe deiner kleidung vorschreiben
wie gesagt du darfst keine MILITÄRISCHEN Rangabzeichen tragen, keine regierungswappen, keine verboteten symbole (SS, SA, Hakenkreuz...)
make it: die abzeichen des schützenvereins oder andere abzeichen die mir verliehen wurden darf man ja tragen... wieso sollte man seine auszeichnung nicht tragen dürfen?
danke aber dran du darfst keine waffen mitnehmen....
Militärische Auszeichnung Dazu zählen auch
das Blutkruetz
aufs strengste verboten
das Blutkruetz
aufs strengste verboten
Das Blutkreuz ist eine Auszeichnung die wehrend des zweiten Weltkrieges verliehen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.