Ich habe mir einen Mod gemacht der eine Superlnage-Leuchtende fackel beinhaltet, und ich möchte das man sie immer dann bekommt wenn man einen Sklaven befreit hat.
Also gebe ich bei Dialogue, bei Result unter die bereits bestehenden Befehle den Befehl die Fackel dem Inventar hinzuzufügen. Was passiert? Weder mein Befehl noch die schon dagewesenen funktionieren und es kommt ein Error.
Kann mir jemand verraten wie ich das beheben kann?
Also gebe ich bei Dialogue, bei Result unter die bereits bestehenden Befehle den Befehl die Fackel dem Inventar hinzuzufügen. Was passiert? Weder mein Befehl noch die schon dagewesenen funktionieren und es kommt ein Error.
Kann mir jemand verraten wie ich das beheben kann?
du musst:
player->additem "FackelID" 1
hinschreiben! Dann kommt da kein Fehler.
Aber die Logik versteh' ich nich', wieso bekommt man 'ne Fackel, wenn man Sklaven befreit??
SPQR
player->additem "FackelID" 1
hinschreiben! Dann kommt da kein Fehler.
Aber die Logik versteh' ich nich', wieso bekommt man 'ne Fackel, wenn man Sklaven befreit??
SPQR
hab ich eh.
nur das es ja auch die Funktionnen gibt wegen der der Sklave seine Fesseln am Boden legt, den spieler als seinen besten freund betrachtet und kein sklave mehr ist.
und wenn ich ´meine funktion noch dazuschreibe, passiert dann gar nichts.
nur das es ja auch die Funktionnen gibt wegen der der Sklave seine Fesseln am Boden legt, den spieler als seinen besten freund betrachtet und kein sklave mehr ist.
und wenn ich ´meine funktion noch dazuschreibe, passiert dann gar nichts.
wie kann man überhaupt einen Mod wie eine solche Fackel erstellen? (Ich bin froh, wenn ich es schaffe ein paar Personen zu erstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.