Hi,
Wie kann ich 2 Laptops miteinander verbinden? Ich soll für jemanden anderen fragen und die wollen miteinander im Netzwerk spielen. Die haben W-Lan und wenn sie die Adapter oder wie man das nennt reinstecken können sie sich nicht gegenseitig finden. Muss man da noch irgendwas Konfiguieren?
Thx im vorraus.
Wie kann ich 2 Laptops miteinander verbinden? Ich soll für jemanden anderen fragen und die wollen miteinander im Netzwerk spielen. Die haben W-Lan und wenn sie die Adapter oder wie man das nennt reinstecken können sie sich nicht gegenseitig finden. Muss man da noch irgendwas Konfiguieren?
Thx im vorraus.
Keine Ahnung... Kann man zwei Laptops nich einfach mit nem USB Kabel verbinden? (Habs noch nie gemacht...)
wenn du WLan hast und die notebooks am gleichen router angeschlossen sind dann gehts!
Wenn die Laptops ganz normale Netzwerk verbindungen haben brauch man nur ein Netzwerkkabel kaufen etwa 5€. Diese schliest man an und wenn nichts umgestellt wurde seitens Windows müsste es ohne Probleme gehen.
Das Netzwerkkabel müsste denn aber ein Crossover-Kabel sein. Mit nen normalen Kabel gehts nich.....
Wie mien vorgänger schon sagte ....
Kauf deinem Freund am besten einfach ein Crossoverkabel !
Kauf deinem Freund am besten einfach ein Crossoverkabel !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.