Gamertags --> Neue Freunde finden!? (Xbox 360)

Gamertags --> Neue Freunde finden!? (Xbox 360)

so .. würd mich freuen wenn sich hier so viele gamer wie möglich eintragen ... also mit gamertag und am besten auch gleich die
entsprechenden games !!!
ne gute möglichkeit um schnell n paar freunde für xbox live zu finden und dann macht das zoggen doppelt fun !!
also ich fang mal an:
gamertag: Stoked18
games: PDZ, FIFA06, und bald PGR3, ... weitere spiele folgen (hoffentlich ^^) ..
Marc GAT Habe alle games
ich hatte zwar schon meinen gamertag im forum aufgeschrieben aber ich tue es nochmal
gamertag:EmiEvil (<---- ich wollte zwar nen anderen namen aber es war schon zu spät)
spiele:project gotham racing, perfekt dark zero, king kong, halo2.
haste n bissl geld zu viel oder warum alle games ^^ ... wenn du schon so viel geld hast kannste ja n bissl im forum an die anderen gamer spenden damit es auch leute gibt mit denen du dann spielen kannst !! :-P .. ..
PS: --> Condemned !!! das game is das geilste .. is zwar singleplayer aber ultra geil ... kann ich nur empfehlen ...
man haben viele xboxlive....
ja is schon irgendwie deprimierend ... oder die habn alle schiss dass die dann gegn uns zoggen müssen und elendich verkaggen ^^ ...
--> vielleicht hilft dieser kommentar ja dabei n paar mehr leute dazu zu bewegen hier rein zu posten !? :-P
Schon oft genung geschrieben aber mein gamertag ist SOAD16
Mein Gamertag (Xbox 360):

carmikaze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.