Zelda Four Swords (* Zelda)

Zelda Four Swords (* Zelda)

Hi leute
Ich brauche hife,bei Zelda four swords unzwar dort wo man das 2 Amulett holen muss in diesem Berg aber wo man an diese komiche Steinmauer kommt wo irgendwas draufsteht was man nicht lösen kann.Da ist so eine steinfigur die geht nicht weg das ich auf diese Treppe da kann ich kriege diesen stein nicht weg oder kaputt.Was muss ic hda machen bitte schnelle hilfe.
http:www.zfans.de/zfans/dates/zeldamulti/zmgcfsaloesung3.php3

didu wo liegt das problem?
ich brauch es aber für den Game Boy nicht für Nintendo!Ich bin jetzt auch im 3 Tempel nicht mehr im 2.!
man was soll der shit? ich gebs auf dir kann man nicht helfen.das gamecube spiel ist übrigens das selbe wie das advance
garnicht
auserdem Spiele ich A Link to the past und nicht four swords das ist ebend nicht das selbe
und wieso steht da dann four swords >>"
ja sorry hab mich halt vertippt =)
xD
naja also du brauchst das buch mudora was du in der bpcherei (unterhalb und außerhalb von kakariko) und du brauchst die pegasus stiefel und damit rammst du das regal wo so ein grünes buch draufliegt und das musst du dann bei der steintafel benutzen (die sprache da is übrigens Hyrulianisch^^) dann bewegen sich die steine

PS: das errinert mich wieder an alte Zeiten =) hm ich frage mich ob ich das immernoch in 5 stunden zu 100% durchzocken kann....
das habe ich alles schon gemacht ich komme aber nicht durch den 3 Tempel erklär mir mal bitte wie ich KOmplett durch den 3 tempel komme ich glazub der heißt Todesberg oder so
Hat sich schon erledigt.Ich komme blos nicht bei Gona oder wie der heißt weiter der Prinzessin Zelda versteienrt hat wie besiege ich den??
das is nicht ganon und ich hab vergessen wie der zauberer hieß und versteinert hat er die auch nicht sondern in die schattenwelt geschickt ^^ du musst die großen energie kugeln zurückschlagen entweder mit dem schwert oder dem fangnetz die kleinen kannst du nicht zurückschlagen und wenn er oben in der mitte erscheint macht er blitze geh dann zur seite^^ das wars dann auch schon mit...JETZT WEIß ICH DEN NAMEN WIEDER xD Aganihm
Danke ertseinmal.ich habe schon wieder ein problem undzwar wo muss in der Schattenwelt hin?ich weiß das ich zu so einem Palast oder so muss aber wie?Ich komm ja nicht durch die streucher und wafen kann ich nicht benutzen was muss ich machen??
ähm bist du ein hase? wenn ja hast du was in der lichtwelt vergessen und zwar die perle des mondes die is im turm auf dem berg wo diese "raupe" der endgegner war mit der bleibst du in der schattenwelt link^^ und wirst kein hase
oh.ok dan hiol ich die jetzt ich weiß schon wie.
Ich habe noch ein problem.In welches loch muss ich springen damit ich auf diese Platte diort komme??Um die Mondperle zu holen?
ich bin beim 6.(oder 5.ten)in der schattenwelt. ^-^
Kristalle)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.