wie ist es bei euch habt ihr angst vor dem Ungewissen?
Ich bin immer froh wenn ich abens alleine zuhause bin wenn das Licht an ist.
Wenn ihr angst davor habt weswegen?
Oder weswegen nicht?
Ich bin immer froh wenn ich abens alleine zuhause bin wenn das Licht an ist.
Wenn ihr angst davor habt weswegen?
Oder weswegen nicht?
Fear of the dark! Fear of the daaahaaaaark!
I have a constant fear that someone's always near...
O.o Also eigentlich habe ich keine Angst.
I have a constant fear that someone's always near...
O.o Also eigentlich habe ich keine Angst.
Vor 1-2 Jahren hatte ich auch noch Angst wenns Dunkel war und ich war alleine zu Hause. Aber jetzt ist es mir egal...
mein bruder aber ich nur wenn ich vorher mal´n horrorfilm geguckt hab
Ich hab da nur Angst das ich gegen die Tür laufe ( Echt war! Ist mir schonmal passiert, als ich im Halbschlaf aufs Klo gehen wollte ) :D
Ich liebe es wenn der Tag vergeht in einem letzten Spiel des Abendrots, wenn der Mond sich über die Hügel erhebt und Dunkelheit die Leichenberge verdeckt.
Ich liebe die Wanderungen bei Nacht...
(also von Angst kann bei mir dann glaub ich nicht die Rede sein *g* )
Ich liebe die Wanderungen bei Nacht...
(also von Angst kann bei mir dann glaub ich nicht die Rede sein *g* )
Ich habe schon Angst.Also ich denke dann immer das ich nicht alleine bin weil ich da immer Schritte höre oder zumindest gehört hatte weil wir umgezogen sind.
meinst du sein "gedicht"?
@hypnodisc:komisch ich seh im dunklen immer alle türen,muss woll an der straßenbeleuchtung liegen^^
@hypnodisc:komisch ich seh im dunklen immer alle türen,muss woll an der straßenbeleuchtung liegen^^
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen hell und dunkel. (Außer hell und dunkel;))
Es ist der selbe Ort, nur halt dunkel.
Aber trotzdem bin ich Nachts vorsichtiger.
@Mister X
Nr. 18
Toll
Bin echt stolz auf dich, mach weiter so!
Es ist der selbe Ort, nur halt dunkel.
Aber trotzdem bin ich Nachts vorsichtiger.
@Mister X
Nr. 18
Toll
Bin echt stolz auf dich, mach weiter so!
@MiezeKatze
Hast du irgendwie ein Problem?
Was meckerst du eigentlich so rum?
Hast du irgendwie ein Problem?
Was meckerst du eigentlich so rum?
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen hell und dunkel. (Außer hell und dunkel;))
Lol.
Man ist halt instiktiv im Dunkeln vorsichtiger, weil man nicht weiss was einen erwartet. Ohne die Angst würde man sich genauso bewegen wie im hellen und gegen eine Tür laufen :). Nunmal so wie man auch eine gewisse Angst vor der Höhe hat damit man nicht unvorsichtig wird und abstürzt.
Lol.
Man ist halt instiktiv im Dunkeln vorsichtiger, weil man nicht weiss was einen erwartet. Ohne die Angst würde man sich genauso bewegen wie im hellen und gegen eine Tür laufen :). Nunmal so wie man auch eine gewisse Angst vor der Höhe hat damit man nicht unvorsichtig wird und abstürzt.
@du weist schon wer...
ja das hat er
@miezekatze
kannst mal sehen und jeder hat ein paar interriesierte user (mp hat mehr als 2 teilforume)
@*bahamut* (und andere)
habt ihr noch mehr gründe als die vorsicht,anst im dunklen zu haben?
ja das hat er
@miezekatze
kannst mal sehen und jeder hat ein paar interriesierte user (mp hat mehr als 2 teilforume)
@*bahamut* (und andere)
habt ihr noch mehr gründe als die vorsicht,anst im dunklen zu haben?
Aber ist denn Vorsicht im Dunkeln nicht naürliches. (Vie Räuber sind ja nachaktiv)
@Mister X
Falls du mit "er" mich meinst, ich bin ne´ sie.
@Mister X
Falls du mit "er" mich meinst, ich bin ne´ sie.
Ich habe eigentlich keine Angts vor der Dunkelheit, sondern davor was mich darin erwartet...
:>
:>
Obwohl ich ergänzen muss,
was er nicht versteht hat einen noch übleren weg,
das wird einfach ausgelöscht
was er nicht versteht hat einen noch übleren weg,
das wird einfach ausgelöscht
@make it
Das eine ergänzt das andere, gerade deswegen weil sie Angst vor dem Unbekanten haben, ist dessen Schicksal sehr fraglich.
Das eine ergänzt das andere, gerade deswegen weil sie Angst vor dem Unbekanten haben, ist dessen Schicksal sehr fraglich.
Wenn ich alleine bin hab ich auch manchmal n bisschen angst aber sonst hab ichs gern dunkel
.. Die Nacht ist mein Verbündeter ..
.. das Ungewisse ist mein Wegweiser ..
.. die Stille, mein stetiger Begleiter ..
Ob ich Angst habe?
Frag' nicht mich, frag' meine Feinde.
PS: Als Kind hatte ich zum Teil höllische Angst,
mittlerweile jedoch kenne ich die Vorteile der Dunkelheit.
.. das Ungewisse ist mein Wegweiser ..
.. die Stille, mein stetiger Begleiter ..
Ob ich Angst habe?
Frag' nicht mich, frag' meine Feinde.
PS: Als Kind hatte ich zum Teil höllische Angst,
mittlerweile jedoch kenne ich die Vorteile der Dunkelheit.

als ich mal den film signs angeschaut hab un alles war bei mir dunkel ich war allein zuhause da hat ich scho a bisl schiss
Ich hab ma X Factor alleine in nem Raum geschaut...
Fragt mich nicht was nachher passiert ist...
*hehehe*
Fragt mich nicht was nachher passiert ist...
*hehehe*
meinst du sein "gedicht"?
Denke schon. Dieses "Gedicht" ist das Lied "Krebskolonie" der Band "Eisregen", welches wie schon gesagt indiziert und beschlagnahmt wurde. :>
Zum Thema: Hab eigentlich keine Angst...
Nur manchmal vielleicht, wenn ich mir irgendwelche Sachen einbilde und so... ;)
Denke schon. Dieses "Gedicht" ist das Lied "Krebskolonie" der Band "Eisregen", welches wie schon gesagt indiziert und beschlagnahmt wurde. :>
Zum Thema: Hab eigentlich keine Angst...
Nur manchmal vielleicht, wenn ich mir irgendwelche Sachen einbilde und so... ;)
Hab eigentlich nie schiss außer wenn ich X-Factor guck dann scho a bissl in der nacht.
also denkt jetzt nicht das ich nen gothic oder sonstwas bin aber ich fühl mich im dunkel viel wohler als im hellen keine ahnung warum
jeder hat ne gewisse `"angst"vor dem dunkeln das ist der instinkt alles undgweisse ist unheimlich
vor der Dunkelheit selbst hab' ich keine Angst .. aber wenn ich z.B. wüsste da wäre was vor mir im Wald oder so (ne rasende Wildsau, oder n tollwütiger Wolf, oder sowas) dann hätte ich schon n bissl Muffensausen. Das wäre dann aber unabhängig von der Dunkelheit.
Ich weiß noch wie n Kumpel und ich mal zu zweit mitten in der Nacht mit dem Auto in den Wald gefahren sind und von dort aus ne Nachtwanderung machten. Man konnte die Hand nicht vor Augen seh'n - alles komplett schwarz. Das einzige was wir hatten war n kleiner Halogen-Strahler ..
Ich hatte mich die ganze Zeit wunderbar amüsiert, doch mein Kollege hatte sich fast in die Hosen geschissen .. Ständig ist er umhergesprungen, um ja überall auszuleuchten, und der Schweiß stand ihm auch auf der Stirn. Ich fands urkomisch.
Ich weiß noch wie n Kumpel und ich mal zu zweit mitten in der Nacht mit dem Auto in den Wald gefahren sind und von dort aus ne Nachtwanderung machten. Man konnte die Hand nicht vor Augen seh'n - alles komplett schwarz. Das einzige was wir hatten war n kleiner Halogen-Strahler ..
Ich hatte mich die ganze Zeit wunderbar amüsiert, doch mein Kollege hatte sich fast in die Hosen geschissen .. Ständig ist er umhergesprungen, um ja überall auszuleuchten, und der Schweiß stand ihm auch auf der Stirn. Ich fands urkomisch.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.