Hi @ All!!!
Also, ich finde, dass Mudvayne die beste Band is, dies gibt. Welche Lieder sind eure Lieblingslieder von Mudvayne??
Also, ich finde, dass Mudvayne die beste Band is, dies gibt. Welche Lieder sind eure Lieblingslieder von Mudvayne??
joo aalso...
fall into sleep, happy?, pushing through, determined, forget to remember,...
saugaaaail sag ich bloß
fall into sleep, happy?, pushing through, determined, forget to remember,...
saugaaaail sag ich bloß
ja, weißt du dass hapy wochenlang in den usa auf platz eins der charts wat, und wir in deutschland müssn uns von tokio hotel zumülln lassen...
tja deutschland kannste in müll haun
an alle tokio hotel fans da draußen: was ihr euch da reinzieht is neben aggro berlin echt des blödste was ich je gesehn oder gehört hab
I hate Tokio Hotel
so dat wars
an alle tokio hotel fans da draußen: was ihr euch da reinzieht is neben aggro berlin echt des blödste was ich je gesehn oder gehört hab
I hate Tokio Hotel
so dat wars
ok, klare ansage...musst aber auf die operator aufpassen..
klasse band. toller sänger, netter gitarrist, überzeugender drummer und göttlicher bassist. kleinere ausfälle seinen Mudvayne verziehen, denn songs wie "Nothing to Gein", "World So Cold" oder "(Per)Version of a Truth" sind ganz großes tennis.
Kleiner Ausfälle, wie das jetz, also ich mein welche Ausfälle???
lol, na ja, wie dem auch sein, zB finde ich "Under My Skin", "TV Radio" oder "Solve et Coagula" nedd sooooo berauschend. aber großteilig lässt sich Mudvayne klasse hören.
und wie schon angedeutet: "Ganz großes tennis" heißt so viel wie: sehr gut ;)
und wie schon angedeutet: "Ganz großes tennis" heißt so viel wie: sehr gut ;)
naja ich hätts ma schon bisl denken könn aber ich habs noch nie gehört
klingt bisl komisch aber wat solls
MuDvAyNe RULEZ !!!
klingt bisl komisch aber wat solls
MuDvAyNe RULEZ !!!
erfahrungen? meinst du live? nein, habe noch nicht das vergnügen gehabt, obwohl ich mal zu gern den bassisten live spielen sehen würde^^
joo, ich auch hab da n paar hammerharte videos...#
live clips und so...
live clips und so...
Ja, aber bitte kauft euch die Live-DVD
L[ive] D[osage].....WAHNSINN.....
L[ive] D[osage].....WAHNSINN.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.