Guildpac Prealease (Magic)

Guildpac Prealease (Magic)

Hallo,
ich denke das einige unter euch bei einem Guildpact Prealeas(oder so wirds geschreiben) teilgenommen.
Mich würde mal interessieren was für Rares ihr hattet
Ich fang dann mal:

Skarragischer Feuervogel (4RR 3/3 Blutdurst 3)
Sumpfgelände (is so ein 18 euro land)
Zeitschlaufe (1UR - Münze werfen Zahl oder Kopf dann extra zug)

das wars von mir

MFG Xilef
Wurmwindungen +6 +6 für ne grüne Kreatur für drei grüne Mana und opfern nen 6/6 Wurm ins Spiel bringen
Aussortierende Sonne Anti-Weenie zerstört alle Kreaturen mit umgewandelten Manakosten von 3 oder weniger
Geister Rat von soundso wenn er ins Spiel kommt klaust du dem Gegner nen Lebenspunkt und für ein Mana und eine Kreatur opfern entfernst du ihn aus dem Spiel und am Ende des Zugs kommt er wieder ins Spiel.

Heißt das nicht Stampfgelände?

klickt doch malhier
ne sumpfgelände
guckst du hier
es gibt da noch son müll Monster (der Name ist Müll oder so) das ist ein 5/5 fur 1RGG der jeder end of turn jedem spieler ein Schaden macht!!!
http://magiccards.info/query/
Guckst du hier. Habs so hingeschrieben damit auch alle vestehen das man diese site benutzen soll um magic-cards zu zeigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.