Was denkt ihr über "BG Sports"? (Gesellschaft)

Was denkt ihr über "BG Sports"? (Gesellschaft)

Hey leute was denkt ihr über die softairmarke BG Sports?
ich finde die ist eher was für leute bis 14.
nja ich bin ja auch 12 und wenn wir ne schlacht machen ist es ja auch nicht das gelbe vom ei wenn wer mit einer 0,6 joule alle schafft und zum aussteigen bringt.
ich war mal dabei wo einer von ner 0,5 joule softair jemanden auf einem auge blind gemacht hat. das war grausam.
also spiele ich nur noch mit BG sports, denn alle sagen: Preis-Leistung ist 1+.
jetzt wollt ich hören wie ihr über die marke denkt.
Kleine Frage: Hatte der nun auf einem Auge erblindete Naseweis denn keine Schutzbrille auf?
Wieso verkauft man diese Teile überhaupt an Kinder? Ist das die moderne Art der natürlichen Selektion?
Mir ist rätselhaft, warum eine 0,6 Joule an einen 12-jährigen verkauft wird. Ich selber habe auch mal gespielt, da war ich aber so 15.
Fazit: Es macht Spaß, aber ist nichts für kleine Kinder, vor allem wenn sie nicht wissen, wie man damit umgeht.
da würd ich lieber paintball spielen aber gibst das in deutschland??
sonst hat auch boc gemacht mit den dingern zu ballern habe sie immer in spanien gekauft
Wenn du das meinst was ich denke,
das heißt ich denke an die großen Gebiet wo man so zu sagen auf jagt geht,
dann hast du Pech gehabt!!!

Das fällt in Deutschland unter die Rubrik Kriegsspiel!!!

Aber ich glaube an der Deutschen Grenze gibt es so ein Platz
Ja es gibt Paintball in Deutschland aber leider nur 18, nicht sowie in Frankreich, da kann man dies ab 16 "spielen"
Zum Glück wohne ich an der franz. Grenze ;)
ich wollte au ma ne softair haben aber meine eltern haben es mir verboten "das ding liegt dann nach 1 woche sowieso wieder in de eck" war auch gut so heute öllt ich so en ding net mehr...
Airsoft is schon geil, gerade wenn du ne M4 hast. So eine möcht ich mal haben nur geil.
Schon richtig, dass die Teile mit 'ner Altersbeschränkung ausgestattet sind. Allgemeine Erhöhung auf 18 oder 21 wär' sicher auch nicht schlecht.
Wenn die Altersbeschränkung auf 18 oder 21 geschraubt werden würde, dann würden die Dinger von keinem mehr gekauft werden.

Sind doch alles bloß Kinder-Spielereien..

"ich renne rum und schieß mit kleinen Plastik-Kugeln auf andere .." - uii wie toll.
Gefährliche Spielerei wie man sieht.
Oh mein Gott.. Geht doch einfach Paintball spielen ihr Volltrottel -.- Oder kauft euch Wasserpistolen falls ihr euch Paintball nich leisten könnt aber ballert doch nicht mit Softairs aufeinander^^ Die Geschichte mit dem Auge war nur eine Frage der Zeit.
hm die ab 14 gebn s mir schon aber ich renn ja nich herum und quäle nachbarskattzen^^
Ich hab selbst einige Softair´s und mach damit auch Schlachten im Garten mit Freunden, aber erstens Schießen wir nur mit Paintball Kugeln (gibts für Softairs Kaliber 6mm), und wer keine Brille hatt kann gleich wieder Heim gehen, deshalb ist bei uns so etwas noch nie Passiert, und wenn man diese dinge einhält denn ist eine Softair schlacht weder gefährlich noch sonst etwas.

Schaut mal hier zum Thema BG Sports is ein ganz gutes angebot:

http://cgi.ebay.de/Walter-PPK-James-Bond-Softair-mit-1000-Kugeln-GRATIS_W0QQitemZ8764727113QQcategoryZ107750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.