Hallo,
Ich habe mir einen treiber für die neue silberne eye toy camera runtergeladen sodass ich sie als webcam benutzen kann.
Bei der installation wird dann aber angezeigt dass windows ihnen strengstens empfiehlt die software nicht zu installieren.
Ist es für meinen pc oder meine cam gefährlich ab da weiterzuinstallieren???
Danke im Vorraus,
gagl
Ich habe mir einen treiber für die neue silberne eye toy camera runtergeladen sodass ich sie als webcam benutzen kann.
Bei der installation wird dann aber angezeigt dass windows ihnen strengstens empfiehlt die software nicht zu installieren.
Ist es für meinen pc oder meine cam gefährlich ab da weiterzuinstallieren???
Danke im Vorraus,
gagl
Windows kennt nur den Treiber nicht.
Kannst du ruhig installieren.
Kannst du ruhig installieren.
ich hab die install. fortges. aber es geht trotzdem nicht könnte mir jemand vll. einen treiber vorschlagen bzw. senden???
Einfach reinstecken und fertig. Treiber musst mal gucken Windoof erkennt den halt nur net weils net so gedacht is aber des is net "gefährlich"
jetzt mal klartext:
ich hab mir nen treiber von playps2 oder so runtergeladen aber der geht net.
ich hab eine kleine silberne eye toy camera von namtai.
Ich brauch nen triber der bei der camera funzt!!!
Danke im Vorraus
gagl
ich hab mir nen treiber von playps2 oder so runtergeladen aber der geht net.
ich hab eine kleine silberne eye toy camera von namtai.
Ich brauch nen triber der bei der camera funzt!!!
Danke im Vorraus
gagl
Such mal bei Google:
"EyeToy Webcam"
Ich hab da auch was für meine schwarze EyeToy Kamera gefunden, und es geht. Bei den Suchergebnissen von Google musst du mal auf ne deutsche Seite gehen, das hilft dir oft weiter. Dort sind Treiber. Und auch die Installationsanweisungen.
Falls du eine 00031-EyeToy-Kamera hast, musst du einen modifizierten Treiber runterladen, der sich aber oft zusammen mit dem Normalen 00030-Eye-Toy-Treiber zusammen auf Internetseiten befindet. Du musst nur den oben angegebenen Google-Suchbegriff eingeben und was vernünftiges finden. Du kannst die 00031-Eye-Toy-Kamera und 00030-EyeToy-Kamera dadurch unterscheiden, dass der Code, neben dem Wort SLHW, 00030 oder 00031 unter dem Kamerafuß steht, wobei 00031 selten in Europa ist. 00030 ist hingegen häufiger in Europa verbreitet.
MfG: Gta-man
"EyeToy Webcam"
Ich hab da auch was für meine schwarze EyeToy Kamera gefunden, und es geht. Bei den Suchergebnissen von Google musst du mal auf ne deutsche Seite gehen, das hilft dir oft weiter. Dort sind Treiber. Und auch die Installationsanweisungen.
Falls du eine 00031-EyeToy-Kamera hast, musst du einen modifizierten Treiber runterladen, der sich aber oft zusammen mit dem Normalen 00030-Eye-Toy-Treiber zusammen auf Internetseiten befindet. Du musst nur den oben angegebenen Google-Suchbegriff eingeben und was vernünftiges finden. Du kannst die 00031-Eye-Toy-Kamera und 00030-EyeToy-Kamera dadurch unterscheiden, dass der Code, neben dem Wort SLHW, 00030 oder 00031 unter dem Kamerafuß steht, wobei 00031 selten in Europa ist. 00030 ist hingegen häufiger in Europa verbreitet.
MfG: Gta-man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.