hi! immer wenn ich mir klamotten, häuser, böden oder wände runterlade und sie dann in den sim ordner entpacke erscheinen sie nicht im spiel. wenn ich mir normale objekte runterlade, sind die immer im spiel.
wie mache ich, dass auch die anderen sachen ins spiel eingefügt werden?? bitte helft mir!
wie mache ich, dass auch die anderen sachen ins spiel eingefügt werden?? bitte helft mir!
hallo? wieso schreibt denn keiner??? wei ist das denn bei euch wenn ihr euch klamotten runter ladet? erscheinen die dann im spiel??
Sorry hab noch was vergessen geh mal auf Arbeitsplats und dann auf Exe 7. Da ist dann vielleicht ein Fehler. Den musst du dann löschen.
(Klick drauf und auf Löschen)
Wenn das nich geht musst du auf Papierkorb gehen und ihn da löschen.
(Klick drauf und auf Löschen)
Wenn das nich geht musst du auf Papierkorb gehen und ihn da löschen.
bei mir gibts kein exe 7 im arbeitsplatz. wenn du dir die sachen rinterlädst, klickst du danach dann nur auf entpacken? ich nämlich mal gehört, dass man die häuser installieren muss.
Stimmt Entpacken kannst du auch. Gib mal bei Sims 2 in der Nachbarschaft den bool Cheat ein.
meinst du "boolProp testingCheatsEnabled true"?
sind die sachen dann da?
sind die sachen dann da?
das funktioniert nicht *heul*
gibts da nicht irgendeine andere lösung?? ich möchte die sachen unbedingt haben!!!
gibts da nicht irgendeine andere lösung?? ich möchte die sachen unbedingt haben!!!
Hmmm...Ahhhh ich hab noch was. Das geht aber nur für Klammoten kauf deinen Sims einen Schrank.
Geh dann auf Benutzerdefiniert.
Geh dann auf Benutzerdefiniert.
das geht auch nicht! da gibts nämlich kein benutzerdefiniert.
was soll ich denn nur tun? ich bin total am verzweifeln!
was soll ich denn nur tun? ich bin total am verzweifeln!
Hähh? Bei mir gibts da immer benutzerdefiniert.
Ist dein Spiel gebrannt?
Ist dein Spiel gebrannt?
nein, meintest du vielleit im laden?
bei mir gibts nur beim aussehen ändern bei den haaren benutzerdefiniert.
bei mir gibts nur beim aussehen ändern bei den haaren benutzerdefiniert.
Naaa du musst auf den Schrank klicken, dann auf Abendkleidug (kannst auch Schlafanzug nehmen egal)
und dann auf so`n komisches Sternchen klicken. Wenn das net klappt dann weiß ich`s auch nicht.
Noch eine Bitte könntest du mir bitte auf der Seite
WIE KOMM ICH IN DEN GEHEIMCLUB? eine Antwort
geben? Ich muss zwar jetzt gehen aber morgen um 6
Uhr komme ich wieder rein.TSCHAU!!
und dann auf so`n komisches Sternchen klicken. Wenn das net klappt dann weiß ich`s auch nicht.
Noch eine Bitte könntest du mir bitte auf der Seite
WIE KOMM ICH IN DEN GEHEIMCLUB? eine Antwort
geben? Ich muss zwar jetzt gehen aber morgen um 6
Uhr komme ich wieder rein.TSCHAU!!
ne, hat nicht geklappt, ich weiß nicht was ich machen soll!! kann das sein dass du nur wilde campusjahre hast? ich habe nämlich auch noch nightlife, und da ist jetzt soein neues system wenn man sich umzieht, ich glaube als ich nur campusjahre hatte war da dann auch son sternchen. was soll ich denn nur machen?? *schnief*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.