Nightmare Troubadour: Passwortmaschine (Yu-Gi-Oh!)

Nightmare Troubadour: Passwortmaschine (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe gerade bei Planet-DS gelesen, dass man später die Passwortmaschine dazu verwenden kann, um seine echten Karten in das Spiel einzufügen.

Jetzt hab ich da mal ne Frage: wo steht dieser Code, den ich in die Passwortmaschine einfügen kann? Er soll sich irgendwo auf der Karte befinden.

Und noch was: Kann ich den Code aller Karten aus beliebigen Ländern nehmen oder müssen die Deutsch sein? Und kann mir jemand den Code von Slifer, Ra, Obelisk und dem Weißen Drachen geben?
Die Codes stehen Links unten auf der Karte. =P
*auf Kopf hau* bin ich blöd! Also so was dummes...

Na gut hat sich das schon erledigt. Ich suche aber trotzdem noch nach den Codes von Slifer, Ra, Obelisk und dem Weißen Drachen.
du weisst doch das man die Passwortmaschine erst benutzen kann wenn man den experten cup gewonnen hat.
also den code für den weißen ist der 89631139
und für die götter sind
Slifer: 51482758
Obelisk: 93553943
Ra: 19159413
ich weiss aber nicht ob die richtig sind.
wenn du noch den ultra drachen haben willst dann den
23995346
du musst aber erst das booster mit dem weißen drachen bild und mindestens 80 prozent davon gesammelt haben,um die codes zu benutzen.
OK danke für die Tips & Nummern. Habt mir echt weitergeholfen!
kein prob.
funzen die codes?
Naja, ich muss noch so weit kommen. Mokuba hat mir aber vorhin bescheid gesagt, dass ich zum Finale eingeladen bin.

Aber mal noch ne Frage: Ich brauche umbedingt die Fallenkarte "Macht des Spiegels". Das ist wohl die beste Fallenkarte im Game. In welchem Pack ist die mit drin?
Was ist das mit Planet-DS?
http://www.planetds.de

Das ist eine Website mit vielen Infos über den DS.
wenn du spiegelkraft meinst dann guck mal auf dem booster übernommener wille.da drauf ist der magier des schwarzen chaos(ritualmonsterkarte).
es gehen aber nich alle.
die neuen edition gehen nicht.

es gehen alle codes bis pgd , aber über pgd geht nix mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.