Klar ist, dass jeder was gegen (Neo)nazis hat. Aber wozu müssen punks immer wenn die irgendeinen neonazi oder skinhead auf der strasse sehen sofort eingreifen und sie schlagen?
ich meine, solang neonazis der umwelt keinen schaden bringen und keine menschen umbringen ist ja alles in ordnung... das sind einfach irgendwelche kranken menschen die die meinung hitlers noch vertreten.
ich bin jetzt selber kein nazi aber da sind schon z.b. satanisten schlimmer...
ich meine, solang neonazis der umwelt keinen schaden bringen und keine menschen umbringen ist ja alles in ordnung... das sind einfach irgendwelche kranken menschen die die meinung hitlers noch vertreten.
ich bin jetzt selber kein nazi aber da sind schon z.b. satanisten schlimmer...
Hmm ... ich kenne viele Punks, und meines Wissens greifen die keine Neonazis an. Zumal die die schwerlich erkennen würden, nehme ich mal an. Und egal in welcher Sache man extrem ist (rechts, links, satanistisch, egal!), Extremismus ist was für Idioten und in jeder Richtung zu verurteilen!
Da macht es keinen Unterschied.
Ach ja, ich hätte gerne seriöse Beweise für deine Behauptungen ...
Da macht es keinen Unterschied.
Ach ja, ich hätte gerne seriöse Beweise für deine Behauptungen ...
Ich kenne genügend Gegenbeweise.
In Brandenburg ist der Rechtsextremismus ja schön verbreitet. Und da geht dann ab und an mal ein Asylantenheim in Flammen auf... oder es werden ausländische aussehende Personen auf Verdacht halb tot geschlagen.
In Brandenburg ist der Rechtsextremismus ja schön verbreitet. Und da geht dann ab und an mal ein Asylantenheim in Flammen auf... oder es werden ausländische aussehende Personen auf Verdacht halb tot geschlagen.
Bei uns greifen keine Punks irgendwelche Neo-Nazis an!Na gut bei uns haben auch die Nazis die "Macht"!
bei mir sind nazis ausnahmefälle oder haben angst von zuhause wegzugehn weil bei mir sind viiel ausländer bin selbst einer
@Cerlindael:Kann ich mich nur anschließen (Punks, die Neonazis angrieifen *kopfschüttel*?)
@ol dirty bastard
Bei mir leider nicht!
wir haben mehr Nazis als normale in unserer stadt!(Leuna/Sachsen-Anhalt/ 6000 EW)
Bei mir leider nicht!
wir haben mehr Nazis als normale in unserer stadt!(Leuna/Sachsen-Anhalt/ 6000 EW)Wir leben zwar in einer „Demokratie“ und sollten andere Meinungen Respektieren.
Aber verdienen Meinungen/Überzeugungen Toleranz, wen sie selbst KEINE gegenüber anderen haben (z.B. Antisemitismus gegen das Judentum)????
Ich denke NICHT!!!!
In der Geschichte, wurde mehr als deutlich bewissen das Extremismus, sei er Religiös oder andere Herkunft, oft großen schaden angerichtet hat und auch heute noch anrichtet!!!
Also denke ich, dass solche Menschen keine Toleranz zu erwarten haben dürfen!!!!!
Oder liege ich da etwa falsch?
Aber verdienen Meinungen/Überzeugungen Toleranz, wen sie selbst KEINE gegenüber anderen haben (z.B. Antisemitismus gegen das Judentum)????
Ich denke NICHT!!!!
In der Geschichte, wurde mehr als deutlich bewissen das Extremismus, sei er Religiös oder andere Herkunft, oft großen schaden angerichtet hat und auch heute noch anrichtet!!!
Also denke ich, dass solche Menschen keine Toleranz zu erwarten haben dürfen!!!!!
Oder liege ich da etwa falsch?
@Tiger: Das in Brandenburg der Rechtsextremismus weit verbreitet ist, kann ja schon sein, aber vergesse da bitte nicht auch die anderen Bundesländer und Staaten, denn ich als Brandenburger habe hier in meiner Stadt bzw. Dorf noch nie einen Nazi gesehen, es gibt hier auch keine, denn dass würde in einem so kleinen Dorf ziemlich schnell auffallen.
Problem bei der Sache ist,
einen Extremisten erkennt man wohl kaum am Gesicht (wenn die Person nicht grade auffällig gekleidet ist)
Und nicht alle sind so dumm wie der regst, die können das schon verbärgen.
einen Extremisten erkennt man wohl kaum am Gesicht (wenn die Person nicht grade auffällig gekleidet ist)
Und nicht alle sind so dumm wie der regst, die können das schon verbärgen.
Ich sagte ja nicht, dass sie durch Kleidung oder äußeres auffallen, aber wenn sich jeder untereinander kennt, oder so gut wie jeder (Neudazugezogene sind für kurze Zeit die Ausnahme), werden einem die Ideale des Nachbars oder wem auch immer klar und logisch.
Doch!Auch wenn's keiner glaubt.Bei mir in der Schule hat ein Punk nen Nazi der auf seinem Roller saß geschlagen.Der hat voll auf Ihn eingetrischt!
Evil Link:
Mag sein, das in deinem Dorf keine Neonazis wohnen. Es gibt in Brandenburg aber Gebiete, die fest in den Händen der Neonazis sind.
Und das nicht nur in Brandenburg, sondern pauschal in allen neuen Bundesländern. Seit dem Zusammenbruch der DDR und der Wiedervereinigung mit der BRD ist die Anhängerschaft des nationalsozialistischen Gedankengutes in den neuen Bundesländern nicht unbeachtenswert gestiegen.
Mag sein, das in deinem Dorf keine Neonazis wohnen. Es gibt in Brandenburg aber Gebiete, die fest in den Händen der Neonazis sind.
Und das nicht nur in Brandenburg, sondern pauschal in allen neuen Bundesländern. Seit dem Zusammenbruch der DDR und der Wiedervereinigung mit der BRD ist die Anhängerschaft des nationalsozialistischen Gedankengutes in den neuen Bundesländern nicht unbeachtenswert gestiegen.
Das hat bestimmt verschiedene Gründe, wieso viele Punks Nazis angreifen und viele Nazis Punks angreifen. a )
Punks wollen Anarchie und Nazis wollen am liebsten ein streng hierachisches System mit Diktatur und Führer. Diese beiden Systemordnungen sind 100 % antagonistisch zueiander. Folglich fühlen sie sich gezwungen sich gegenseitig auszurotten :>
Grund b ) Dummheit und Gewaltbereitschaft
Grund c ) Gruppenzwang und Mitläufer. Darunter fallen alle die denen aus Gruppe a ) folgen und eigentlich garnicht wissen, wieso sie jemanden eine reinschlagen...
Punks wollen Anarchie und Nazis wollen am liebsten ein streng hierachisches System mit Diktatur und Führer. Diese beiden Systemordnungen sind 100 % antagonistisch zueiander. Folglich fühlen sie sich gezwungen sich gegenseitig auszurotten :>
Grund b ) Dummheit und Gewaltbereitschaft
Grund c ) Gruppenzwang und Mitläufer. Darunter fallen alle die denen aus Gruppe a ) folgen und eigentlich garnicht wissen, wieso sie jemanden eine reinschlagen...
Oder besser gesagt Links gegen rechts ?!
In Sachsen sind mal 10 000 Leute gegen die Nazis aufmaschiert damit die nicht Ihre Rufe und der gleichen ablassen können.Und der größte Teil dieser Linken die gegen Nazis marschierten sind Punks gewesen.
In Sachsen sind mal 10 000 Leute gegen die Nazis aufmaschiert damit die nicht Ihre Rufe und der gleichen ablassen können.Und der größte Teil dieser Linken die gegen Nazis marschierten sind Punks gewesen.
"Oder besser gesagt Links gegen rechts"
Links gegen rechts ist meist ohne gewalt... (schließlich hauen sich die CDU Politiker und PDS Politiker nicht die Fresse ein ) punks und nazis sind ja schon links und rechtsextrem
Links gegen rechts ist meist ohne gewalt... (schließlich hauen sich die CDU Politiker und PDS Politiker nicht die Fresse ein ) punks und nazis sind ja schon links und rechtsextrem
Hey, das ist hier kein Witz!
Und wer das für einen hält soll einfach mal auf eine Marktplatz laufen und rufen "ich hasse alle Nazis" dan were er zwar meiner meinung würde im aber in die welt der schmerzen bringen!!
also ein wenig mehr ernst!!
Und wer das für einen hält soll einfach mal auf eine Marktplatz laufen und rufen "ich hasse alle Nazis" dan were er zwar meiner meinung würde im aber in die welt der schmerzen bringen!!
also ein wenig mehr ernst!!
Unser Dorf is auch voller neos, kann man sagen. Nur haben wir keine Punks. Und das is auch gut so.
Vielleicht aber habt ihr von den Punks in Linz gehört, die ja alles belagert haben.
Vielleicht aber habt ihr von den Punks in Linz gehört, die ja alles belagert haben.
"Hey, das ist hier kein Witz!" ja und was willst du uns damit sagen ?
Ich hab die Frage "Warum bekämpfen Punks Nazis?" schon komplett beantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich hab die Frage "Warum bekämpfen Punks Nazis?" schon komplett beantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Was ich damit sagen will, jeder der einen gesunden Menschenverstand(nach dem zu urteilen was du so schreibst denke ich du hast einen) kann erkenne das Extremismus, egal welcher, zu bekämpfen ist!!! Man darf nicht im einzelnen Beurteilen wie z.B. das war schlecht dafür war das gut! Nein, so sollte man se nicht machen!! Mn sollte die Gesamtheit aller dinge sehen und dann sagen Ja oder nein / gut oder schlecht!! Und das sind nicht alle gründe die Chrisly genant hat. Das geht viel tiefer!!! es geht um Geld und Einfluss in der Politik!!!!
lol? Punks geht doch Einfluss und Geld in der Politik meilenweit am A*** vorbei. Und den meisten Nazis ebenfalls. Lediglich, die welche bei den Nazis ganz oben stehen, geht es um Macht. Nicht um Geld, sondern um Macht. Geld haben jene schon genug. Schließlich muss man die niederen Nazis doch mit Bier versorgen, damit sie fleißig wie hirnlose Ratten weitermarschieren und nicht irgendwann aus ihrer geistigen Ohnmacht erwachen.
und in schlecht und gut teil ich generel wenig ein...man muss grau sehen können...
und in schlecht und gut teil ich generel wenig ein...man muss grau sehen können...
Dann bist Du auch nicht besser.Ich betrachte es leiber bunt als in schwarz-weiß.
@ Chrisly
Aus deiner Meinung nach zu schlissen, meinst du das Parteien wie NPD, DVU usw. Eine Optische Täuschung sind, und die NPD nicht in Sachsen eingezogen ist, ja???? Und vielleicht hast du ja die Definition von Parteien vergessen!! Die sind nicht da weil’s so lustig ist, nein Das ziel einer jeden Partei ist die Regierung zu bilden!! Und um das zu schaffen braucht eine Partei Geld!!! Also bevor du das nächste Mal sinnlose einwürfe einwürfe machst, denk erstmal richtig nach!!!!
Aus deiner Meinung nach zu schlissen, meinst du das Parteien wie NPD, DVU usw. Eine Optische Täuschung sind, und die NPD nicht in Sachsen eingezogen ist, ja???? Und vielleicht hast du ja die Definition von Parteien vergessen!! Die sind nicht da weil’s so lustig ist, nein Das ziel einer jeden Partei ist die Regierung zu bilden!! Und um das zu schaffen braucht eine Partei Geld!!! Also bevor du das nächste Mal sinnlose einwürfe einwürfe machst, denk erstmal richtig nach!!!!
Make it ehrlich gesagt wirds mir zu doof, da du mich ehrlich gesagt nicht verstehen willst oder nicht lesen kannst.
Erstmal stimmt dein letzter Post 0 % . Herzlichen Glückwunsch dazu erstmal. Die NPD und DVU ist real und besteht wie ich schon sagte, aus dem niederen Nazipöbel, dem Geld und Macht egal ist und dann besteht die NPD/DVU noch aus wenigen höheren Köpfen, welche es um Macht geht und diese hohen Köpfe der Naziszene leiten direkt oder indirekt das politische Handeln der Nazipöbel.
Und besonders an den Satz "Das ziel einer jeden Partei ist die Regierung zu bilden!! Und um das zu schaffen braucht eine Partei Geld" kann man erkennen, dass du keine Ahnung hast. Gerhard Frey, Vorsitzender und Gründer der DVU, finanziert nämlich seine Partei selbst. Der brauch kein Geld mehr.
Erstmal stimmt dein letzter Post 0 % . Herzlichen Glückwunsch dazu erstmal. Die NPD und DVU ist real und besteht wie ich schon sagte, aus dem niederen Nazipöbel, dem Geld und Macht egal ist und dann besteht die NPD/DVU noch aus wenigen höheren Köpfen, welche es um Macht geht und diese hohen Köpfe der Naziszene leiten direkt oder indirekt das politische Handeln der Nazipöbel.
Und besonders an den Satz "Das ziel einer jeden Partei ist die Regierung zu bilden!! Und um das zu schaffen braucht eine Partei Geld" kann man erkennen, dass du keine Ahnung hast. Gerhard Frey, Vorsitzender und Gründer der DVU, finanziert nämlich seine Partei selbst. Der brauch kein Geld mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.