Piratenschatz bei Fomt (* Harvest Moon)

Piratenschatz bei Fomt (* Harvest Moon)

Hallo! Ich möchte gerne wissen wie man den Piratenschatz und Fossilien bei Friends of Mineral town bekommt. Kann mir jemand helfen? Wäre nett! Danke glg
ich glaube man muss ne bestimmte art von angel haben also en bestimmtes level und ann runter zum meer gehen und da angeln und dann irgentwann müsste er kommen ich glaube man braucht lv.7 weiß es aber net mehr so genau
ja, stimmt, man braucht die lv.7 angel, dann fängst du im sommer piratenschätze, und im herbst fossilien(nur im meer)
Oh danke! level 7 is mythrilangel oder?
lg
Level 7 ist die mythische Angel. Es geht aber auch mit der gesegneten Angel (Level 6)
und wie bekommt man eine gesegnete oder mythische angel? Welches level is denn dann die mythrilangel?
lg
die mythril angel is lv. 4, die verluchte angel(lv.5) findest du in der Wintermiene auf der 29ten ebene. aber bevor du die finden kannst, musst du schon alle deine werkzeuge auf mythril aufgerüstet haben, wenn du dann auch noch alle anderen verfluchten werkzeuge in der wintermiene gefunden hast, dann musst du sie zuerst mal entfluchen, dann werden sie zu den geseneten werkzeuge, und dann erst kannst du in der frühlingsmiene ab ebene 60 die mythischen steine finden und sie zu den mythischen werkzeugen machen!, so, ich hoffe, ich habs richtig erklärt........
oh danke! Dann hab ich ja erst level 4. Aber ich komme bei den minen immer nur bis level 12 oda noch weniger. Wie kann ich es auf level 100 oder so schaffen?
glg
Man muss den Speichertrick mit 2 Speicherständen anwenden:

Mine (Level 0) betreten und sofort auf Speicherstand 1 speichern.
Treppe suchen und merken wo sie ist.
Speicherstand 1 noch mal laden.
Mit möglichst wenig Schlägen die Treppe freilegen und auf Speicherstand 1 speichern.
Runtergehen auf Level 1 und sofort auf Speicherstand 2 speichern.

(Man hat jetzt: Speicherstand 1: Level 0 mit freigelegter Treppe und Speicherstand 2: Level 1 ohne freigelegte Treppe)

Auf Speicherstand 2 (Level 1) die Treppe suchen und merken wo sie ist.
Speicherstand 2 noch mal laden.
Mit möglichst wenig Schlägen die Treppe freilegen und auf Speicherstand 1 speichern.
Runtergehen auf Level 2 und sofort auf Speicherstand 2 speichern.

(Man hat jetzt: Speicherstand 1: Level 1 mit freigelegter Treppe und Speicherstand 2: Level 2 ohne freigelegte Treppe)

Wenn man so vorgeht, hat man immer 2 Speicherstände in der Mine:
Einen mit einer Treppe zum Runtergehen und einen, der ein Level tiefer ist (wo man die Treppe noch suchen muss).

Außerdem am besten ein paar Elliblätter mitnehmen.
ja schon klar aber bei mir ist immer ab einem bestimmtem level in der mine schluss =(
Schafft man das mit dieser Strategie wirklich bis level 120 oder so? Das kann ich einfach nicht glauben!
lg
Ich hab's mit dieser Strategie und 8 Elli-Gräsern auf Ebene 169 geschafft.
Aber wie komm ich auf Ebene 255??
Ja sowas frag ich mich auch immer. Was is denn auf ebene 255? Irgnd so ein stein oder?
lg
ja, dort is der teleport stein, wenn du den hast, dann kannst du dich gaaanz schnell irgendwo hin teleprtiern, da kannst du ne menge zeit sparen!!, warscheinlich hört sich das nicht sehr glaubwürdig an, ..ich habs auch nicht geglaubt, dann hab ich mich bis zum level 255 durchgegraben und hatte ihn gleich beim ersten mal graben!!
und du hast es wirklich bis level 255 geschafft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.