Wird euch nintendogs denn nie langweilig? Ich hab es seit ungefähr einem Monat, aber langsam nervt es acuh. Man macht ja eigentlich immer das gleiche:
füttern,waschen,bürsten,spazieren,einkaufen,verkaufen und wettbewerbe. das ödet mich langsam an.
Wie gehts euch?
füttern,waschen,bürsten,spazieren,einkaufen,verkaufen und wettbewerbe. das ödet mich langsam an.
Wie gehts euch?
aber eigenltich kommt doch gar nichts neues in das spiel rein, außer hunde
nö,ich such noch den feuerwehrhelm und so lang man noch nicht alles freigeschalten hat machts noch spaß find ich
ich finds (noch?) gut!
Ich hab auch einen dog-blog, vielleicht liegts daran..
davor hatte ich auch malne phase und hab einfach den ds inne ecke gelegt und nach drei tagen habe ich meine doggies schon vermisst^^
ach übrigens, guckt da mal rein:
------> http://www.nintendoggy.beeplog.de
Würd mich freuen!
Ich hab auch einen dog-blog, vielleicht liegts daran..
davor hatte ich auch malne phase und hab einfach den ds inne ecke gelegt und nach drei tagen habe ich meine doggies schon vermisst^^
ach übrigens, guckt da mal rein:
------> http://www.nintendoggy.beeplog.de
Würd mich freuen!
Ähm, das is jetz vielleicht ne blöde Frage, aber was ist ein Dog-Blog?
Ich hab das spiel seit Weihnachten und hab schon 100x neues spiel gemcht. Entweder Hat der hund sein Gehirn abgemaldet wenn er ein Kommando ausführen sollte oder ich hatte keine lust mehr... hab denn ne woche pause gemacht...wieder irgend ein grund...wieder zu löschen... und das ging bis heute so weiter und deswegen hasse ich Nintedogs irgendwie langsam. Ich rege mich voll oft über macken der Hunde auf. Regt euch das nicht auf wenn ihr eurem hund ein Spielzeug, Leckerlies oder so dahin haltet und er sie euch immer aus der Hand klaut? Wenn mann den Ball hoch hällt spring er hoch um ihn zu bekommen und wenn man ihn runter hält versucht er ihn auch zu schnappen!!! Ich finde Nintendogs hat ein paar Macken zu viel! Das neeeeeerrrrrrvvvvvvt gewaltig! (Sorry!!!!!!!!!)
Hat jemand auch diese probleme ist genervt deshalb???
Hat jemand auch diese probleme ist genervt deshalb???
Also man kommt immer wieder auf Nintendogs zurück. Ist bei mir zumindest so. Man kann sich auch mal ein neues Speil kaufen, aber man kommt immer wieder auf Nintendogs zurück. Und das finde ich so toll an dem Sopiel :) immer wieder neu entdecken :)
(an alle die es nicht gut finden bitte nicht mäckern ich kenne eure einstellung)
also wenn man keine lust hat das spiel abspeichern (oder da wo es zu letzt gespeichert hat) datum und uhrzeit merken oder aufschreiben wenn man wieder lust hat dieses angeben im ds und der hund hat die alte frische und da man nicht vorspulen kann einfach die neue Uhrzeit eingeben und wieder anmachen = der hund hat die alte frische mit dem neuen datum denn ich habe auch manchmal phasen wo ich gar keine lust habe (tiere sind nicht ECHT) --wenn ich mir zb ein neues spiel angelegt habe oder zu viel zu tun habe
also wenn man keine lust hat das spiel abspeichern (oder da wo es zu letzt gespeichert hat) datum und uhrzeit merken oder aufschreiben wenn man wieder lust hat dieses angeben im ds und der hund hat die alte frische und da man nicht vorspulen kann einfach die neue Uhrzeit eingeben und wieder anmachen = der hund hat die alte frische mit dem neuen datum denn ich habe auch manchmal phasen wo ich gar keine lust habe (tiere sind nicht ECHT) --wenn ich mir zb ein neues spiel angelegt habe oder zu viel zu tun habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.