Dell Dimension 600 Renegade Limited Edition (Hard- und Software)

Dell Dimension 600 Renegade Limited Edition (Hard- und Software)

Dieser Rechner ist zurzeit der schnellste Spielerechner. Er arbeitet mit einem 4,26 GHz Prozessor, 4096 MB DDR-RAM, und das beste, 4 Geforce 7800 GTX mit jeweils 2 GTX 512 MByte in SLI Vebund werkeln im Rechner das macht 2GB Framebuffer plus 2 GB Arbeitsspeicher. Michael Dell äußert sich aber noch nicht zum Preis der aber mit sicherheit über die 5000 Euro Marke liegt. Lohnt sich dieser Kauf des Rechner, was ist Eure Meinung?
Der Rechner ist sogar noch limitiert und von einem Künstler bemalt und signiert.

Einerseits, wer braucht so einen Monsterechner? Niemand!

Andererseits brauchst du dir die nächsten Jahre keinen neuen kaufen. Der wird bestimmt noch mit dem Vistanachfolger Vienna laufen :D

Und dass er limitiert ist, ist natürlich auch ganz nett. Nur viel, viel zu teuer.
Arbeit in dem Ding ein Cell-Prozessor?
@Captain Albert Wesker: Was erwartest du für einen Preis für so einen Rechner? 500€? oO
Aber ich glaube, so schnell wie sich die Industrie für Hardware entwickelt, ist die Bewunderung dieses Rechners sicherlich nicht von all zu langer Dauer, denn wer weiß, wie es mit Prozessoren und Grafikkarten in einem Jahr aussieht? Schließlich werden die Hersteller sich für Sachen wie die Unreal 3 Engine ordentlich ins Zeug legen.
@ Evil Link

hab ich gesagt, dass ich nen anderen Preis erwarte? oO halt dich zurück ;)
Lol, wann ich mich zurückhalte und wann nicht, ist ja meine Sache, und außerdem war es nur eine rhetorische Frage, also war sie nicht ernst gemeint :x
hiho

lohnt sich nicht ... zu viel liegt brach und ist ohne nutzen.

ist aber nur meine meinung


mfg.eXc|derFehmaraner
@ Evil Link

okay, dann ist gut :D Hatte das wohl falsch verstanden =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.