Was sind die euch bekannten seiten,
auf denne man Paranormales/Übernatürliches/ungeklärtes findet?
auf denne man Paranormales/Übernatürliches/ungeklärtes findet?
Es gibt nix ungeklärtes.
Sag mal, glaubst du wirklich an Paranormales?
Z. B Wenn sich Sachen einfach bewegen, kann gar nicht sein, es muss eine Kraft drauf ausgeübt werden.
Tut mir Leid, ich kenn keine Links, du kannst ja googlen oder so
Sag mal, glaubst du wirklich an Paranormales?
Z. B Wenn sich Sachen einfach bewegen, kann gar nicht sein, es muss eine Kraft drauf ausgeübt werden.
Tut mir Leid, ich kenn keine Links, du kannst ja googlen oder so
Ich glaube natürlich nicht daran
Aber ich mag es Artikel oder Bilder darüber zu lesen oder zu sehen.
Aber ich mag es Artikel oder Bilder darüber zu lesen oder zu sehen.
Öh, MiezeKatze, ein paar Kleinigkeiten:
a) Bewegung ohne Krafteinwirkung ist aufgrund der Trägheit natürlich möglich (Beschleunigung jedoch nicht, egal ob negative oder positive)
b) Also ganz unmöglich ist's auch wieder nicht... ebenso, wie es möglich ist, eine Porzellantasse unbeschadet durch(!) eine Bleiwand zu werfen.
c) Dinge, deren Ursache ungeklärt sind, gibt's auch zuhauf. (Heißt ja nicht, dass die Ursache gleich übernatürlich sein muss, nur weil man sich's nicht erklären kann)
a) Bewegung ohne Krafteinwirkung ist aufgrund der Trägheit natürlich möglich (Beschleunigung jedoch nicht, egal ob negative oder positive)
b) Also ganz unmöglich ist's auch wieder nicht... ebenso, wie es möglich ist, eine Porzellantasse unbeschadet durch(!) eine Bleiwand zu werfen.
c) Dinge, deren Ursache ungeklärt sind, gibt's auch zuhauf. (Heißt ja nicht, dass die Ursache gleich übernatürlich sein muss, nur weil man sich's nicht erklären kann)
@Flo(mo)
Ach ja, dann gib mal paar Beispiele (Zur Kraft)
Und wie meinst du das mit der Porzellantasse genau?
Ach ja, dann gib mal paar Beispiele (Zur Kraft)
Und wie meinst du das mit der Porzellantasse genau?
Hättet ihr Leute mit derartigen Fähigkeiten schon erlebt, wärt ihr euch nicht mehr so sicher, dass es nichts derartiges gibt.
Also tut nicht alle so klug -.-
@ Mieze - er meint sicherlich: ->theoretisch<- möglich. Die genaue Erklärung gab es sogar mal bei Quarks&Co bzw. Q21. :>
Also tut nicht alle so klug -.-
@ Mieze - er meint sicherlich: ->theoretisch<- möglich. Die genaue Erklärung gab es sogar mal bei Quarks&Co bzw. Q21. :>
MiezeKatze, ich wollte dich nur -etwas off topic- darauf hinweisen, dass eine Bewegung keinerlei Krafteinfluss benötigt (solange die Geschwindigkeit konstant bleibt). Dieser würde nur zu einer Veränderung der Richtung und/oder Geschwindigkeit führen. Beispiel? Naja... hast du schon einmal 'nen Körper im Raum gesehen, dem einfach so ohne Einwirkungen von irgendwelchen Kräften (z.B. Reibung) die Puste ausging, langsamer wurde und letztendlich vielleicht sogar stehen blieb? ^^
Die Prozellantasse... naja. Du nimmst sie in die Hand und überträgst einen gewissen Impuls auf diese, sodass sie quasi auf einer Parabelbahn auf diese Wand aus Blei zufliegt und schließlich... durchtunnelt. Die Quantenphysik macht so vieles möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich. (Bitte mich nicht, den Tunneleffekt zu erklären... ich könnte ihn allerhöchstens beschreiben, jedoch nicht erklären - und du vermutlich nicht verstehen)
@STAR-SIM
Nö. Meine Phsyiknoten sind interessanterweise zudem auch meine schlechtesten o_0
Die Prozellantasse... naja. Du nimmst sie in die Hand und überträgst einen gewissen Impuls auf diese, sodass sie quasi auf einer Parabelbahn auf diese Wand aus Blei zufliegt und schließlich... durchtunnelt. Die Quantenphysik macht so vieles möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich. (Bitte mich nicht, den Tunneleffekt zu erklären... ich könnte ihn allerhöchstens beschreiben, jedoch nicht erklären - und du vermutlich nicht verstehen)
@STAR-SIM
Nö. Meine Phsyiknoten sind interessanterweise zudem auch meine schlechtesten o_0
Kann man auch Internetseiten vorschlagen, in denen man selber noch nicht war?
Ja wenn sie gut sin (wie wilst du das aber wissen wen du sie nicht kennst)
Ich hab mal von so einer Internetseite gehört aber ich weiß nicht ob sie gut ist. (trau mich nicht reinzuschauen;))
Naja, soll ich sie jetzt vorschlagen?
Naja, soll ich sie jetzt vorschlagen?
@make it
Kauf dir am besten ein Buch darüber. Die Autoren haben auch eigene Erfahrungen mit der paranormalen Welt. Auf den Internetseiten wird nichts vertieft und auch nichts beigebracht.
Natürlich müssen die Bücher mit Vorsicht genossen werden. Du darfst nichts zu ernst nehmen.
Kauf dir am besten ein Buch darüber. Die Autoren haben auch eigene Erfahrungen mit der paranormalen Welt. Auf den Internetseiten wird nichts vertieft und auch nichts beigebracht.
Natürlich müssen die Bücher mit Vorsicht genossen werden. Du darfst nichts zu ernst nehmen.
Ich find das ja toll dass ihr mir so gut helfen wollt,
aber ich möchte es doch nur einmal so zu spaß lesen oder sehen sonst nichts.
(kein Buch, kein Ansprechpartner und keine Tipps wie werde ich schnell verrückt nur Internetseiten die ich mir (oder andere) einfach mal aus spaß anschauen kann.
aber ich möchte es doch nur einmal so zu spaß lesen oder sehen sonst nichts.
(kein Buch, kein Ansprechpartner und keine Tipps wie werde ich schnell verrückt nur Internetseiten die ich mir (oder andere) einfach mal aus spaß anschauen kann.
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm
interessant.
zuffällig wiß ich, das der vater später zugab, die schädel selbst aus zement gebastelt zu haben...
1800 jahre alt...
naja.
interessant.
zuffällig wiß ich, das der vater später zugab, die schädel selbst aus zement gebastelt zu haben...
1800 jahre alt...
naja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.