Ich habe eine Frage!Ich bin jetzt schon auf vielen Downloadseiten gewesen ich ich kann keine Objekte entpacken(zb. kleidung)
Kann mir jemand sagen wie ich das entpacken kann denn ich kann nur häuser entpacken?
Bitte helft mir
Kann mir jemand sagen wie ich das entpacken kann denn ich kann nur häuser entpacken?
Bitte helft mir
Ich weiß aber bei mir geht das nur mit den Häuserm.Bei den andern sachen geht das nicht
Entpacken muss mans nicht also verschiebe die Datei einfach nach Eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads.
Und dann sollte es gehen!
Und dann sollte es gehen!
@ Apfelringe: Nach dem Entpacken mit Doppelklick rauf und dann kommt da so ein Fenster und dann musste "Installieren" klicken und schwupp..ist es installiert ! =)
ja die Sims2pack oder Sims2skin- Datein muss man mit Doppelklick installieren und die package Dateien in oben genannten Ordner tun.
P.S.: Es ist zum Verzweifeln: Diese Frage wird sooo oft gestellt, benutz doch mal die Suche
P.S.: Es ist zum Verzweifeln: Diese Frage wird sooo oft gestellt, benutz doch mal die Suche
Hi Leute,kann mir bitte jemand helfe.bin schon völlig verzweifelt.und zwar wie entpacke ich diese package datei(kleidung,make up...etc.).ich weiß auch nicht wie das überhaupt geht das entpacken.
bin für jeden tip offen.
bin für jeden tip offen.
Naja einfach zu Eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads
entpacken also wenn du Winrar hast einfach rechte Maustaste und da steht entpacken...
entpacken also wenn du Winrar hast einfach rechte Maustaste und da steht entpacken...
Ja ich weiß so einige!
Aber die beste Seite ist www.thesims.de
Da gibts eine Simmall und da gibts mehrere Abteilungen also Alltagskleidung, Wohnzimmer, Häuser,....
Und da stehen dann die besten Objekte und du findest auch neue coole Seiten!
Aber die beste Seite ist www.thesims.de
Da gibts eine Simmall und da gibts mehrere Abteilungen also Alltagskleidung, Wohnzimmer, Häuser,....
Und da stehen dann die besten Objekte und du findest auch neue coole Seiten!
bei mir steht aber nicht entpacken.
und wie mache ich es wenn ich eien zip datei habe????
und wie mache ich es wenn ich eien zip datei habe????
bei mir geht es eigentlich,aber machne anziehsachen erscheinen denn in einem ganz anderen outfit.und dies dann mehrmals.kann mir einer helfen
Du brauchst noch den CoulorOptionsEnabler um die Dinge ins Spiel zu bringen.
Hier: http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Objects&page=4 - ganz oben auf der Seite auf HERE klicken.
Ok jetz hab ich es!muss ich jetzt noch was machen oder geht es jetzt einfach?
Einfach die exe-Datei installieren, dann arbeitet das Programm selbsttätig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.