ich bin gerade in vas, wo ich der kriegerin helfen muss, den beschwörer zu killen...
und vor dem beschwörer in diesem runden raum hats dieses teufelswesen, demora... mit meiner sonst so zuverlässigen claymore kann ich dem nix anhaben und allein schafts die kriegerin nicht...
welche waffe / magie brauch ich um den zu erledigen???
mfg genius
und vor dem beschwörer in diesem runden raum hats dieses teufelswesen, demora... mit meiner sonst so zuverlässigen claymore kann ich dem nix anhaben und allein schafts die kriegerin nicht...
welche waffe / magie brauch ich um den zu erledigen???
mfg genius
Silber-, Ebenerz- und Daedraewaffen können den Gegner verletzten. Gegen alle anderen Waffen ist er immun.
Mit dem Dreughstab gehts auch, der ist aber teuer und selten und auch nicht soooo überragend.
wens mit dem freughstab geht müsste es mit allen dreugh-waffen gehen oder?
gehen dwemer denn nicht auch?
gehen dwemer denn nicht auch?
Und wo bekommt man diese "hochwertigen/teuren/wertvollen" Waffen her?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
oft werden die von händlern verkauft eine magische waffe kannste dir auch selbst machn indem die sie bei der magiergilde verzaubern lässt
^^
habs gecheckt... wenn man sich tarnt und am dremora vorbeiläuft, liegen in einer kiste bei dem totenbeschwörer diverse silberwaffen... mit der silbernen claymore brauchte ich 4 schläge xD war damals ja noch lvl 4...
habs gecheckt... wenn man sich tarnt und am dremora vorbeiläuft, liegen in einer kiste bei dem totenbeschwörer diverse silberwaffen... mit der silbernen claymore brauchte ich 4 schläge xD war damals ja noch lvl 4...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.