Welches Final Fantasy Teil ist das Beste?
Und hab auch noch eine Frage zu FF x-2.
Wie gewinnt man den Blitzball?
Und hab auch noch eine Frage zu FF x-2.
Wie gewinnt man den Blitzball?
welches final fantasy das beste ist solltest du selbst entscheiden!
viele sagen das teil 7 der beste ist!
ich finde final fantasy X und 9 richtig gut gemacht!
obwohl alle megagut sind!
wenn du dir final fantasy kaufst (egal welches) ist dauerspaß garantiert
viele sagen das teil 7 der beste ist!
ich finde final fantasy X und 9 richtig gut gemacht!
obwohl alle megagut sind!
wenn du dir final fantasy kaufst (egal welches) ist dauerspaß garantiert
joa...wenn man so will, hat jeder teil etwas gutes...
8, 9 &10 fand/find ich sehr gelungen, 10-2 ist interessant, aber nicht sooo der hammer, wie 10...
blitzball in teil 10-2 ist ein reinfall... das trainingsinterface ist zwar neu und interessant, aber es fehlt der "manuelle freigang". hätte man das spiel direkt kontrollieren können, wärs ja super...aber so...naja, ich finds bescheiden...
ich spiel blitzball in teil 10-2 so gut, wie garnicht und wenn doch, dann schieb ich einfach wild den sternbalken hin und her... immer wenn ein 2kampf oder pass kommt stell ichs hoch, wenn nur frei geschwommen wird lass ichs unten... kA, wie das richtig geht...
natürlich ist das training auch entscheidend...
8, 9 &10 fand/find ich sehr gelungen, 10-2 ist interessant, aber nicht sooo der hammer, wie 10...
blitzball in teil 10-2 ist ein reinfall... das trainingsinterface ist zwar neu und interessant, aber es fehlt der "manuelle freigang". hätte man das spiel direkt kontrollieren können, wärs ja super...aber so...naja, ich finds bescheiden...
ich spiel blitzball in teil 10-2 so gut, wie garnicht und wenn doch, dann schieb ich einfach wild den sternbalken hin und her... immer wenn ein 2kampf oder pass kommt stell ichs hoch, wenn nur frei geschwommen wird lass ichs unten... kA, wie das richtig geht...
natürlich ist das training auch entscheidend...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.