Ich brauch hilfe! ich bin schon bei pokemon gold in Kanto, aber ich bekomme das Relaxo nicht von der höhle weg.ich weiß man muss ein zusatzset haben mit man das Relaxo weckt, aber ich hab schon im internet geguckt, und da stand dass ich es in Lavandia im radioturm von dem mann bekomme der mit der schwarzen kleidung, aber ich habe es nicht bekommen o.o und jetzt komme ich nicht weiter, muss man irgendwas dafür tun, mit der das einen gibt oder ist das einfahc nur ein fehler oder so öo hoffentlich kann mir da irgendjemand weiterhelfen und sorry wenn es dieses thema schon gibt!
Du musst zunächst das Problem im Kraftwerk lösen.
Sobald die Radiostation wieder sendet,kannst Du dir das zusatzset vom Präsidenten der Radiostation abholen.
Sobald die Radiostation wieder sendet,kannst Du dir das zusatzset vom Präsidenten der Radiostation abholen.
Ah, vielen Dank. ^^
... nur noch eine Frage. Wie muss ich das machen, mit das Problem gelöst ist mit dem Kraftwerk, hat da vllt einer ne ausfürhrliche Lösung oder so? o.o danke im Vorraus schonmal.
... nur noch eine Frage. Wie muss ich das machen, mit das Problem gelöst ist mit dem Kraftwerk, hat da vllt einer ne ausfürhrliche Lösung oder so? o.o danke im Vorraus schonmal.
Von Azuria City aus zu den Routen 9 und 10 laufen.(Zerschneider)
Beim Wasser surfer einsetzen und runter zum Kraftwerk surfen.
Im Kraftwerk mit allen Reden um zu Erfahren woran der Strommangel
liegt.Nun zurück nach Azuria City und in die Arena gehen.
Dem überraschten Dieb auf Route 24 folgen und stellen.Nachdem du mit ihm
geredet hast,die Spule in der Arena im Wasser suchen.(Detektor)
Jetzt wieder zum Kraftwerk und dem Leiter die Spule geben.
Nun hat das Kraftwerk wieder Strom.
Beim Wasser surfer einsetzen und runter zum Kraftwerk surfen.
Im Kraftwerk mit allen Reden um zu Erfahren woran der Strommangel
liegt.Nun zurück nach Azuria City und in die Arena gehen.
Dem überraschten Dieb auf Route 24 folgen und stellen.Nachdem du mit ihm
geredet hast,die Spule in der Arena im Wasser suchen.(Detektor)
Jetzt wieder zum Kraftwerk und dem Leiter die Spule geben.
Nun hat das Kraftwerk wieder Strom.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.