Hallo (soory wenn es das schon gibt)
ich habe eine frage bemerkt mann das wenn die katze bei einem war????
ich habe eine frage bemerkt mann das wenn die katze bei einem war????

Klar gibts ne Katze da aber die kann man net sehen aber auch nicht richtig bemerken weil man ja nicht ständig nach dem Sparziergang guckt ob essen oder trinken fehlt!
oder...?
@Nintendogsfan du weißt doch nix.. hast doch keine ahunung!!
oder...?

@Nintendogsfan du weißt doch nix.. hast doch keine ahunung!!

Aber wenn ich von gassi komme ist immer ein futter mehr als sonst und dann wieder weniger das verstehe ich nicht wie kann ich diese KATZE
wie der weg?
wie der weg?
wieviele hunde habt ihr und wie viel futter fehlt euch dann!!!
ich habe drei hunde zuhause(logisch) und jedes mal wenn ich sie futtere oder trinken gebe fehlen 3 packungen!!!
das ist normal!!!
ich habe drei hunde zuhause(logisch) und jedes mal wenn ich sie futtere oder trinken gebe fehlen 3 packungen!!!
das ist normal!!!
Ich weiß nicht meine kleine Schwester hat mich mal gehauen *lölz* als sie glaubte ich hab im Spiel einen ihrer tollen 5 Hundekuchen verfüttert, obwohl der nur von da Katze gefressen wurde....hat mir nix geglaubt und nur gehaut....naja könnt euch vorstellen was ich dann gemacht hab *nochmehrlölz*
Ja aber was hatt das mit der KATZE zu tun???
wie würd mann sie denn wieder los????
wie würd mann sie denn wieder los????
Bei mir hatte auch schon mal öfter ne Packung Hundefutter gefehlt.
Jetzt habe ich mit einem
neuem Spielstand angefangen,und da verschwindet nichts mehr.
Seltsam.
Aber wie gesagt,man kann die Katze nicht sehen!
Vielleicht hat das Verschwinden von Futter oder
Wasser aber auch gar nichts mit einer Katze zu
tun...
Jetzt habe ich mit einem
neuem Spielstand angefangen,und da verschwindet nichts mehr.
Seltsam.
Aber wie gesagt,man kann die Katze nicht sehen!
Vielleicht hat das Verschwinden von Futter oder
Wasser aber auch gar nichts mit einer Katze zu
tun...
Also:
Da einer der Hundebesitzer sagt, dass seine Katze in sein Haus eindringen und es zu ihrem Territorium machen würde, kann man annehmen, dass dieselbe Katze auch in dein Haus (unbemerkt, man kann sie nicht sehen!) kommt und Nahrung stiehlt.
Ist aber nicht sicher, wie Freddy K. auch schon meinte.
Da einer der Hundebesitzer sagt, dass seine Katze in sein Haus eindringen und es zu ihrem Territorium machen würde, kann man annehmen, dass dieselbe Katze auch in dein Haus (unbemerkt, man kann sie nicht sehen!) kommt und Nahrung stiehlt.
Ist aber nicht sicher, wie Freddy K. auch schon meinte.
ja aber was ich nicht verstehe ist das mann die KATZE nicht verscheuchen kann
mit dem futter das ist bei mir auch passiert und das mit dem katzen was der tüp sagt aber ne katze?!?! nochnie gesehen
das ist bei ihm aber nicht bei uns!!!
schreibt wieviel hunde ihr habt und wie viel wasser und futter nach dem spazieren fehlt!!!
schreibt wieviel hunde ihr habt und wie viel wasser und futter nach dem spazieren fehlt!!!
es gibt ne katzte alles was die hundebesitzer sagen (wen man gassi geht) sind infos für uns
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.