Hallo, also wenn die Sims in der Arbeit sind, dann kommen doch manchmal idese blauen Boxen!
Dan kommt dann immer so eine kleine Geschichte und man hatt zwei Möglichkeiten.
Dann kann man Sachen gewinnen wenn man das richtige Anklickt und Sachen verlieren beim Falschen!
Kennt ihr Seiten, wo steht was man da anklicken muss?
Wenn nicht könnt ihr bitte eure Erfahrungen aufschreiben?
Ungefähr so:
Karriere: Gesetzhüter
Job: Superspürnase
Inhalt ungefähr:
Eine Gangsterin will Sim City zerstören und es kommt ein riesen Roboter, der die Gebäude zerstört und einige ihren Männer wollen das Atomkraftwerk manipulieren.
Um was soll (Name des Sim) sich selbst kümmern?
Möglichkeiten:Roboter oder Kraftwerk
Richtiges: Roboter
Folgen: 50.000 $ bekommen
Falsches: Kraftwerk
Folgen: Job verlieren
Also, wenn ihr Seiten kennt oder noch mehr Boxen habt, dann schreibt sie bitte auf!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Dann kann man Sachen gewinnen wenn man das richtige Anklickt und Sachen verlieren beim Falschen!
Kennt ihr Seiten, wo steht was man da anklicken muss?

Wenn nicht könnt ihr bitte eure Erfahrungen aufschreiben?
Ungefähr so:
Karriere: Gesetzhüter
Job: Superspürnase
Inhalt ungefähr:
Eine Gangsterin will Sim City zerstören und es kommt ein riesen Roboter, der die Gebäude zerstört und einige ihren Männer wollen das Atomkraftwerk manipulieren.
Um was soll (Name des Sim) sich selbst kümmern?
Möglichkeiten:Roboter oder Kraftwerk
Richtiges: Roboter
Folgen: 50.000 $ bekommen
Falsches: Kraftwerk
Folgen: Job verlieren
Also, wenn ihr Seiten kennt oder noch mehr Boxen habt, dann schreibt sie bitte auf!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
ich kenne ein paar,ich kanns jetzt nicht so genau beschreiben,wie du,aber etwas aus dem gedächtnis:
karriere:sportler
wenn man schon ein bisschen weiter oben ist,wird einem vorgeschlagen für viel geld einen werbespott zu drehen.das richtige ist,man darf es NICHT annehmen.
karriere:sportler
wenn man schon ein bisschen weiter oben ist,wird einem vorgeschlagen für viel geld einen werbespott zu drehen.das richtige ist,man darf es NICHT annehmen.
Itrgent was mit Kampf ums Essen . beim Millitär
Gibt einen Körperpunkt , glaub ich !
Und niemals einen Kunden ignorien , sondern Pausmachen dann gibt es Kolle ich glaub bei Faulenzer !
Gibt einen Körperpunkt , glaub ich !
Und niemals einen Kunden ignorien , sondern Pausmachen dann gibt es Kolle ich glaub bei Faulenzer !
Bei Arzt so in der Mitte:
Im Warte zimmer sind ein Lama und ein Tibetaner, welchen soll man untersuchen?
Mann muss ignorieren, ich hab beides Probiert, und es ist beides schlecht.
Im Warte zimmer sind ein Lama und ein Tibetaner, welchen soll man untersuchen?
Mann muss ignorieren, ich hab beides Probiert, und es ist beides schlecht.

Beim Faulenzer,wo man im Kino arbeitet, ein film ist nicht ganz da oder kaputt.
Wahlmöglichkeiten:film mit kaugummi zukleben oder eigenen film vorzeigen.eigenen film vorzeigen=man wird gefeuert.mit kaugummi zukleben geht glaub ich auch nicht gut,weiß aber nicht mehr genau...
und bei der gastronomie,wo man irgendwie in einer live-show auftreten will und man einen anonymen anruf bekommt,wo man dann mit absicht verlieren soll oder sein geheimnis verraten soll oder so...keine ahnung,irgendwas in der art.jedenfalls sollte man da auf keinen fall etwas schiefes nehmen,wie z.b. rezept verraten wissen wollen oder mit absicht verlieren oder so.
dann beim faulenzer ganz am anfang,als caddy sollte man auch nicht mit absicht verlieren,das bringt logikpunkte abzug...
Wahlmöglichkeiten:film mit kaugummi zukleben oder eigenen film vorzeigen.eigenen film vorzeigen=man wird gefeuert.mit kaugummi zukleben geht glaub ich auch nicht gut,weiß aber nicht mehr genau...
und bei der gastronomie,wo man irgendwie in einer live-show auftreten will und man einen anonymen anruf bekommt,wo man dann mit absicht verlieren soll oder sein geheimnis verraten soll oder so...keine ahnung,irgendwas in der art.jedenfalls sollte man da auf keinen fall etwas schiefes nehmen,wie z.b. rezept verraten wissen wollen oder mit absicht verlieren oder so.
dann beim faulenzer ganz am anfang,als caddy sollte man auch nicht mit absicht verlieren,das bringt logikpunkte abzug...
Karriere:Film
Regisseur
ein Schauspieler hat abgesagt, soll man einen neuen einstellen oder regisseu und schauspieler gleichzeitig sein?
antwort: neuen einstellen
wirkung: 50000
Regisseur
ein Schauspieler hat abgesagt, soll man einen neuen einstellen oder regisseu und schauspieler gleichzeitig sein?
antwort: neuen einstellen
wirkung: 50000
Hallo Nintenhorse,
is ja lieb von dir das du uns über ein neues Add ON informieren willst, aber was hat das in diesem Thema zu suchen ? Oder bei dem "Familie so wird sie glücklich" Thread ??
is ja lieb von dir das du uns über ein neues Add ON informieren willst, aber was hat das in diesem Thema zu suchen ? Oder bei dem "Familie so wird sie glücklich" Thread ??
ja gucke dir mal das an was er so tolles geschrieben hat -.-
Wenn er das noch zu JEDEM noch folgendem Add-On macht werd ich verrückt -.-**
keine angst bin nur bisschen ausgeflipt und ungeduldig, machich nie wieder!

Meine Dummheit von heute :
Klavir tragen , Rausreden . Ignorien ,
ich hab natürlich Tragen genommen und schon hatte ich einen Körperpunkt verlohren und muss jetzt noch mal arbeiten um befordert zu werden !
Das ist bei Unterligaspiler
Klavir tragen , Rausreden . Ignorien ,
ich hab natürlich Tragen genommen und schon hatte ich einen Körperpunkt verlohren und muss jetzt noch mal arbeiten um befordert zu werden !
Das ist bei Unterligaspiler
Hallo xxelaxx !
Ich glaub der Anfang heißt : Ich bin der Hans und wollte nur mal Fragen ob ich ... bin !
Das nadere Hab ich auch nicht verstanden ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen !
Cui !
Ich glaub der Anfang heißt : Ich bin der Hans und wollte nur mal Fragen ob ich ... bin !
Das nadere Hab ich auch nicht verstanden ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen !
Cui !
Nintenschlampe:
Du dummer wixxer wenn du nicht aufhörst mit deinem verdammten posten, dann schöre ich dir das ich dich quälle bis an dein Lebensende. Und wenn du dengst ich kann das garinicht ich würde deine E-Mail nicht kennen. Stimmt aber ich weis wie ich deine IP adresse ansehen kann. Das ist meine letzte warung!
Du dummer wixxer wenn du nicht aufhörst mit deinem verdammten posten, dann schöre ich dir das ich dich quälle bis an dein Lebensende. Und wenn du dengst ich kann das garinicht ich würde deine E-Mail nicht kennen. Stimmt aber ich weis wie ich deine IP adresse ansehen kann. Das ist meine letzte warung!
Uhhhhh (*zitter*) vor dir kann man ja richtig Angst kriegen 
*grins* :)

*grins* :)
Erinnerung !!!!!!!!
Bitte nur über das Theama schreiben !
Hallo, also wenn die Sims in der Arbeit sind, dann kommen doch manchmal idese blauen Boxen!
Bitte nur über das Theama schreiben !
Egal bei welcher Arbeit:
Oft kommt so etwas,wo man besser ist,als der Chef und dann muss man sich entscheiden,entweder mogeln und ihn gewinnen o.ä. lassen oder normal weitermachen.Zum beispiel ist es so beim Caddie oder irgendwo in der Gastronomie glaub ich auch...
Man darf NIE mogeln und den Chef gewinnen lassen,die finden es IMMER raus (jedenfalls bei mir :-)) und man kriegt meist noch Logikpunkte abzug.
Oft kommt so etwas,wo man besser ist,als der Chef und dann muss man sich entscheiden,entweder mogeln und ihn gewinnen o.ä. lassen oder normal weitermachen.Zum beispiel ist es so beim Caddie oder irgendwo in der Gastronomie glaub ich auch...
Man darf NIE mogeln und den Chef gewinnen lassen,die finden es IMMER raus (jedenfalls bei mir :-)) und man kriegt meist noch Logikpunkte abzug.
Das hilft doch alles nichts, wenn ihr das beschreibt, am besten wäre echt eine Seite wo das alles steht!
Kennt einer vielleicht eine? Hab nämlich letztens in der Karriere Kochen 30.000 Simoleons verloren, weil ich einem Freizeitpark essen machen sollte oder so, voll kacke.
Kennt einer vielleicht eine? Hab nämlich letztens in der Karriere Kochen 30.000 Simoleons verloren, weil ich einem Freizeitpark essen machen sollte oder so, voll kacke.
@SmackDown: Wenn du mich meinst: bin gar nicht im IP!
Militär: Pilot
ein unbekanntes Flugzeug kommt auf dich zu:
solst du es angreifen oder der boderstation funken?
Der Boderstation funken ist richtig!
Militär: Pilot
ein unbekanntes Flugzeug kommt auf dich zu:
solst du es angreifen oder der boderstation funken?
Der Boderstation funken ist richtig!
Hallo, Empfangschefin
Beiköchin -Diäten- ist das richtige
Leitender Angestellter
Manager-Lamas spenden-ist das richtige
Paintball Wartin
-Defekte Gewähre geben- ist das richtige
Laborröhrchen-Reingerin
-finger davon lassen- ist das richtige
Hoffe konnte helfen
Gruß Darlene
Beiköchin -Diäten- ist das richtige
Leitender Angestellter
Manager-Lamas spenden-ist das richtige
Paintball Wartin
-Defekte Gewähre geben- ist das richtige
Laborröhrchen-Reingerin
-finger davon lassen- ist das richtige
Hoffe konnte helfen
Gruß Darlene
Geht ganz einfach du musst den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben dann shift gedrückt halten und während dessen den Sim anklicken da dann auf mehr irgendwo steht dann "spawn" anklicken und da nun wieder steht "change cards" oder so und da halt sind job namen z.B. Sportler dann kommen bis job level 10 diese kästen. Das läft übrigens nicht immer glatt. du könntest auch mal deinen Job verlieren. Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.