Ruf der Gejagten + Jinzo
Jinzo deaktiviert den efekt von Ruf wodurch er nicht auf den Friedhof kommt aber sobald Jinzo schrott ist bleibt Ruf nutzlos liegen
Tsukoyomi und Snapstahl!
Erst das gegnerische Monster mit Snatch holen und dann mit Tsuku verdeckte, somit wird das Monster soft reseted und es bleibt auf deiner Seite während Snappi aufn Friedhof geht
Jinzo deaktiviert den efekt von Ruf wodurch er nicht auf den Friedhof kommt aber sobald Jinzo schrott ist bleibt Ruf nutzlos liegen
Tsukoyomi und Snapstahl!
Erst das gegnerische Monster mit Snatch holen und dann mit Tsuku verdeckte, somit wird das Monster soft reseted und es bleibt auf deiner Seite während Snappi aufn Friedhof geht
@ bladefighter: ist deine erste combo wirklich gut? (denn sie hat eine hake die du selbst erwähnt hat nud das ist eine richtig große, denn du brauchst deine 5 zauber un fallen karten felder)
man könnte auch weidergeburt aktivieren dann die schnellzauberkarte zauberserie aktivieren.du musst zwar alle karten aus deiner hand ablegen,aber dafür hast so zu sagen 2x wiedergeburt und kannst 2 monster vom friedhof holen.(zauberserie funzt nur bei normalen zauberkarten)
Naja. man kann den Ruf mit Riesen-Trunade wieder auf die Hand bekommen und erneut verwenden
Recht so, gibt genügend andere Threads, wo man das reinschreiben kann, aber hier sind ja die *NIXKAPIERER* unter sich.
Yugi2006 ist eben neu, und meint ein paar nutzlose Threads aufmachen zu müssen.
Das machen aber fast alle die neu hier sind. =P
Das machen aber fast alle die neu hier sind. =P
Nein, weil das Forum durch mehr Threads zu voll wird und irgendwann keine Übersicht mehr existiert.
DNA Operation und Rivalität der Kriegsherren. Erst mit den Kriegsherren eine Entscheidung vom Gegner abwarten (eigene Wahl muss anders ausfallen) und dann mit DNA Operation das gegnerische Feld säuber. Mit Licht der Intervention darf der Gegner dann keine Monster mehr spielen(setzen geht auch nicht wegen Licht)
Ameba und Kraturentausch
du gibst deinen gegner Ameba und kriegst ein monste vom gegner, gleichzeitig verliert dein gegner2000 lebenspunkte durch den effekt von Ameba
(Ich denke mal das er Ameba heist,binn mir nicht ganz sicher)
du gibst deinen gegner Ameba und kriegst ein monste vom gegner, gleichzeitig verliert dein gegner2000 lebenspunkte durch den effekt von Ameba
(Ich denke mal das er Ameba heist,binn mir nicht ganz sicher)
Tsukuyomi+Mystische Box
Du zerstörst mit Mystische Box ein Gegnerisches Monster und gibst ihn dafür Tsukuyomi. Am ende des zuges kommt Tsukuyomi wieder auf deine hand.
Du zerstörst mit Mystische Box ein Gegnerisches Monster und gibst ihn dafür Tsukuyomi. Am ende des zuges kommt Tsukuyomi wieder auf deine hand.
^Naya schon bessere Combos gesehen!!
^Aber Tsukuyomi, Magier d. Glaubens, Patrizier d. Dunkelheit und ein Starkes Monster (z.B.: Schöpfer oder Gogiga Gagagigo[lol])
Erklärt sich von selber, oder??
Und z.B. [Kobold der tobenden Flammen], [Tryce Zwillingsschwerter d. blitzenden Lichts]und [Schwerkraftbindung]macht das mal!! das is cooooool!!
Oder Jinzo und Horus, Schwarzflammendrache!!!!! xD
DaMaster
^Aber Tsukuyomi, Magier d. Glaubens, Patrizier d. Dunkelheit und ein Starkes Monster (z.B.: Schöpfer oder Gogiga Gagagigo[lol])
Erklärt sich von selber, oder??
Und z.B. [Kobold der tobenden Flammen], [Tryce Zwillingsschwerter d. blitzenden Lichts]und [Schwerkraftbindung]macht das mal!! das is cooooool!!
Oder Jinzo und Horus, Schwarzflammendrache!!!!! xD
DaMaster
CED + Schwarze Hexe + Yata
Tribe + 2x Night Assailant
Tsukoyomi + MoF (z.B. + Pot)
Quahl der Wahl + Exodia Necross (Nicht so gut, aber naja...)
Tribe + 2x Night Assailant
Tsukoyomi + MoF (z.B. + Pot)
Quahl der Wahl + Exodia Necross (Nicht so gut, aber naja...)
Die Horus Variante da oben wird oft im Zusammenhang mit Rqyal Decree zusammen gespielt und das nennt sich dann Horus Deck!
18000000000 Lebenspunkte Kombo gefällig?
Oder Gegner mit nur drei Karten in einem Zug töten, selbst wenn er 10000000 Lebenspunkte hätte.
Na, wollt ihr's wissen?
Oder Gegner mit nur drei Karten in einem Zug töten, selbst wenn er 10000000 Lebenspunkte hätte.
Na, wollt ihr's wissen?
Zauberabsorbtion + Gerfried, eiserner Ritter + Schmetterlingsdolch, Elma
--> So kriegt man Leben.
Dieses Pflanzen-Monster + Schmetterlingsdolch, Elma
--> So die unendlich Schaden.
Ist aber schon sau alt.
--> So kriegt man Leben.
Dieses Pflanzen-Monster + Schmetterlingsdolch, Elma
--> So die unendlich Schaden.
Ist aber schon sau alt.
Das mit dem Pflanzenmonster funktioniert nur leider nicht, da Elma dann nur gesendet und nicht zerstört wird...
lol never...
z.bsp wenn du ein monster opferst wird es ja nicht zerstört...
oder wenn du per Kekse (notvorräte) spellz und trapz auf den grave SCHICKST werden sie eben nicht zerstört(sonst wäre das ne imba kombo mit kekse+dunkler sarg)
z.bsp wenn du ein monster opferst wird es ja nicht zerstört...
oder wenn du per Kekse (notvorräte) spellz und trapz auf den grave SCHICKST werden sie eben nicht zerstört(sonst wäre das ne imba kombo mit kekse+dunkler sarg)
Ok!
Weil auf nem örtlichen Turnier, wurd ein Freund von mir mal auf diese Weise plattgemacht. (!Finale!)
Weil auf nem örtlichen Turnier, wurd ein Freund von mir mal auf diese Weise plattgemacht. (!Finale!)
Ich kenne ein gutes combo ( oder besser Deck lol):
Ihr habt ein Deck in dem es nur 1 Monster gibt: DMOC
Dann habt ihr auf eurer Hand: Zauberwirtschaftslehre, Reasoning, Question, Dimension fusion, Massekannone, Spell absorbtion.
1. Spell absortion und masse kannone
2. Spielt Reasoning: Nun können zwei Fälle eintreten:
- Euer Gegner kennt euer Deck und sagt 8. -> Der DMOC kommt in den Friedhof. Ihr spielt question:
>Euer Gegner sagt DMOC-> er wird aus dem spiel entfernt.
>Euer Gegner sagt etwas anderes -> ihr könnt ihn beschwören
- Euer Gegner kennt euer Deck nicht und sagt ein anderes Lv. Der DMOC kommt aufs Feld.
------------->
Egal was passiert ist, es ist immer folgendes möglich:
Wenn DMOC auf dem Feld ist spielt ihr Masse aknnone und opfert euren DMOC, euer Gegner kassiert 400 schaden. Er wird aus dem Spiel entfernt. Danach spielt ihr Zauberwirtschaftslehre und spielt danach dimension fusion. Für 0 LP kommt DMOC zurück und ihr erhaltet noch 500 LP für das Spell aborbtion und dimension fusion aus dem friedhof.Das tut ihr immer wieder. Damit macht ihr euch unendlich LP und eurem Gegner unendlich Schaden.
Eigentlich ist das nur ein Fun combo, weil es viel zu viele Karten auf er Hand braucht um zu funktionieren, abner es kann first turn sein.
Ihr habt ein Deck in dem es nur 1 Monster gibt: DMOC
Dann habt ihr auf eurer Hand: Zauberwirtschaftslehre, Reasoning, Question, Dimension fusion, Massekannone, Spell absorbtion.
1. Spell absortion und masse kannone
2. Spielt Reasoning: Nun können zwei Fälle eintreten:
- Euer Gegner kennt euer Deck und sagt 8. -> Der DMOC kommt in den Friedhof. Ihr spielt question:
>Euer Gegner sagt DMOC-> er wird aus dem spiel entfernt.
>Euer Gegner sagt etwas anderes -> ihr könnt ihn beschwören
- Euer Gegner kennt euer Deck nicht und sagt ein anderes Lv. Der DMOC kommt aufs Feld.
------------->
Egal was passiert ist, es ist immer folgendes möglich:
Wenn DMOC auf dem Feld ist spielt ihr Masse aknnone und opfert euren DMOC, euer Gegner kassiert 400 schaden. Er wird aus dem Spiel entfernt. Danach spielt ihr Zauberwirtschaftslehre und spielt danach dimension fusion. Für 0 LP kommt DMOC zurück und ihr erhaltet noch 500 LP für das Spell aborbtion und dimension fusion aus dem friedhof.Das tut ihr immer wieder. Damit macht ihr euch unendlich LP und eurem Gegner unendlich Schaden.
Eigentlich ist das nur ein Fun combo, weil es viel zu viele Karten auf er Hand braucht um zu funktionieren, abner es kann first turn sein.
Kann!
Aber die Chance das du alle Karten zu Beginn auf der Hand hast steht ziemlich schlecht.
Aber die Chance das du alle Karten zu Beginn auf der Hand hast steht ziemlich schlecht.
@ joel
Man braucht gar nicht Spell Absorbtion UND Massekanone, eine der beiden Karten reicht schon...
@ Sol-Blade
-Erstens hat "joel" ja am Schluss geschrieben, dass es eine "Fun-Combo" ist,...
-zweitens ist es so unmöglich gar nicht, wenn du jede Karte 3mal spielst und...
-drittens muss es ja nicht am Anfang sein, wenn du die Karten zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel auf der Hand hast kann der Gegner meistens auch niichts machen und...
-viertens ist der Zweck dieses Threads gar nicht, nur schlagkräftige Mega-Combos zu machen (ausserdem wurden die besten Combos schon fast alle gepostet)!
Ratchet
Achja...
PS: fünftens: Ich find die Combo witzig ;)
Man braucht gar nicht Spell Absorbtion UND Massekanone, eine der beiden Karten reicht schon...
@ Sol-Blade
-Erstens hat "joel" ja am Schluss geschrieben, dass es eine "Fun-Combo" ist,...
-zweitens ist es so unmöglich gar nicht, wenn du jede Karte 3mal spielst und...
-drittens muss es ja nicht am Anfang sein, wenn du die Karten zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel auf der Hand hast kann der Gegner meistens auch niichts machen und...
-viertens ist der Zweck dieses Threads gar nicht, nur schlagkräftige Mega-Combos zu machen (ausserdem wurden die besten Combos schon fast alle gepostet)!
Ratchet
Achja...
PS: fünftens: Ich find die Combo witzig ;)
@Ratchtet
Es ist nötig die Masse kannone zu haben sonst kann man ihn ja nicht opfern!
----------------------------------------------------
Mir ist noch eine Verbesserung zu diesem combo eingefallen! Man kann in diesem Deck noch folgendes spielen:
-Toon Index 3mal
-Toon Cannon soldier 1mal
-Monstergate xmal
-Scapes
Man holt sich mit Toon index alle toon indexe raus und dann den toon cannon soldier. es dünnt das deck aus und diesen kann man dann als Ersatz für Masse kannone brauchen, falls man diese noch nicht auf der hand hat oder wenn man kein reasoning hat ihn für monstergate opfern und den DMOC erhalten. Damit die Monstergates nicht ganz so sinnlos sind, spielt man natürlich noch scapes.
Die LAmb Tokens wo man zwei beschwören kann sind auch nicht schlecht für dieses Deck. Vielleicht auch noch spirits, da man die für den Dmoc oder für MG opfern kann und weil sie bei reasoning nicht aufs feld kommen. ausserdem bieten sie schutz.
In diesem Deck spielt man zusätzlich noch, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen diese Karten auf der Hand zu haben und für den fall wenn man den DMOC zieht, ihn von der hand wegzukriegen, folgendes:
- 3 mal reasoning
- 1 mal card destruction
--------------------------------------------
Was könnte man sonst noch spielen?
Es ist nötig die Masse kannone zu haben sonst kann man ihn ja nicht opfern!
----------------------------------------------------
Mir ist noch eine Verbesserung zu diesem combo eingefallen! Man kann in diesem Deck noch folgendes spielen:
-Toon Index 3mal
-Toon Cannon soldier 1mal
-Monstergate xmal
-Scapes
Man holt sich mit Toon index alle toon indexe raus und dann den toon cannon soldier. es dünnt das deck aus und diesen kann man dann als Ersatz für Masse kannone brauchen, falls man diese noch nicht auf der hand hat oder wenn man kein reasoning hat ihn für monstergate opfern und den DMOC erhalten. Damit die Monstergates nicht ganz so sinnlos sind, spielt man natürlich noch scapes.
Die LAmb Tokens wo man zwei beschwören kann sind auch nicht schlecht für dieses Deck. Vielleicht auch noch spirits, da man die für den Dmoc oder für MG opfern kann und weil sie bei reasoning nicht aufs feld kommen. ausserdem bieten sie schutz.
In diesem Deck spielt man zusätzlich noch, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen diese Karten auf der Hand zu haben und für den fall wenn man den DMOC zieht, ihn von der hand wegzukriegen, folgendes:
- 3 mal reasoning
- 1 mal card destruction
--------------------------------------------
Was könnte man sonst noch spielen?
Man lege Gift des alten Mannes(GDAM) verdeckt
dann noch Selbstzerstörungsknopf(SZK) verdeckt
und als nächstes Mauer des Enthüllenden Lichts (MDEL)verdeckt dann aktivirt man MDEL
und opfert so viele Punkte das der Gegner 7000 Punkte mehr hat dann SZK aktivirt man wenn man null hat GDAM
dann noch Selbstzerstörungsknopf(SZK) verdeckt
und als nächstes Mauer des Enthüllenden Lichts (MDEL)verdeckt dann aktivirt man MDEL
und opfert so viele Punkte das der Gegner 7000 Punkte mehr hat dann SZK aktivirt man wenn man null hat GDAM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.