Silent Hill der Film neuer Trailer (Film und Musik)

Silent Hill der Film neuer Trailer (Film und Musik)

ja hier nochmal die website zum film http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/ da könnt ihr euch den neuen trailer anschauen.die seite hat jetzt auch endlich mal zeug aber naja seht selber

hier könnt ihr euch den neuen trailer so wie den alten runterladen http://gametrailers.com/gamepage.php?id=2334

der trailer macht nen ganz guten eindruck aber man weis ja nie
Habe das Spiel nie gespielt, ich weiß nicht einmal worum es da geht. Kann mir das vielleicht einer kurz umreißen?

Der Trailer macht den Eindruck auf "Horror-Genre", was nicht unbedingt mein Fall ist. Sieht aber besser aus als jeder Uwe Boll Film ;)
Silent Hill - Der Film
Die Dreharbeiten zum Silent Hill-Film begannen am 25. April 2005 in Toronto, in den USA wird er voraussichtlich ab dem 21. April 2006 zu sehen sein. Das Drehbuch lieferte Roger Avary (u.a. Pulp Fiction). Der Film, bei dem Christophe Gans (u.a. Pakt der Wölfe) Regie führt, wird der Geschichte des ersten Teils der Spielereihe ähneln, jedoch wird sich nicht der, von den Fans begehrte Vater, Harry Mason, auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter machen. Die Geschichte wurde so abgeändert, dass im Film nun das verschollene Mädchen von der Mutter namens Rose, gespielt von Radha Mitchell (u.a. Pitch Black), gesucht wird. Weitere Rollen übernehmen unter anderem Sean Bean, Jodelle Ferland, Laurie Holden und Deborah Kara Unger.

Silent Hill 1
Der erste Teil handelt von Harry Mason, einem erst kürzlich verwitweten Schriftsteller, der die Geisterstadt Silent Hill nach seiner siebenjährigen Tochter Cheryl durchsucht. Harry plante einen gewöhnlichen Urlaub in der verschlafenen Kleinstadt 'Silent Hill'. Bei der nächtlichen Hinfahrt erkennt er, wie plötzlich die Silhouette einer jungen Frau die Straße überquert. Panisch versucht er auszuweichen, rast in eine Leitplanke und verliert das Bewusstsein. Als er sein Bewusstsein wiedererlangt, ist Cheryl spurlos verschwunden. Er begibt sich in die Stadt, um dort nach seiner Tochter zu suchen. Aus der verzweifelten Suche nach seiner verschollenen Tochter wird eine groteske Hetzjagd durch eine Geisterstadt, die neben okkulten Symbolen und Dokumenten auch noch mit furchteinflößenden Monstern und allerhand anderen Gefahren gespickt ist.

Die europäische Version wurde wegen der Gefahr der Indizierung zensiert; in der Schule findet man deswegen nicht wie in der US-Fassung kleine Monster, die an Kinder erinnern (die in der japanischen Original-Version allerdings auch nicht enthalten sind), sondern kleine kopflose Monster mit großen Krallen. Dafür fehlt in der US-Version ein aufschlussreicher Brief, der in der japanischen und europäischen Version vorhanden ist.

Quelle
Silent_Hill
Silent_Hill_2
Silent_Hill_3
Silent_Hill_4:_The_Room

Sorry, hatte keine Lust, selber etwas zu schreiben. :-P
zum glück hat uwe boll da nicht seine finger im spiel aber der will dieses jahr 2 neue filme machen.house of the dead und alone in the dark zeigen ja das uwe boll nichts aber auch garnichts kann.

ich bin richtig froh das der nichts mit dem silent hill film zu tun hatte.
pyramidenkopf ist ja im trailer zusehen,bin mal gespannt was der für eine rolle im film spielt.seine kutte hat er jedenfalls nicht an und da gehe ich von aus das er nicht die rolle aus dem spiel übernimmt.

musik aus dem spiel ist auch drinne nun ich bin gespannt.
Dat sie ja geil aus. ;) Laut Trailer könnte der Film echt gruslig werden. :) Woher kenn ich denn diese blonde Schauspielerin. Die hat doch schon öfters wo mitgespielt. Hab sie erst vor kurzem gesehen. Also zu den Spielen. Silent Hill ist glaub ich das erste Gruselspiel was wirklich auf die Psyche eingeht. Kenn kein anderes Gruselspiel was solche verrückten Monster und auch Charaktere hat. (Bestes Beispiel Maria und Eddie aus Teil zwei)
die blonde frau spielt in irgendeiner usa serie mit und im film pitch-black auch.ihr name is rada mitchel oder so
Ich glaube du meinst Beverly Mitchell, die spielt in der us serie "Eine himmlische Familie" mit und auch im 2 Teil vom Horrorfilm "SAW 2".
nö die mein ich net.es ist schon radha mitchell.ich habe nachgeschaut.
Nein die von der himmlischen Familie sieht ganz anders aus. ;) Radha Mitchell stimmt schon.
...ach so
baldurs am trailer müsstest du doch eigentlich erkannt haben dat es nich die von der himmlischen family is.wann startet saw 2 eigentlich bei unser eins?
Das klingt nach einer ganz großartigen Sache.
Silent Hill als Film ist nur 1A !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.