Guter Rechner? (Hard- und Software)

Guter Rechner? (Hard- und Software)

Hi ist das eigentlich ein guter rechner?
Hier dedr link http://cgi.ebay.de/X2-4400-Spezial-X1800XT-512MB-2GB-RAM-250GB-SATA-LG4167_W0QQitemZ8753112729QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat der echt 4,4 das glaub ich irgendwie nicht aber sagt eure meinung daz ulohnt es sich den zu kaufen ist er billig?
Nein, da hat sich der Verkäufer geiirt, denn bei einem AMD Prosessor sind 4400+ keine 4,4GHz. Außerdem habe ich vor kurzen einen Thread des neuen Dell PC eröffnet, und dieser hat ein P-Prozessor von 4,26GHz das ist zurzeit das höchste was man auf dem Markt kaufen kann.
Kannst du mir mal den link reinschreiben und ist der teuer der dell?Und wie viel ghz hat der dann denn ich oben geschreiben habe?ist der preis gut?
Es steht auch nirgendwo, dass es sich um einen 4,4Ghz-Prozessor handelt.

Was von der angeblichen "Super-Übertaktung" des X2 3800+ zu halten ist, weiß ich nicht. Der 3800+ ist aber eigentlich auch ein hervorragender Prozessor.

In meinen Augen ist der PC ein ziemlich gutes Angebot. Zwei Gig RAM sind mehr als genug, mit der Grafikkarte wirst du noch lange Freude haben, das Mainboard hat sich in einigen Tests bewährt, genug Festplatte, nur der "Spezial-Prozessor" (wenn ich das richtig deute ist der um 8 Prozent übertaktet) erscheint mir wie gesagt rätselhaft.

Für 1300 Euro allerdings ein sehr faires Angebot.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160054
da issa.
Dein PC bei EBAY ist auf jedenfall ein schnäppchen allerdings würde ich dir dringend raten nachzufragen was der für eine G-Karte hat die steht nähmlich nicht dabei. Mit den GHz ist schwer zu sagen aber er dürfte dann schon so um die 3,5 - 3,8 GHz haben.
die grafikkarte hat er die ati radeon x1800 xt oder wie die heist hat der dann echt 3,5 oder mehr ich brauch den com nämlich zum spiele zocken und da bracuh ich wenigstens einen prozessor mit 3,2 ghz
Für welchen spiel brauchst du 3.2 ghz ?
Ich hab noch ne 2.5 und da läuft alles.
für die spiele die rauskommen gothic 3 usw!ich spiel sonst immer bf2 mit meinem jetzigen computer habe auch nur 2 ghz! und will auch mal mit ein geileren rechner spielen wo es nicht jede 20 min mal hängt!
Ich würde mir nie die neuesten, oder schnellsten PC´s kaufen.

Schon wenn du die Teile auspackst sind sie nur noch die hälfte wert
Und wenn du 2 Monate wartest, dann ist die Technil längst überholt, und auch der Neukaufpreis niedriger.

Also, überlege dir, was du wirklich benötigst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.