Online Gegner sind viel schneller (Nintendo DS)

Online Gegner sind viel schneller (Nintendo DS)

Ich weiß, dass jetzt viele sagen, das ich einfach langsamer bzw. schlechter bin als meine Gegner, aber ich finde das etwas komisch, dass wenn ich mit Luigi Standard fahre und der mit dem Knochentrocken-Fahrzeug, dass wenn er vor mir fährt und er keine Pilze hat trotzdem viel schneller fährt als ich. Ist das bei euch auch so? Oder kann man einstellen in welcher Motorklasse man fährt?
mfg
jonas
nein es liegt nicht am fahrzeug du bist einfach schlecht,nein nicht böse gemeint aber trotzdem guck mal in der anleitung unter steuerung guck dir mal den turbo slide an den du wahrscheinlich nicht machst.
Das ist normal es gibt immer noch kleine probleme bein Online spielen.
Manchmal siehst du deine Gegner fliegen oder sie fahren schneller als du,oder deine derzeitige Position ist nicht korrekt z.B du bist 2 doch aber da fährt noch jemand vor dir der auf dem 1 Platz ist.
info: ich benutze turbo-slide -.- liegt wohl doch eher an den problemchen
was bei den fahrern dieses leuchten oder so als obsie einen heiligenschein hätten??
is das ein satz? -.-
Bei mir ist das manchmal auch so.
Ich glaub, dass das mit den sternen über dem Namen zu tun hat. Da wären wir bei der nächsten frage: Wie bekommt man diese Sterne? Es hängt auf jeden Fall nicht mit den Siegen und Niederlagen zusammen, weil ich schon einen mit 2 Siegen und 2 Niederlagen gesehen hab, der 3 Sterne hatte. Andersherum bin ich auch schon mit welchen gefahren, die 100 Siege hatten und keinen Stern über ihrem Namen.
Wo sieht man überhaupt wie viele Sterne man selbst hat?
Ich weiß nur das man die wenn man beim Grand Prix weder mit A-Platz,B-Platz u.s.w sondern mit 1,2 oder 3 Sternen abschneidet das dann da steht und glaube ich bei Rennmissionen
noch ne frage: Kriegt man auch schon ein Stern beim Online spielen wenn man nur in allen Rennmissionen einen oder mehrere Sterne hat? Da hab ich nämlich überall welche, nur im Grand Prix noch ned...
@Das Tier
hä wie stern eigendlich nich irgend wie verstehe ich deine frage nich.
@Das Tier
ich glaube schon das wenn man nur bei RM sterne hat

@Sittich
ich denke er meinte das wenn man NUR in den Rmissionen Sterne hat dann auch welche neben dem Namen haben
genau @ talio
als ich gegen meinen kumpel im regenbogen boulevard gefahren bin ist er auf einmal abgehoben und weggeflogen und war ewig schnell...... find ich irgendwie lustig
Also mit den Sternen geht das so(ich hab schon einen,muss nur noch bei Grand Pri Spiegel 6 auf 2*)
-Ihr müsst alle RM auf mindestens einem stenchen haben....dann schaltet ihr bei den RM auch das 7 level frei
-Dann müsst ihr alle Cups auf allen geschwindigkeiten mindestens ein sternchen haben

Wenn ihr über all mind. 1* habt dann erscheint bei rekorden ein sternchen was nun auch über wi-fi zu sehen ist.....

Ich sag euch aber eins ....es ist nich leicht überall 3 sternchen zu bekommen....
bin grad dabei überall zwei zumachen... aber die drift aufgabe level 6 auf yoshi insel is verdammt schwer... hab da trotz persönlicher bestleistung nur ein stern...

kann egtl jmd. von euch snaken??
ja ich wieso....
gibts da ne genaue technik oder wie macht man das? ich fahr dann immer gegen die wand...
Is ziemlich schwer zu erklären.....du musst es einfach mal ausprobiern und trainiern....am anfang Achterpiste,dann Babypark und dann zB strecken wo es noch engere streckenabschnitte gibt...nach einiger zeit komt das dann von alleine
naja muss ich dann mal ausprobieren - und dann werde ich ich ünbesiegbar sein!
muhahahaha <~~~ böses lachen

=)
ÜBERTRAGUNGSFEHELER (habe nicht die beiträge anderer gelesen)
ich hab jetzt überall 3 sterne.
da sieht nur cool aus, bringt aber garnichts! Die sind so schnell, weil die auch auf geraden Strecken driften. ich habs ausprobiert, es klappt echt gut! (nehmt euch KNOCHEN TROCKEN mit dem Panzer, der ist am besten um auf ner geraden Strecke zu driften!
oha wie haste das denn geschafft in den rennmissionen überall drei zu kriegen? ich schaff 2 sterne bis auf drei rm und 2 grand prix strecken.
Du musst auch auf den geraden Strecken driften!!!
Und die Rennmissionen sind wirklich nicht sooooooooooooo schwer!
ich weiß das ich das muss aber wenn ich das versuch bin ich eigentlich genau so schnell als ob ich normal fahr....
DU MUSST snaken
snaken is pflicht...

mich kotzt es aber an das JEDER gegen den ich winne einfach ausmacht in der letzten runde...

aber ich bin letztens einem begegnet der hatte aufm 1. platz immer sterne und 3. pilze... CHEATING??

in nzone hiess es ja das es nu auf ds nen cheatmodul gibt :OOO
warum muss ich snaken??
was bedeuten eigendlich diese sterne das er sehr gut ist oder was???
Weiter oben wurde diese Frage schon beantwortet.
ok löl danke XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.