wie kann man die geister in dem level geisterjäger töten???
EDIT: wo ist der spiegelraum im schloss wo man wario befreien kann???
EDIT: wo ist der spiegelraum im schloss wo man wario befreien kann???
ne genauere beschreibung wär schön aber zu edit:geh in den raum mit den vielen bildern und den spiegel mit luigi.nun spring auf die podeste mit den blumen,dort findest du luigis spezial fähigkeit das durchsichtig machen.Nun kannst du durch den spiegel laufen und durch warios bild springen.
ps:durch die tür im spiegel findest du auch einen raum des ewigen nichts dort ist noch nen stern.
ps:durch die tür im spiegel findest du auch einen raum des ewigen nichts dort ist noch nen stern.
man bin ich verwirrt der ist im oberen stock in einen der vielen türen
danke hat mir enorm weitergeholfen.
EDIT: wo ist der raum mit vielen bildern und dem luigi spiegel???
und durch welchen spiegel???
EDIT: wo ist der raum mit vielen bildern und dem luigi spiegel???
und durch welchen spiegel???
ok das meint ich auch weil da kein name stand fragte ich.der raum kommt nachdem du den zweiten schlüssel ins schloss gesetzt hast und dann in die obere etage gehst.
achso hab ich jetzt aber noch eine weitere frage:
bei dem level pflück die blume bei gulliver gumba was muss man in dem level machen???
bei dem level pflück die blume bei gulliver gumba was muss man in dem level machen???
tschuldigung dass ich einen doppelpost mache aber die edit funtion funzt nicht also hier meine frage:
wie schaltet man die honululu haubitze vor dem schloss frei???
wie schaltet man die honululu haubitze vor dem schloss frei???
Du must den Dritten Browser besiegen dieser befindet sich im obersten Stockwerk.
Die Kanone oder die sogenante "honululu haubitze"
kannst du erst ab dem Zeitpunkt benutzen wenn du im besitz von 150 Sternen bist.
kannst du erst ab dem Zeitpunkt benutzen wenn du im besitz von 150 Sternen bist.
danke aber kann mir jemand sagen wo die ganzen geheimlevel sind???
Unter dem unten aufgeführten Link findest du eine Komplettlösung für Super Mario 64 DS
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!!!