wo finde ich Feuer- Eispfeile bei wind waker (* Zelda)

wo finde ich Feuer- Eispfeile bei wind waker (* Zelda)

ich brauche hilfe komm nicht weiter wo gibt es die pfeile bitte helft mir danke
du musst auf dem mehr so einen großen wirbesturm finden.Dann musst du diesen Typ der oben auf dem Wirbelsturm sitzt mit dem bogen oder so abschießen.Dannach erlernst du ein lied.
Und nun musst du nur noch damit in die Mutter und kink inseln schweben oder so^^
Um die Eispfeile zu bekommen musst du die Melodie spielen um einen Wirbelsturm zu erzeugen der dich dann an verschiedene stellen teleportieren kann.
Du musst dich oben rechts zur Mutter und Kind Insel bringen lassen dort wirst du dann eine Fee treffen die dir dann die Eispfeile überreichen wird.
Ps:Du bekommst dort auch die Feuerpfeile.
oben links oder?
Ja, links oben.
aber wenn man den götterturm noch nich geschafft hat
Ohne den Bogen, aus dem Turm, bekommt man das Lied nicht und ohne Lied geht es nicht zur fee XD
man kann sich doch auch den bogen holen und dann aus den turm rausgehen ohne in fertig zu machen.
dan sagt die fee es is noch zu früh
ja die sagt auch es is zu früh nach dem Turm das geht erst wenn du Aril aus der Bation gehohlt hast
Nun ja, das stimmt nicht ganz.. du musst zu erst Zelda getroffen haben, die Fee sagt ja auch, sie könne sich dir erst offenbaren, wenn du eine 'Wichtige Person' getroffen hast.
ja okay nach der verwunschenen Bastion kommt man ja direkt da hin und muss die dann ja treffen von daher is das ja egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.