Geschenke über nacht bekommen (* Nintendogs)

Geschenke über nacht bekommen (* Nintendogs)

also das verwirrt mich total ,wenn ich gássi gehe und dann sagt so einer oder eine wenn ich mich gut um ihn kümmer oder aso machen meine hunde mir geschenke ich hab mich schon gefragt wann weil ich bis jetzt noch nix bekommen habe .aber dann eben mach ich mein ds an wollt paar sachen verkaufen und dann war ich grad bei acceswas und ich hab nur ein mariohut und irgendwie hatt ich plötzlich 2 .kann des sein das man über nacht dann geschenke bekommt ?

PS. hoffentlich bekomm ich dann über nacht den feuerwehrhelm
es ist komisch das istbeimirv noch nie passiet
ich glaub (bin mir nich sicher) dass es bei dem Thread ''fundort dalmatiner'' auch so einen Fall gibt. Aber ich glaub, dass des nur n Bug is...
Es ist kein Bug.....

Wenn man seine Hunde unheimlihc gut behandelt dann beschenken sie einen!

Ist mir zwar noch nie passiert aber das sagen sogar die Leute im SPiel....

Leute, sagt nicht immer gleich etas stimmt nicht wenn ihr es nur nicht wisst...
lasst den ds einmal 1 stunde offen und tut nichts!!!
nach einer stunde schaut auf den ds und ein hund ist weg!!!
dann klicke auf den bildschirm und der hund kommt mit einem geschenk wieder!!!
aber es geht nur wenn ihr ihn gut pflegt!!!
o des test ich ma .... mal schauen aber ich schau imma gut zu meinem hund....
Hi!
Also das wegen den Geschenken "über Nscht" ist mir auch schonmal aufgefallen. Ich gehe immer mit allen meinen drei Hunden nacheinander spazieren, bevor ich in den Secondhand-Laden gehe, um die doppelten Sachen zu verkaufen. Und mir ist auch schon mal aufgefallen, dass ich manche Sachen, die ich zwar beim Spaziergang gefunden hatte, plötzlich zweimal hatte. Oder Sachen doppelt hatte, die ich beim Spaziergang überhaupt nicht mal annähernd gefunden hatte. Also scheint das wirklich zu stimmen, dass einem die Hunde Geschenke machen, wenn du sie gut behandelst!
Das stimmt wirklich ich hab gerade nintendogs gespielt dann bin ich ins bad und hab den nintendo ds angelassen und ca nach einer stunde wie ich fertig war hat mir mein hund ein geschenk gebracht :o war voll übrerascht aber es stimmt wirklich
@ Loreleila

was war drin?
ja was war drin????????????
Was drin war????
Achso im Geschenk ein Shuttle Model
asoSmiley
mir ist das auch schon passiert!!! Ich hab das Mariokart bekommen *freu*
zusammen gefasst:
ds eine Stunde anlassen dann bidschirm berühren und der Hund bringt ein Geschenk oder nicht??

Sieht man das Geschenk denn oder hat man in der Vorratsliste infach ein teil mehr???
kapier ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.