Romeo und Juliette - roter Hausgeist (* Die Sims 2)

Romeo und Juliette - roter Hausgeist (* Die Sims 2)

Wie bekomme ich bei Romeo und Juliette diesen komischen roten Hausgeist los?
was????? ein roter hausgeist????? wie wo wann ?????

pls schnell antworten
Mit move_objects on verkaufen.
was ist ein hausgeist?? da habe ich noch nie was von gehört
ein toter sim.glaub ich zumindest.also der geist vom verstorbenen.
der rote geist ist ein normaler wütender geist.
die geisterfarben haben verschiedene Bedeutungen.
Es gibt rote,weiße und grüne.(ich glaub sogar noch mehr)Weiße sind frohe Geister, also die,die ihre "Ruhe" gefunden haben.^^ Also wenn du trauerst, sind sie froh. Grüne sind sauer und rote stinkwütend.Glaub ich. So genau weiß ich das mit den roten auch nicht, bei mir gab es bis jetzt nur grüne und weiße.
ich glaub das des was damit zu tun hat wie sie gestorben sin weil die roten würgen ja immer so als wären sie erstickt oder verbrannt und so blaue sind ertrunken, glaub ich

das hängt davon ab wie sie gestorben sind.
ich glaube wenn sie wütend sind spuken sie + etwas das damit zusammenhängt wie sie starben.

z.B.

Durch Feuer gestorben: rot, steckt achen in brand (angeblich, bei mir hatt er ja nur alles herumgeschubst)

Ertrunken: Hellblau, Pfützen hinterlassen

u.s.w
verhungert: glaub weiß, bedient sich am kühlschrank
stromschlag: gelb, es fliegen beim geist kleine blitze rum
ertrunken:blau,hinterlässt pfützen
zu tode erschrocken: pink,spukt herum und macht lärm.
tja uswusf.
wie soll man die Geister dann böse machen?
Bei mir sind immer alle weiß,außer denen,die von der Kuhpflanze gefressen werden,die sind dann grün.Wie mach ich die dann böse?
Und wie können sie sich zu tode erschrecken?Bei mir geht das nie... ;-(
wenn deine sims zum beispiel alte knacker sind und die bedürfnisse nicht hoch sind. und wenn du einen wütenden haben willst dann:
1.geister die manchmal an dein kühlschrank gehen einfach den kühlschrank weit weg vom grabstein hinstellen.
2. kannst du auch die grabsteine (urnen) treten oder sogar zerstören. sie werden erst recht wütend.
3.man trauert nie. aber sie werden nicht sooo wütend.eher traurig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.