!SAU GEIL! (Zum Lachen)

!SAU GEIL! (Zum Lachen)

ALso hier ist mal so eine Strafarbeit von einem Jungen aus meiner Klasse er sollte schreiben wie man sich in der SChule zu verhalten hat, macht euch selbst ein Bild zu dem was er gemacht hat.

Besinungsaufsatz

Ich schreibe diesen Aufsatz weil ich mich schlecht benommen habe. Aber warum habe ich mich schlecht benommen? Wie definiert man eigentlich Benehmen als Schüler und als Lehrer. Dies sind Fragen die sich Schüler seit anbegins der Schule fragen. Mein Opa hat sie sich gefragt, mein Vater hat sie sich gefragt, ich frage mich, meine Kinder werden sich fragen und meine Enkelkinder werden es tun. Jede Generation für sich. Vielleicht wird ihnen mal ein Buch oder ein Film die Antwort geben können. Aber vorerst müssen sie mit diesem Aufsatz Vorhieb nehmen den ich (NameXXX) Erfahrungsgemäß nach meinen Erfahrungen schreibe. Also, erstens warum benehme ich mich schlecht? Meistens weil man cool sein will. Weil man cool sein will tut man viele Dinge z.B. läuft man mit der Masse. Man fängt mit 12 an zu rauchen. Man hört Musik die " "in" ist, auch wenns einem nicht gefällt. Man verbaut sich das meiste. Eine schönes Leben. Eine (wenn man Glück hat) Arbeit die einem keinen Spaß macht oder ( wenn man Pech hat oder weniger Glück hat) keine Arbeit. Aber ich komme vom Thema ab. Man benimmt sich aber auch schlecht wenn man Aufmerksamkeit haben möchte. Das mag für die Umstehenden lustig sein aberfür den Lehrer und dem Betroffenen nicht so spaßig sein. Und nun die letzte Variante: Unbeabsichtigter Spaß, z.B. man fragt den Tischnachbarn nach einem Lineal und es wird vom Lehrer als Blödsinn aufgefasst. Das kommt unter 10Fällen (s. Statistik) nur 2x vor. Also weiter bestrafen, man lernt fürs Leben und nicht für die Eltern. So, nun zum Thema definiertes Benehmen der Schüler aus der Sicht von Schülern. Das kann ich in einpaar Sätzen beschreiben.
1. Alles ist erlaubt
2. Fressen oder gefressen werden
3. Was lebt kann man einschüchtern
4. In der Menge ist man sicherer.
Das wars eigentlich schon mit meinen 4 Regeln der Schüler. Ich habe mal einem Fremden in der Tavern(???) links gegenüber der Schule sagen höre: ,"wenn du dich an diese 4 Regeln hälst lebst du länger." Nun bewege ich mich auf glattes Eis oder an das große Mysterium Lehrer und Benehmen.
Da jeder Lehrer eine andere Vorstellung vom Benehmen der Schüler hat ist es schwierig ein gesamtes Bild davon zu machen. Aber ich unterscheide in 3Stufen. Die 1.Stufe ist der Egalist. Man findet ihn oft in den Nebenfächern zum lernen, z.B. Sozi oder Geschichte. Sie stehen vorne labern ihren Unterricht und was sonst geschieht ist ihnen egal. Die 2.Stufe ist der Perfekte. Er ist der Liebling aller Schüler. Man findet ihn oft im Sportunterricht. Die 3.Stufe ist am schlimmsten: Der Driller (???): Er strebt nach einer ruhigen und immer alle-Hausaufgaben-machende-Klasse. Er schreckt auch nicht for Maßnahmen wie Tadel, Elterngespräche und Schulausschlüssen zurück. Er ist auch der gefährlichste von allen. Man findet ihn vor allem in den Hauptfächern wie Englisch. So, das wars dann auch. Ich hoffe dass euch dies hier reicht wenn nicht, merkt euch ich bin dagegen.

Ende

written by (NameXXX) (22.1.06)
hat der junge auch schonma was von grammatik gehört? ;) naja sonst ganz witzig. trifft ja meistens zu
Tommy 15 kann nach hause fahren...............
Ich hab den Text einfach so abgeschriebn, also keine Schuld auf mich aber des geilste ist doch des mit den Lehrern welche "Rasse" es von denen gibt wie wenn man von einem Tier spricht. Oder die Regeln ich muss dazu sagen dass der Junge auch so hinterm Mond lebt
doch ganz cool ich glaube übrigens dass ne Tavern ne kneipe is
Es gibt übrigens auch noch unterrassen:die dummen ,die schlauen und die volltrottel hab einen rasse 3 UR volltrottel lehrer...seufz...oder wie is das wenn der sich von schülern irgentwelchen müll in die Tasche werfen lässt...?Das war kein witz. das stimmt wirklich.und ich hab ne 2 bei dem aufm zeugnis.zeugnis kommt am freitag raus.Ja!Eris eben Rasse3.3 le(e/h)rer.
Aber der Junge is echt gestört, des is son richtiger Außenseiter weil der immer schlau tun will und immer dumm rauskommt, ahh wenn ich schon an den denke muss ich kotzen *kotz*
*kotz* lieber nicht das ist es nicht wert wegen so einem Typi die tastatur zu verschmutzen ;-)
Hey ich war früher auch ein Aussenseiter, wenn mans genau nimmt, die Hälfte meines Lebens bis jetzt!
Das tut schon richtig weh wenn man gemobbt wird!
Ich will bitte nicht daran denken!
----Ice-Lives---- tut mir leid, aber ich bin leider nicht im besitz eines wagens, allerdings bin ich auch schon daheim ;)
wenn man überlegt dass der das nem leherer gegeben hat ;D
JA und des dann ernst gemeint hat, die Lehrerin meinte so ich wollte eine Strafarbeit von dir und keine Philosophie

@Tommy15 ich check grad net was du meinst, hab ich dich mit irgendwas gemeint?
oh tut mir sehr leid, hab mich verschrieben, meine madame X sry ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.