Hi leutz....iCH WÜRDE SAGEN shelties und schäferhunde sind die besten bei hinderniss und disc werfen...was sagt ihr???
Hast du kleine Probleme?
ANgst nur weil nach zwei Minuten noch keiner in deinen tollen Thread geschrieben hast?
Dann tu ichs mal
Wie kommst du drauf?
Warum gerade Sheltie und Schäfer?
ANgst nur weil nach zwei Minuten noch keiner in deinen tollen Thread geschrieben hast?
Dann tu ichs mal

Wie kommst du drauf?
Warum gerade Sheltie und Schäfer?
na ja geht éigentlich so aber warum bill kaulitz? ( ich meine warum dieser name?)
weiß ich net jab noch keinen.is en jack russel eigentlich gut im hindernisp.? hab noch keinen gekauft. weiß des jemand?
Meinem Labi liegt es im Blut!
Kaufe mir bald den Jack, dan sag ichs euch!
Kaufe mir bald den Jack, dan sag ichs euch!
Beleidige nicht meine freundin kalr sonst spere ich dich @nintendogsforever
ich hab ja niemanden beleidigt und ich lege auch keinen wert darauf aber wenn du mich sperren willst...1. verscuhs mal und 2. wenn du mich sperren lassen willst: Dieser User hat meiner Freundin eine gescheite Antwort gegeben, nur davor kurz einen nett gemeinten Witz gemacht...echt da hätten die mehr grund dich zu sperren, aber ich will ja keinen streit anfangen, ja?
Also ich habe Labrador,Shiba Inu und Spaniel.Mein Labrador Hera hat 23 mal in Meisterschaft gewonnen!(Wann kommt man eigentlich in die Weltmeisterschaft?)
Mein Shiba Inu Meisterschaft(seid gestern sonst Meister in Disc) und Spaniel Julia Hindernis:8mal Meister und Gehorsamkeit Meisterschaft!Also ich bitte dich!Ich will mir (eigentlich)nurnoch Dackel,Husky,Yorsker Terrier und Dalma holen.
Phe!Sheties und Schäfer sind die besten!Sississis

Mein Shiba Inu Meisterschaft(seid gestern sonst Meister in Disc) und Spaniel Julia Hindernis:8mal Meister und Gehorsamkeit Meisterschaft!Also ich bitte dich!Ich will mir (eigentlich)nurnoch Dackel,Husky,Yorsker Terrier und Dalma holen.
Phe!Sheties und Schäfer sind die besten!Sississis

Ich würde sagen das der husky schnell ist, habe aber den Hindernissparcour noch nicht mit allen Hunden ausprobiert.
labrador is auch gut und mein chiwauuwau auch aber er is ein wenig langsam

Was war denn so eure beste Zeit im hindernisparcours?
Meine war 38.38s mit meinem Shiba Inu in der Meisterschaft.
Und eure beste Zeit?
Meine war 38.38s mit meinem Shiba Inu in der Meisterschaft.
Und eure beste Zeit?
bitte keine TH hater hier!!!!!!!!!!!!!!!du blöder Feyd-Scheiss!!!!!!
Also, beleidigen lass ich mich hier nicht, ihr Girly-Pappnasen!
Wenn ihr euch über sowas unterhalten wollt, dann schreibt ins Tokio-Hotel-Forum.
Echt mal!
Ich texte euch hier auch nicht dicht, wie klasse ich die und die Band finde und spamm das Forum zu, das für solche Aktionen nicht gedacht ist.
Ich kann im Nintendogsforum Tokio Hotel hassen wie ich will, das könnt ihr mir bestimmt nicht verbieten!
Wenn ihr euch über sowas unterhalten wollt, dann schreibt ins Tokio-Hotel-Forum.
Echt mal!
Ich texte euch hier auch nicht dicht, wie klasse ich die und die Band finde und spamm das Forum zu, das für solche Aktionen nicht gedacht ist.
Ich kann im Nintendogsforum Tokio Hotel hassen wie ich will, das könnt ihr mir bestimmt nicht verbieten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.