Hunde freischalten mehrmals! (* Nintendogs)

Hunde freischalten mehrmals! (* Nintendogs)

Hey Leute hatte eine verrückte Idee..vll geht es und ich weiß es nicht genau...naja mal guggen also hört einfach zuu...äähm lest zu =) Also..

man kann nur 1 Hund im Wauwau modus mit dem selben Partner freischalten.Ich bin auf ne Lustige Idee gekommen und bitte jemanden die auszuprobieren ,weil ich das selber nicht machen kann.Kann jemand mal einfach wenn er mit jemandem im Wauwau modus das erste mal ist das Halsband tauschen damit man dann speichert?Und dann ausmachen...wieder an und dann mit dem selben partner noch mal in den wau wau... aber anderer Hund und dann mal gugen ob der eine Hund vom letzen Mal und der Hund dann auch freigeschaltet wird...ICH Hoffe es probiert jemand ,denn ich selber kann nicht mehr *snief* Hoffe auf antworten , bin gespannt.Vll habe ich ja das Geheimnis gelüftet? Okay , bis zum nächsten Mal (ich hoffe ihr habt das verstanden was ich da mein???) lg , Moto
Naja denke nicht dass das funktioniert...beim zweiten Mal funktionierts einfach nicht, warum sollte es gehen?
Waaaaaaaas????? Man kann nur einen hund freischalten beim wau wau modus????? Sonst nie wieder einen oda wie???
nur einmal am tag oder eine wohnung
nur einmal mit dem gleichen besitzer!!!!
Wie kann man eine Wohnung in den Wau Wau?
nein man ist imn einen anderen park!!!
aber ich weiß nicht in welchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.