Babsi (* Die Sims 2)

Babsi (* Die Sims 2)

Hallo zusammen,

die Babsi (Schönsichtigen) hat den Lebenswunsch 6 Kinder unter die Haube zu bringen. Mittlerweile sind schon 7 Kinder von ihr verheiratet. Aber die Anzeige wird trotzdem nicht platin. Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

Danke schon mal im Voraus
vielleicht will sie sechslinge auf einmal
villeicht will sie KINDER und keine ERWACHSENE. aber weiß nicht.
Also, Babsi hatte die Kinder ja schon vor WCJ verheiratet, darum wird der Lebenswunsch, der erst später kam nicht erfüllt.
babsi will mit 6 kinder von ihr in einem haus wohnen
Nee. Das is bestimmt nurn bug oder so
....ich habe kein WJC. Nur Nightlife. Aber bei den anderen haben sich die Wünsche auch entsprechend erfüllt.
hast du die erstellt oder erst im Spiel bekommen?
nein das liegt daran das sie noch erwachene ist und sobalt sie altern wird wird die anzeige zu platin
Bist du dir sicher? Habe sie gestern altern lassen und es ist noch nichs passiert! Sie hatte 3 am Anfang und hat jetzt noch 5 oder so bekommen. Alle in einem Haus geht doch nicht oder?
Normalerweise steigt ein Sim sofort in den Platinlevel, sobald sein Lebenswunsch erfüllt wurde.
Er muss nicht zuerst Altern.
@butterfly21: Vielleicht liegts daran, dass Babsi
schon drei vorgefertigte Kinder (und eins im
Bauch -> schwanger) gehabt hat und die irgendwie
nicht mitzählen, weil sie Charaktere sind, die
schon vorher da waren. Sie sind Standard im Spiel.
Naja, soviel zu meiner Theorie...
Danke Erdwolf hast meine Frage gerregd mit beandworted.
Danke für die Info...da ja Babsi mittlerweile gealtert ist, wisst ihr ob adoptierte Kinder als eigenes Kind zählen...also dass es dann funktioniert mit "6 Kinder unter die Haube bringen"?
Bei mier hatz nicht gezählt,
hofe konnte dier weiterhelfen.
grüße
Ja danke für die Hilfe
Ich hab nen Tipp: gib in der nachtberschaft den Cheat Boolprop testincheatsenablet true ein und du gehst zu ihr drückst Strg-taste und klickst gleichzeitig auf den Wunsch !
Ich hoffe ich konnte helfen Smiley
Ich hab nen Tipp: gib in der nachtberschaft den Cheat Boolprop testincheatsenablet true ein und du gehst zu Babsi drückst Strg-taste und klickst gleichzeitig auf den Wunsch !Zaubertinte: [geht auch bei allen Anderen Wünschen und menschen]
Ich hoffe ich konnte helfen Smiley
Will das eigentlihc ohne Cheat hinbekommen. HAbe vor kurzem eine Familie erstellt. Die Frau hatte keine Kinder bei Erstellung, hat den Wunsch 6 Kinder unter die Haube zu bekommen und hat nun 6 verheiratete Kinder. Der Wunsch wird aber nicht erfüllt. Hat es bei jemanden von euch schon mal geklappt dieser Wunsch?
ich habe ne frage;;;; was ir bes findet ng oder wilde campbus jahre??
Beides
hihi *lol*!!
hdf mit babsi...leude der bill von tokio hotel hat ne freundi9n !! heul...ich sag nur schlamp0e anrufen und fertig machen..wer die nummer haben will sagt mir bescheid
ich find nightlife besser! =)
ich spiel net so gern aufem Campus, weiß net warum^^
Hab mal eine frage, hat Babsi bei euch auch nur Jungs bekommen?
black lady, echt? jetzt auch noch? ich will die nummer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.