Internetseite eröffnen (Internet)

Internetseite eröffnen (Internet)

Hi ich möchte eine Internetseite über animes eröffnen.

1.Leider kann ich keine HT-SPrache deshalb suche ich ein Programm mit dem man eine Internetseite erstellen kann ohne diese Kentniss. (kostenlos wen es geht)

2.Dazu möchte ich auch ein Forum einrichten gleiches Problem cih kann die Sprache nicht.

3.Wie ist das mit dem Urheberrecht darf ich bilder zu den Serien auf meine Internetseite uppen bzw. in das Hompagzeichen intgrieren?

4.Kennt ihr gute freeserver?

THX im vorraus

p.s. Hat jemand Interesse mit zu machen bis jetzt sind wir zu zweit
1. Suchfunktion und google
2. Das selbe
3. Grundsätzlich ja, solange nicht kommerziell
4. Suchfunktion und google
was bedeutet kommerziell in diesem zusammenhang? Gibt es solche Programme überhaupr? Kann ich dazu Frontpage nutze? Und wenn ich das nutze sieht man an der HTPD-Sprache das es mit dem Programm erstellt wurde? Denn ich nutze ein´s von meinem Vter und der hát es mir eigentlich verboten aber egal....
Erstmal heißt es HTML, nicht HTPD. Und ja, man sollte es erkennen, weil Frontpage keinen gültigen HTML-Code erzeugt, sondern nur Code, der sich mit dem Internet Explorer richtig anzeigen lässt. Außerdem fügt es AFAIK noch zahlreiche, eigentlich überflüssige Befehle ein.
Sorry ich nutze jetzt MOZILLA Composer is ja fast wie Frontpage aber trotzdem danke.
Hab mich schon gewundert, was HDTP ist ;) Dachte da hab ich was verpasst ;)
oder du hockst dich hin, und ernst innerhalb von kurzer Zeit HTML ;)
Ich check php auch noch net, aber ich wollte mal von euch wissen, was die bei funpic mit Unterverzeichnis meiner FTP-Daten meinen?. Ich hab SmartFTP und dort auf Eigenschaften keklickt und den Standort mal kopiert, aber das klappt auch net, wegen dieser Zeichen":"
Ich kapiere auch um ehrlich zu sein das ganze System von SmartFTP nicht. Was muss ich denn da machen, um meine einzelnen Seiten da reinzustecken, auf Funpic zu laden und verlinkbar zu lassen, also, so das wenn man zum Beispiel auf Statseite klickt, auch verlinkt wird. Bei meinem Editor musste ich ja einen Link geben, der auf meine´m Rechner liegt.
Deine Startseite muss "index.html" bzw. "index.php", ohne die " heißen wenn du das meinst. Oder was genau verstehst du denn nicht? Und wo willst du deine Seiten reinstecken? Meinst du hochladen?
Gut, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht.
Ich habe mal angemommen:Startseite, Seite1 und Seite2 auf meinem Rechner. Im Phase5 Editor hab ich die Links, also wo auch die Buttons stehen um zum Beispiel von der Starseite zu Seite1 zu gelangen so verlinkt, dass wenn man auf den Button klickt auf Seite1 gelangt. Aber wie muss ich den Link nennen, wenn die Seite, was ich ebenfals nicht verstehe, auf funpic geladen habe.

Und wenn die Startseite "index.html" genannt werden muss, wie müssen dann die anderen heißen und wo lade ich ich die dann auf funpic?

Ich weiß das sind viele Fragen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest.
Die Links bleiben gleich, solange du nicht den Namen des Dokuments änderst.
index.html heißt praktisch die erste Seite, wo der User sieht, wenn er jetzt eingibt zum Beispiel:

www.yoshi-party.de.vu, danach wird er zu deiner index.html geleitet. Wie du die anderen Seiten nennst, ist egal.

Dann nimmst du einen FTP-Client und loadest alles up, also auch Grafik, Downloads, etc.
Stop bei alles: downloads?, Grafik?
Da weiß ich nicht ganz, was du sagen willst.
Und sag noch grad bitte, wie ich das Unterverzeichnis von SmartFTP rausbekomme. Ach ja, kannst du noch bitte schnell sagen, wo, oder wie man meine Seite ins SmartFTP reinbekommt?

Danke im Vorraus
Alles: Alle Elemente deiner Seite, alsi auch den "Button1.gif", oder so, weil viele Anfänger den Fehler machen, nur die .html Datein upzuloaden.
Smart FTP, hab ich leider nicht, allgemein geht das so, auch beim FTP Client, der bei Windows dabei ist.
Den rufst du auf indem du anstatt "http://deineseite" "ftp://deineSeite" eingibst. Dann wirst du nach Username und Passwort gefragt, die gibst du ein, wählst die Dateien zum Hochladen aus und fertig.
Danke ich probiers gleich mal aus
Ich wollte mal fragen wo man einstellen kann wie breit die Seite sein muss
Einfach SmartFTP öffnen, dich auf deinen FTP-Server verbinden und die Daten per Drag&Drop in das rechte Fenster ziehen das sich nun öffnet.

Also so -> klick
Einstellen?
Ich peil das nicht wirklich. Wie erkenne ich denn nun das Unterferzeichnis, um es dann auf ohost einzugeben.
Dürftest du eigentlich nicht bekommen. Es soll ja eine Fanseite werden, oder?
Ja stimmt ich beschreib eben was so in dem Anime passier und welche Person drin vorkommen die Story und eben so was!
Dann ist das schon OK würde ich sagen.
Ich weiß nicht hab grad in Bayern 3 gehört das das schnell böhse änden! Kann ich echt einfach das Bildmaterieal verwenden?
Es gibt Millionen Seiten, die das tun, also denk dir nix.
Du bist gut und am schluss darf ich 6000€ ZAhlen wie der auf Bayern 3 XD
Der wird es kommetziel vertrieben haben, was weiß ich. Betreibern einer Fanseite droht so ein Schicksal im Normalfall nicht ;)
Okay danke! Dann werde ich es mal machen hoffe ihr kommt mal drauf...wenn sie fertig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.