Jack russel o. Dalmi (* Nintendogs)

Jack russel o. Dalmi (* Nintendogs)

hab ein echtes Problem ich hoff ihr könnt ma helfe also : ich hab schon 7 hunde und hab gestern das Jack R Buch gefunden und wollt mir ja eigentlich dann den dalmi kaufe wenn ich den sch... feuerwehrhelm gefunden hab . aber dann hab ich mir den jack angekuckt un der is ja auch soooo süß.ích würd so gern den dalmi und den jack ham aber des geht ja net . ich kann auch keinen von meinen hundis weggeben des krie´k ich net übers herz .ich war so dumm un hab mir zwei hunder von der selben rasse gekauft .oder soll ich ne neue version kaufe ? bitte helft mir wenns geht !!1
en dalma is ja eigenlich ein weißer labra mit schwarzen punkten. hast du schon en labra? wenn ja würd ich mir den jack holen.
Wenn du ne neue Version hast, dann mussde ja widda den Helm odda Buch finden!
ich habe den jack russel und finde du solltest auch den kaufen!!!!!
den dalmatiner hab ich auch schon freigeschalten aber er gefällt mir nicht so gut!!!!
ich hab mir beide gekauft Smiley
mach ich auch wenn ich nur endlich diesen sch... helm find
also ich hab jetzt nen dalma und der is soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!
wenn du beide willst musst du wohl oder übel einen anderen hund an die pension verschenken!
ich hab chihuhaua die sind so klein und total knuffig
an Nanne:Ich hab den Helm gefunden ohne nach der Sirene los zu laufen.
Ähhhh dumm oder so aber schuldigung das ich das so sage ich habe meine Nintendoggies auch lieb aber so doll das man ihn nicht merhr weggebenkann den hund das ist echt und neue edi kaufen ist geldverschwendung
Ich hatte Glück; meine Freundin hat mir den Dalmatiner freigeschaltet... *freu*
löl ich habe alle 20 hunde die es gibt und manche
soger doppelt habe lemlich alle editionen
ich finds hama und den dog trainer kriege ich auch
(-=
-.-...........du glückliche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.