Hall erstmal ^^
es geht um folgendes und zwar habe ich T-DSL 1000 ....ABER meine Mom hat was dagegen ein Loch durch die Wand zu bohren weil ich eine Etage höher bin ^^ ...deshalb hab ich fuc*** Wlan.
Jetzt kommt meine Frage :
Weil ich Esportler bin brauche ich eine relativ gute Reaktionszeit in meinem Inet und wollte deshalb fragen ob Fastpath etwas nützt , weil ich ja Wlan habe oder ist das der "fast" gleiche Effekt wie bei Fasthpast mit kabel??
Weil ich würde mir ja kein Fastpath bestellen wenn es über Wlan nichts nützen würde und deshalb frag ich zuers ma ^^ ;)
thx und mfG
StUcAn
es geht um folgendes und zwar habe ich T-DSL 1000 ....ABER meine Mom hat was dagegen ein Loch durch die Wand zu bohren weil ich eine Etage höher bin ^^ ...deshalb hab ich fuc*** Wlan.
Jetzt kommt meine Frage :
Weil ich Esportler bin brauche ich eine relativ gute Reaktionszeit in meinem Inet und wollte deshalb fragen ob Fastpath etwas nützt , weil ich ja Wlan habe oder ist das der "fast" gleiche Effekt wie bei Fasthpast mit kabel??
Weil ich würde mir ja kein Fastpath bestellen wenn es über Wlan nichts nützen würde und deshalb frag ich zuers ma ^^ ;)
thx und mfG
StUcAn
Der Effekt ist der gleiche. Als "esportler" solltest du aber die Telekom meiden, schlechte performance im Vergleich zu anderen Anbietern wie Q-DSL oder Arcor. (1&1, freenet uws. sind übrigens arschlos da sie keine Eigenen Leitungen haben)
Wie kommst du denn auf so einen scheiß?
Wir sind bei Teledoof und der Ping is supa!
Wir sind bei Teledoof und der Ping is supa!
Hallo erst mal ich habe ein problem.Und zwar zocke ich
RTCW im inet.Das Problem is aber mein ping beträgt so 120-140.Ich habe auch wlan und bin bei arcor 1000.Ich weiß echt nich worans liegen kann.Ich glaube fastpath is von vorne an aktiviert.ich hoffe mir kann jemand helfen meinen ping zu verbessern.Danke im voraus
RTCW im inet.Das Problem is aber mein ping beträgt so 120-140.Ich habe auch wlan und bin bei arcor 1000.Ich weiß echt nich worans liegen kann.Ich glaube fastpath is von vorne an aktiviert.ich hoffe mir kann jemand helfen meinen ping zu verbessern.Danke im voraus
Fastpath ist erst dann aktiviert wenn man es beantragt hat! Ist ja auch nicht kostenlos. Solltest du es dennoch haben, muss das ja irgendwo auf der Telefonrechnung ersichtlich sein.
Fastpath ist erst dann aktiviert wenn man es beantragt hat!
Ne, dieser absolut dämliche "Service" hat nur die Telekom eingeführt. Bei vielen anderen Providern ist es schon integriert.
Schöne Abzocke halt ;)
Ne, dieser absolut dämliche "Service" hat nur die Telekom eingeführt. Bei vielen anderen Providern ist es schon integriert.
Schöne Abzocke halt ;)
@ SvA
Hmm mag sein, das du recht hast.
Zum Glück habe ich weder das eine, noch das andere. ;-)
Hmm mag sein, das du recht hast.
Zum Glück habe ich weder das eine, noch das andere. ;-)
Danke das ihr so schnell geantwortet habt.Aber auch ohne fast path dürfte ich doch keinen ping von 120 haben.ich weis halt net ob es am wlan liegt.vielleicht ist ja irgendetwas kaputt oder so.ich habe halt keine erklärung darauf was es sein kann.naja hoffentlich könnt ihr mir helfen.danke im vorraus
Hast du nicht die Möglichkeit deinen Router mal konventionell mit einem Kabel zu betreiben? Wenn du keinen Unterschied beim Ping feststellst, weisst du das es am WLan nicht liegen kann.
HAHAHAHAHAHAH "Weil ich Esportler bin " rofel rofel rofel mit dsl 1000 muahah regt sich auf junge junge junge stells hat richtig ein
ps: holt euch mal zeitungen wie chip da sidn viele berichte drin vor eineigen tagen war auch ein bericht über Fastpath drin und haben bewiesen das Fastpath auch schlechter sein kann für gamer
@ xvid
Pings die ein Spiel selber ausgibt, müssen nicht stimmen. 2-5ms sind eigentlich nur im Netzwerk realistisch. CSS nimmt es da nicht so genau. Der Ping muss mit einer 6000er Leitung nicht zwangläufig besser sein. Wichtig ist die verwendete Technik des Providers.
Meine 1000er Leitung ist z.B. besser als die meisten 6000er oder gar 16000er, weil mein Provider QSC heisst. Einstellen musste ich da gar nix.
Pings die ein Spiel selber ausgibt, müssen nicht stimmen. 2-5ms sind eigentlich nur im Netzwerk realistisch. CSS nimmt es da nicht so genau. Der Ping muss mit einer 6000er Leitung nicht zwangläufig besser sein. Wichtig ist die verwendete Technik des Providers.
Meine 1000er Leitung ist z.B. besser als die meisten 6000er oder gar 16000er, weil mein Provider QSC heisst. Einstellen musste ich da gar nix.
Ich hab ne DSL 1000 und meine Pings sind meistens auch besser als die von Usern mit besserem DSL.
Ich hatte meistens so nen Ping um die 30-40, wenn andere mit besserem DSL höhere hatten.
Ich hatte meistens so nen Ping um die 30-40, wenn andere mit besserem DSL höhere hatten.
danke für die antworten ich werde es mal ausstesten mit dem kabel.woran kann es den liegen wenns net am wlan liegt.danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.