Magisches Buch (* Golden Sun)

Magisches Buch (* Golden Sun)

habt ihr auch von den magischen buch gehört das man sich schmieden lassen kann?? wenn ja was kann es?
Ich nehme an das ist ein Gerücht...sag mal aus was man das schmiedet.
Dieses Buch ist ein gerücht Xd
aus kicherpilz
Nein, dieses Buch gibt es nicht. *es neben Medusa und dem Stein der Apokalypse einordnet* ^^
Und Ultima nicht vergessen!Das ist das beste aller Gerüchte!
Oder die Attacke >Goldene Sonne<
Das war auch nicht schlecht Xd
Das einzige Buch, das mir einfaellt, ist das Tomegathericon, aber das kann man nicht schmieden. Warum denken sich die Geruechtekoeche immer, dass seltene Gegenstaende geschmiedet werden muessen?

-the legend returns-
des is abledsinn andere frage wie bekommt man das schwert für dass man 2*dunkle materie braucht????
@Seppl
Ja,es ist blödsinn,aber was du schreibst finde ich fast noch blödsinniger,wenn ich ehrlich sein darf...
Wie stellst du dir das vor ein Schwert aus zweimal dunkler Materie zu schmieden?Willst du dem Schmied zweimal hintereinander was zum Schmieden andrehen?Sag mir bitte wie das gehen sollöö

~Chaoslord~
geht gar nicht
Das ist irgendwie schon der Wahnsinn, was es alles für Gerüchte gibt... Die, die die in die Welt setzen, könnten mir ihrer Phantasie sicher was Sinnvolleres anstellen...
Man braucht für Schttenstich nur ein dunkles material.Die chance das man die Waffe rausbekommt liegt bei 5%.

Also lieber vorher speichern.
Die Seltensten Gegenstände sind noch immer die die man von gegnern bekommt xD
Falls es noch niemand weiß.Es gibt in der 2. Wüste von Golden Sun einen geheimen Teleporter (mittels eines der Wirbelstürme)zu einem geheimen Endgegner.
Da kommste auch hin wenn du bei der Überfahrt über´s Meer von Karagol fährst un ausgeglichen Leute rudern lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.