The Legend of Zelda Twilight Princess (* Zelda)

The Legend of Zelda Twilight Princess (* Zelda)

habe schnell die 2 frage einfach dazugemacht!

Was von diesen Cover stimmt?

1)
http://imgsoft.exlibris.ch/Bilder/40782.jpg

2)
http://image.lik-sang.com/images/large/gc-zelda2-us.jpg

3)
http://pheniciasanctuary.blogstation.fr/images/medium_b00009p51g.01.lzzzzzzz.jpg

4)http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P51G.03.LZZZZZZZ.jpg

5)

oder ein anderes?

2: Frage wann kommt das Game raus

danke im vorraus

Danke im vorraus
1) Fake, da das Spiel nicht wie von vielen anfangs vermutet Reign of Sorrow, sondern ja Twilight Princess heißt. :p

2) Man nehme einen Screenshot vom Spiel und nimmt es als Cover? Fake.

3) Artwork von Nintendo, finde ich sehr gut! Würde auch passen, nur ist es wohl nicht das offiziell bestätigte Cover, oder doch?

4) Untertitel Logo fehlt, schwarzer Hintergrund, Fake.

5) When it's done ;)
also keines von den allen stimmt?
Alles Faks ... außer das 3. Das könnte echt sein.
Das dritte gab es aber auch schon lange. Hab auch mal ein ganz cooles grünes gesehen :)
das dritte sieht geil aus. aber obs das richtige is keine ahnung...
Es gibt noch kein offizielles Cover.
ich denke mal jetzt werden die hersteller sich erstmal keinen grossen kopf drum machen, was für ein cover die hülle haben soll. sondern konzentrieren sich ertmal auf das spiel um es fertig zu kriegen.
ist das cover nicht scheiss egal o.O
Als oich finde von allen hier aufgelisteten Covers das hier am besten
Zelda
das könnte meiner meinung nach auch durchaus ein "ernsthaftes" bild eines covers sein. die artworks darauf sehen jedenfalls so aus, als wären sie original. (im übrigen hat es auch stil, im gegensatz zu den anderen hier gezeigten...)
ich bin mir sicher weil link irgendetwas mit einem wolf hat hier die Bilder/Videos:

Dieser Wolf: http://media.cube.ign.com/media/572/572738/img_2982668.html

und hier ein paar Viedeos im allgemeinen:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html

Ok bei den Viedeos ist so ein mann das viedeo müsst ihr anklicken. er erzählt ein paar dinge über Zelda..... manchmal sagt er:"Link with his Wolf" oder so!
Du weisst doch sicherlich das Link sich verwandelt wenn er sich in der Schattenwelt befindet und zwar in ein Wolf oder?
ja das stimmt!
Also wenn Link sich in einen Wolf verwandelt ( hab ein Viedeo gefunden wie er sich verwandelt hier: http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_10.html das erste Viedeo ist es) ist er dann auf der Bösen Seite?
Jup, alle, die diese Schattenwelt betreten, verwandeln sich in Tiere.
achso!!!! jetzt chek ich's und was muss Link in der Schattenwelt machen?
also wenn er ein Wolf ist und wie heißt Link als Wolf? anders oder gleich?
Ich weiss nicht, was der in der Schattenwelt tun muss (abgesehn von überleben). Und ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass er anders heisst.
denke ich auch!
Ich denke er kann so rüber teleportieren an Orten die er dann in der normalen Welt nicht erreichen kann (woe A Link to the Past oder Ocarle of ages). Und vielleicht hat es ja auch ein Tempel in der Schattenwelt.
die schattenwelt heisst je "twillight world" und vielleicht muss er da ja die "twillihgt princess" retten gehn^^
lol ^^
also ich finde das spiel wird geiler denje!!!!!!
yeahhhhh *freu*!
also tut mir leid das ich mich auch in diesen thread einmische aber ich bezweifle stark dass link sich in die schattenwelt (twilight world ) beamt da man in einem vide sieht das er sozusagen hinein gesogen wird ich bin mir aber nicht 100% sicher
also ich will keinen streit anfachen nur so nebenbei
Dieses Video habe ich auch gesehen.
Link sieht ein großes Schwarzes Loch und so neugierig wie er natürlich ist schaut er hinein und plötzlich greifft ihn eine Hand und zieht in hinein.
Danach befindet er sich in einem Schloss schon verwandelt als Wolf glaube ich.
Also so viel wie ich weis ist es bis jetzt das cover:

http://www.kotaku.com/gaming/_LoZTP.jpg
ne das wissen alle!!!

Die Spielehülle das meinen wir!!

und das mit der schattenwel @blablabla das glaube ich auch!
Lou: Das ist das Logo XD
Ja das LOGO!!!!! Also wird es neue waffen geben?
also wird es in "TP" neue waffen geben?
Waffen weiß ich nicht genau, auf jeden Fall neue Gegenstände.~.~'
Manche Waffen haben aber neue Fähigkeiten, so kann man z.B. mit dem Bummerang eine Art Wirbelsturm erzeugen!
das wissen wohl die meisten des mit dem bumerang
O.k o.k o.k
wollte ja nur Srahlen ^^
und unter folgendem Link seht ihr ein weiteres Cover
Link
das war das ursprüngliche englische cover
hallooooooooooooooooooooooooo wird der hier überaupt noch gelesen (der Thread) ?
Ja, wird er. Es wird viele neue Waffen geben, aber natürlich auch Alte. Neu sind z.B. der "Gale Boomerang". Man kann auch Waffen kombienieren, z.B. Pfeile+Bomben = Bombenpfeile. *freu*.
Es gibt in der "normalen" Welt natürlich Epi, die diesesmal nicht so wasserscheu zu sein scheint, und einen Adler. Man kann jetzt endlich von Epi aus mit dem Schwert kämpfen. [...]

Ich glaube das beantwortet die Waffen Frage. Es ost so schlimm. das es erst Ende dieses Jahres rauskommt :-(
Weiß man schon genauere Daten als ,,Ende des Jahres"?
Ein genauer Erscheiungstermin wurde von Nintendo noch nicht bekannt gegeben.Sie haben nur angekündigt das es noch dieses Jahr erscheint.
Das letzte, *heul*, wo ich gesehen hab war, *schluchz*, 31.Dezember!!
2006, versteht sich.
is doch schwachsinn...................welches spiel kommt schon am 31. Dezember raus?.........das was bisher so gesagt wurde, war september........
Man sollte erst dann was glauben wenn es von Nintendo offiziel bestätigt wurde.
Ja, das hebe ich auch nur gelesen, aber es wurde, glaube ich, nicht offiziell von Nintendo bestätigt.
Wann bestätigt oder veröffentlicht denn Nintendo normalerweise releasedaten?
@Flici
Ist unterschiedlich.
Ich will mich ja nicht einmischen aber ich glaube auch das das Spiel im September rauskommen (2006) !
Obwohl ich auch gerne genaueres Wissen würde ?!?
http://adventures.ngenres.com/screens/107/ZeldaGay.jpg

Dass ist dass Cover.

http://nindb.classicgaming.gamespy.com/dol/images/cam/gal/gal_zl-t06.jpg

Ein Wiedersehen mit dem Goronen.

http://www.gametab.com/boxart/boxes/unofficial/gcn/1638-t.jpg

Noch ein Cover.

http://672.blog.jeuxvideo.com/images/mn/1124629124.jpg

Das ist der Marktplatz.
Schaut schon belebter aus als Ocarina of Time,meint ihr nicht auch?
1. Gibt es noch kein offizielles Cover.
2. Stammt das Bild mit dem Goronen nicht aus TP.
1.Ich weiß.
2.Doch,und welche beweise hättest du den?
hast du beweise das das der echte ist?
nein, oder?
ausserdem kann dieser gorone net von tp sein weil die grafik dort sau geil ist und wenn man sich diesen goronen ansieht dann bemerkt man das der bestimmt nicht von diesem spiel sein kann.
Das Bild mit dem Goronen stammt aus SSBM.
da hast du recht.das ist eine ssbm trophehe.
PS:hab ssbm gerade gezockt und schon steht das hier.XD
was ist denn ssmb? bidde andworden lol
``was ist den SSMB?``es heißt nicht super smash meele bros.XDes heißt super smash bros meele.
weiß einer wer der endgegner bei TP is also der letzte endgegner wie ganon beiOoT
Nein, das weiss keiner.
achso wenn des super smash bros. meele is dann weiß ichs schon ich kannte nur die abkürzung nicht. xD
mfg Link Blue
@hiny:
du bist schon ine trottel oder?
also wenn du sagst :"es heißt nicht super smash meele bros.XDes heißt super smash bros meele", dann können wir dir nicht mehr helfen. *kopfschüttel*
jetzt mal ne frage: kommt des schon für GC raus, oder?
weil ich hab gehört dass es für die Nintendo Revolution rauskommt. und wenn das der fall sein wird, dann muss ich heulen
@li:
du bist schon INE trottel oder?
1.ich bin kein mädchen.
2.zum tausendsten mal es kommt für game cube und für revolution raus!!!
3.was meinst du mit :''dann können wir dir nicht helfen''???
1. Es heißt korrekt "Super Smash Brothers Melee ! :-/

2. Es kommt offiziel NUR für den GC raus...man kann es aber auch auf den Revo spielen, da er abwährstkompatibel ist !

3. Ich wusste garnicht, dass "ine trottel" die weibliche bezeichnung von "Trottel" darstellt...! <.<

4. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ! :-D
Ich dachte hier würde man neues über TP erfahren
und ihr labert über SSBM,*ärger* !!!!
Omg.....wenn man keine Ahnung hat....! :-/

Lies mal genauer ! :-/

UND: Du solltest die Suchfunktion benutzen...da erfährste mehr über TP, weil wir den ganzen Mist hier schon mehr als einmal wiederholt haben ! :-/
lol, mit ine habe ich mich verschrieben weil ich zu schnell geschrieben habe. XD das soll ein heißen OMG XD. dann noch @herr der zeiten: ich weiß dass es super smash brothers melee heißt, aber ich hab dass von dem hiny da kopiert und eingefügt ;)
2. @hiny. mit der aussage 2. von herr der zeiten hat er dich ganz schön gedisst, nicht? XD
egal. danke vielmals herr der zeiten ;) du hast mir geholfen
ich dachte du meinst mit ine trottel, eine trottel XD.(selbst wenn das nicht passt)
achja es gibt mal wieder videos von tp XD.*freu*
www.gametrailer.de
einfach links auf gamecube draufklicken und ganz unten scrollen.dann auf tp klicken und sich die ersten 2 videos anschauen.das sind neue wo man link aufm boot sieht er das schwert hat obwohl er nicht die kokirirüstung trägt und er schmeißt einen knochen und spielt so mit nem hund.O.O
Über das Spiel zu reden wird schon langweilig, bevor es überhaupt erscheint. ^^
Außerdem ist auf einem der 1. Trailer schon zu sehen, wie er sich in den Wolf verwandelt, dass hat mir schon einen großen Teil der Spannung verdorben.
Na Oot wird es sowieso nicht übertreffen.

@hiny
Wo ist Links honigfarbenes Haar geblieben?
Dass er ein bisschen dunkler geworden ist, wusste ich, doch das da ist schon fast braun! *schluchz*
1.also oot wird es denk ich schon übertreffen es wird schließlich 3 bis 5 mal länger als oot und auf den trailers sieht man schon das das spiel perfekt
wird.
2.das stimmt sein haar ist jetzt wirklich dünkler geworden.*heul*aber mit der kaputze sieht man die schon nicht.(ok einbisschen -.-)
3.ich freu mich schon auf das spiel.
das schwert ist ziemlich lang nicht wie in den anderen spielen.(eigentlich ist das masterschwert im oot manga schon fast 1.meter 50cm
und im spiel 1.meter oder so)Smiley
Quatsch, er hat nur endlich mal ne natürliche Haarfarbe...
Das ist ein ganz gewöhnliches Blond.
Dass es etwas blöd aussieht ist klar, weil es einfach von nem Bildschirm unter schlechten Bedingungen abgefilmt wurde und die Qualität schlecht ist.

Und übrigens:
Du kennst die Story nicht, kennst den Zusammenhang nicht, aber dass Link zu nem Wolf wird verdirbt dir alles?
Und woher willst du wissen, dass es schlechter als OoT wird? Wohlgemerkt: Nintendo will hierbei eindeutig ein Spiel kreiren, dass OoT übertrifft, und bislang scheinen sie gut dabei zu sein.
das letste von fan gurke ist auf jeden fall fake das ist viereckig aber die game cube spiele sind rechteckig
Schon mal auf die Idee gekommen, das ein Rechteck exakt das gleichewie ein Rechteck ist?
Zaubertinte: [->Geometrie-Unterricht in der 5./6. Klasse, davor zuerst im Kindergarten mal kurz angesprochen... x_X"]
Und das letzte zeigt nebenbei bemerkt auch die Spiele, wie sie im Regal stehen...
Das Bild wird whl kaum ein Cover werden... oO
Seit wann sind denn die Spiele rechteckig? Ich dachte immer, eine solche Disk wäre rund...
@zora link
ich glaube schon dass hier einer auf die idee gekommen ist das ein
"Rechteck exakt das gleichewie ein Rechteck"
ist xD
Ouh Mann bei einigen hier würde es mich nicht wundern wenn sie eine 5 in Geometrie haben.
Hi
Ich hatte mal Langeweile und nichts besseres zu tun darum hab ich mal aus kleinen Videos von IGN ein Zelda Trailer gebastelt.

Hier ist das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=p_BNi1IJjtk

Tjo viel spaß damit. Neue Infos, Bilder, etc sind natürlich nicht drin wie sollte ich auch an so was kommen? ;-)
Ey Leute,
Erfinder von The Legend of Zelda hat bei einem Interview gesagt das das Game von der Story her nix mit OoT oder mit TWW zutuhen hzaben soll
Das ist komisch die haben doch immer gesagt, dass es zwischen oot und TWW spielen soll? Also entweder labert wieder einer oder die sind ziemlich Unendschloßen.
Ey Leute,
Erfinder von The Legend of Zelda hat bei einem Interview gesagt das das Game von der Story her nix mit OoT oder mit TWW zutuhen hzaben soll

Stimmt nicht, es wurde mehrmals gesagt, dass es ein paar Jahrzehnte nach Ocarina of Time spielt.

Ich bin schon gespannt, ob am Ende Hyrule überflutet wird (von den Göttern), oder ob das erst später in der Legende geschiet.

Edit: @TIE: Ist an sich nicht schlecht, aber nur wenn man es als Musikvideo sieht.
Wenn das ein Trailer sein soll, dann passt die Musik überhaupt nicht.

Hab auch einen eigenen Trailer, kannst du dir ja mal anschauen.
rapidshare (gute Qualität): http://rapidshare.de/files/18602237/Zelda_TP_Trailer.wmv.html
youtube (schlechte Qualität): http://www.youtube.com/watch?v=1e100ue61cU
In dem Interview beim E3 2005 sagt er ganz deutlich:" it´s not the same Link likes by Ocarina or by The Wind Waker, it´s a complete new Link!"
Es ist immer ein neuer Link. (außer bei Majoras Mask)
Link wird so zu sagen immer wieder neu geboren.

Nur weil es ein anderer Link ist, heißt es doch nicht, dass es mit den anderen Spielen nichts zu tun hat.
Stimmt nicht, es wurde mehrmals gesagt, dass es ein paar Jahrzehnte nach Ocarina of Time spielt,

Kann nicht sein sonst wäre Link schon über 20 oder 30 Jahre alt.
Und warum sollte Link nachdem er Ganondorf(zum ersten mal) besiegt hat ein ruhiges Leben in einem Dorf verbringen obwohl er der Held der Zeit ist.
Was ist dein Problem? Ich habe doch in meinem vorigen Beitrag erklärt, dass es ein neuer Link ist.

Wenn du schon die Interviews liest, dann richtig. "the team was asked how the storyline of Twilight Princess fits into the overall narrative of the Zelda series. The response was that, chronologically speaking, this game takes place a few decades after Ocarina of Time, but before Wind Waker."
Ich meinte einen anderen Interview von E3 2005.
Das habe ich soeben zitiert. (E3 2005 - Bill Trinnen, Koji Kondo, Eji Aonuma, Shiguru Miyamoto)

Lassen wir das Thema jetzt einfach.
Wer TWW gespielt hat der sollte wissen warum die Story trotz eines neuen Links zusammen hängen kann.

PS: Monk dein Video ist echt gut gelungen.
Danke. :-)

Bin schon auf das neue Videomaterial von der E3 gespannt. Da soll ja der Wolf in der neuen Demo spielbar sein.
Stimmt der Held der Winde Link aus TWW ist die Reinkarnation von Den Helden der Zeit Link!
Ist der Link aus TP der Link von OoT ?
Wie oft denn nocht? Steht schon ein paar Beiträge weiter oben.
NEIN, ist er nicht! XD
Quelle(n):
Nintendo-Website, E3-Interview, ...
aber warum hat er dann das triforce auf seiner hand?
ich glaub er ist der gleiche wie von oot.
also ungefähr 6 jahre später.
und im dorf lebt er glaub ich nun weil er ist ja net immer auf reisen.
Link, Zelda und Ganondorf haben ihre Fragmente immer auf der Hand, egal in welchem Spiel.
@hiny: Die Story um Link und das Dorf usw... ist schon bekannt. Lest doch einfach die Interviews oder schaut die Videos mit der Demo auf ign.com oder gamespot.com, wo die Entwickler im Hintergrund befragt werden.

Lieber mal richtig informieren, bevor man Müll erzählt.
Vielleicht kennen manche ja die Vorgeschichte nicht. Die bräuchten sie aber um das Ganze zu verstehen. Also los ging es mit OoT(ja es gab schon viele Zelda spiele davor nur ist es da beim besten willen nicht möglich die Sorys zu verknüpfen.) OoT war eins der Erfolgreisten Spiele aller Zeiten. Für mich und viele andere ist es heute noch das beste Spiel das es je gab. So erfolgreich das sich schon Mythen und Legenden um das Spiel gebildet haben. Z.B. das man irgendwo das Triforce finden oder einen Himmels Tempel betreten kann. 7 Jahre lang suchen die Gläubiger jetzt schon nach diesem Geheimnis umwogenden Ort. Egal genug davon.

Im Spiel musste man die Welt vor Ganon/Ganondorf retten indem man zuerst die Heiligen drei Steine später als sich das als Fehlschlag heraus stellte die sieben Weisen befreien musste um ein Bannsiegel zu erschaffen. Am ende hat man es Natürlich auf geschafft.

Jeden falls entschloss man sich wohl bei Nintendo(vielleicht auf Grund des großen Erfolges des Spiels) dafür die Story des nachfolgenden Zelda’s mit der von OoT zu verknüpfen. Das war dann damit getan, dass man den Link aus OoT nahm und seine Erlebnisse in einem anderen Land erzählte nachdem er Ganon besiegt hatte. Es war zwar kein schlechtes Spiel aber so erfolgreich wie OoT wurde es nie auch Solche Mythen wie das mit dem Triforce sind bei MM nicht besonders Groß geworden. Auf jeden Fall ereignete sich im Spiel für uns im Moment nichts relevantes mehr.

Weiter geht es erst in TWW wer’s hat sollte sich mal das Intro angucken da ist alles wunderschön erklärt. Für die anderen: Nach dem Link Ganon in OoT besiegte für Generationen Frieden in Hyrule. Alle dachten er würde ewig halten. Doch zogen erneut dunkele Wolken über dem Königreich auf. Die Leute hofften das mit dem Bösen auch der Held zurück kehren würde. Doch blieb es bei den Hoffnungen. So waren die Menschen den dunklen Horden Ganons schutzlos ausgeliefert. Um Ganons vorhaben zum scheitern zu bringen opferten die Götter Hyrule einer Sinnflut. Nur wenige Überlebten und Hyrule war vor nun an nur mehr ein par Inseln. Wieder vergingen Generationen bis das Nächste mal ein Held erschien. Zwischen OoT und TWW liegen jetzt ein Par Hundert Jahre. In TWW muss link Ganon daran hindern Hyrule vom Meers Grund zu erheben um es doch noch zu kontrollieren.

Aber das it jetzt unwichtig. Das nächste also TP wird wahrscheinlich die Vorgeschichte zu TWW erzählen, warum Hyrule überflutet werden musste und die ganze Palette eben. Genau kann das aber noch keiner Sagen. Ich hät ja lieber die Weiterführung von TWW da ich sonst das Ende ja mehr oder weniger schon kennen würde aber mal gucken wie es wird. Vielleicht wartet ja noch eine Überraschung auf uns.
Omg....

Ich hatte schonmal ne´Theorie aufgestellt, wo mir keiner ne´ Antwort geben konnte:

(Ryuu müsste sie noch kennen...)

Aaalso...

In ZtWW wurde erzählt (Anfangs, in der Legende...) dass der Held nie wieder aufgetaucht ist und Ganon nicht aufgehalten hat !
Soweit ja alles richtig....ABER:

Wenn der Held nicht mehr auftauchte, warum steht dann jetzt TP mit der "Vorgeschichte" zu ZtWW vor der Tür ? :-/

Niemand kann jett sagen, warum Hyrule wieder gerettet wird, oder was weiß ich....klar ist nur: Link geht wieder auf Abenteuer....und rettet mal wieder ein Land (Oder auch nicht ?! Wenn nicht....würde diese Theorie hier mir bestätigt werden....wenn man es am Ende doch nicht schafft....aber...es handelt ja davon, dass "Link zurückkehrt" und nicht davon, dass er (mal wieder...) Hyrule (Oder ein anderes Land) rettet !) !

Also....wenn TP zwischen OoT (MM) und ZtWW spielt,
warum heißt es dann in ZtWW, dass der Herr der Zeiten nicht mehr zurückkehrte ? :-/

Aber was solls....diesesmal wird mir weider keiner ne´ vernünftige Antwort liefern können....(Wie aber auch...) !
Stimmt, das eckt an...
Die einzige Möglichkeit wäre, dass es nach TP noch einen Held der Zeit geben wird (zumal in TP das Wort "Zeit" noch gar nicht dirket aufgetaucht ist...).
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, mal ein Zelda mit nem Zwiespältigen Ende zu spielen - Link besiegt Ganon, doch Hyrule und er gehen mit unter...
Mag etwas kurios klingen, aber IMO gibt es eh viel zu wenige Negativ-Enden in der Spielebranche. XD
Das wäre zumindest mal ein ergreifenderes Ende als ein Link der traurig guckt und dann 7 Jahre in die Vergangenheit geschickt wird, oder einer der mit Piraten loszieht um neue Länder zu entdecken und ein Neu-Hyrule aufzubauen... XD
(Obwohl sich auch da was interessantes sicher machen ließe, aber soviel traue ich Nintendo in Sachen Storywriting dann doch nicht zu... *in Dckung geh* XD)
Also....wenn TP zwischen OoT (MM) und ZtWW spielt,
warum heißt es dann in ZtWW, dass der Herr der Zeiten nicht mehr zurückkehrte ? :-/

Ganz einfach: Link scheitert, Hyrule wird von den Göttern überflutet, Link wird deshalb nicht in der Legende erwähnt.
Also wenn TP die Fortsetzung von OoT(MM) ist dan hat das Game bestimmt kein Happyend weil man ja von TWW weiss das der Held der Zeit nicht zurück kehrt wen das Böse aus dem Eingeweide der Erde zurück kehrt und das Hyrule überflutet wird.
OoT MM und TWW bilden doch eine Prima Trilogie, es wäre doch cooler wenn das Game eine neue Storyline hätte oder ?
Mich nervts, dass kaum ein Zelda Bezug zu einem anderen hat. Und da OoT definitiv die beste Story hat, sollte TP da anschliessen.
Also bei OoT, MM und TWW mangelt es nicht an bezügen.
Nur zwischen TMC und FSA mangelt es an Bezüge und bei den anderen Zelda Games ist es immer eine andere Handlung.
Hab gelesen es soll zur gleichen Zeit raus kommen wie die Revo.
TP soll doch ein Übergangsspiel sein das von den Gamecube zu der Revolution leitet.
Vielleicht rettet der Link in TP ja Hyrule vor dem Ziwelicht *Namen entfallen ist* XD Aber als Ganon wiedre kerren wollte, war er weg ^^
Die Leute von Nintendo sollten kein Game machen das darüber handelt was zwischen OoT und TWW pasiert den es würde kein gutes Ende nehmen da der Held der Zeit nicht zurück kehrte als das Böse aus den Eingeweiden der Erde wieder hervorkroch.
Ich denke die Leute von Nintendo werden schon wissen was sie tun. Und Gut wird es auf jeden Fall die Frage ist nur noch ob es vielleicht sogar das beste wird.

PS: Ich hab echt Langeweile.^^ Hier noch mal ein Trailer diesmal auch mehr Trailer als Musikvideo. http://www.youtube.com/watch?v=s2dB5esFyBY
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2066533

Ahja...und woher willste das wissen ?

Wohl eher Vermutung...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2067069

Zu MM und ZtWW gibt es nicht einen einzigen Bezug ! :-/
NUR, dass Link nach der OoT-Story weitergereist ist...nicht emhr !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2067164

Dann ist der Herr der Zeiten aber doch zurückgekehrt....!
Kommt nicht hin....!

Naja...muss ich wohl warten, bis dass Game herauskommt....!
Ahja...und woher willste das wissen ?

Ist nur meine eigene Theori Smiley
Naja, das Spiel wird sowieso wieder gut enden, aber es wäre mal was anderes, wenn Link sterben würde.

Edit: @TIE: Viel besser als dein erster Trailer (vorallem weil die Musik jetzt passt)
@Herr der Zeiten:
Ich schätze aber, dass Nintendo die Frage offen lässt. Ich nehme an, dass die einfach nen Bezug haben wollten, warum Schloss Hyrule unterm Meer ist und das Triforce zerbrochen, da scheint selbst denen aufgefallen zu sein dass mal Gründe hermüssen...

@Ryuu:
Story? Welche Story?
OoT ist ein gutes Spiel, aber die Story ist ein einziges Klischee.
Dorf vom Held wird angegriffen, Held ist Waise, zieht dann durchs Land, sammelt x Steine oder sonstwas ein und kommt zum bösen Oberfiesling der die Welt beherrschen will.
Das EINZIGE wirklich innovative an OoT war das Triforce und die Zeitreise. Danach wurde der Kind-Part ausgeweitet und in die Zukunft verlegt.

Die beste Story selbst hatten imo MM und TWW, da MM einfach afaik kein einziges Klischee-Element enthielt und WW mal was neues an Story bot: Es enthielt ein mysteriösen, dunklen Bezug auf die Vorzeit, griff die alten Spielorte auf ingekonnter VVerworrenheit und hatte ENDLICH mal nen anderen Grund für Ganondorf als Weltherrschaft...
(Im Gegenteil: Wollte Ganon nicht eigentlich einfach nur Hyrule zurück? Der konnte einam ja fast leid tun...)

Zelda-Spiele und das Wort Story sind wenn man mal objektiv hinsieht zwei Dinge, die nicht zusammenpassen.
Das fällt ja hier schon vielen auf:
"Held rettet Prinzessin vor Monster, muss auf dem Weg in ein paar Tempel und noch mehr Monster besiegen" - und das bei fast jedem Spiel der Serie aufs neue.
Ganon konnte einen bei TWW voll leid tuen er wollte Hyrule nur wegen des Windes.
Für mich ist die Story in OoT die beste, egal wie kitschig sie ist und zudem hab ich die Charaktere und die Umgebung einfach lieb gewonnen, so dass ich mich nicht davon trennen möchte.

Natürlich hat MM auch eine sehr gute Story, aber aufgebaut ist sie auf OoT und knüpft nahtlos an diese an. Bei TWW kann ich mich weder mit den Charas noch mit der Tatsache, dass mein geliebtes OoT Hyrule von den Göttern verdammt wurde, anfreunden (bei TWW hätte ich mir sogar gewünscht, dass Ganondorf es schafft, Hyrule aus der Versenkung zu holen, selbst wenn er eigentlich nur die Herrschaft darüber wollte).

Darum ist und bleibt für mich die einzig wahre Story die in OoT.
also ich sehe OoT, MM und TWW als ein einzelnes grosses Game,eine Art Trilogie.
Naja, ich persönlich hasse TWW für das mit dem vebannten Hyrule und akzeptiere es deswegen nicht richtig.

Ich häng einfach zu sehr am OoT Hyrule... >.<
Also ich frage mich immer wieder warum der König von Hyrule sich gewünscht hat das Hyrule der Zukunft der Kinder Weichen soll, es wäre doch Sinnvoller es wieder auferstehen zu lassen wie Ganondorf es wollte!
Wenn ich der TWW Link wär, würde ich mich mit Ganondorf verbünden und Hyrule aus der Verdammnis retten...^^
Genau und nachdem das Wunder vollbracht wäre könnte man Ganondorf abstechen und selber regieren!
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Denkt ihr nicht das Ganon Hyrul nur wieder erheben wollte um es zu regieren? Ist ja an sich nichts schlimmes dran aber dieser gemeine bösartige Link muss ihm ja einfach seine Träume zerstören. So ne Gemeinheit.

Aber genug davon. Natürlich haben alle Zelda spiele ne Story und die von OoT ist gar nicht so schlecht. Ich finde sie besser als die von MM und TWW. Wobei es in TWW auch ganz cool war zu sehen wie sich die ganze Legende um Link entwickelt hat.

Und das macht schon Sinn, dass in der Legende von tWW nichts von einem Helden gesagt wird. Link könnte sein Ziel nicht erreicht haben und wurde somit auch nicht zum Helden. Denkt ihr Hannibal wäre heute so bekannt wenn er mit seinen Elefanten auf dem weg nach Rom verreckt wäre? Wohl er nicht oder. Na ja aber ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ich lass es einfach mal auf mich zu kommen. 7 tage noch dann wissen wir vielleicht mehr.
Ey Leute kann es sein das Midna der Endgegner von TP ist?
Bestimmt nicht. Ich glaube es hieß mal, dass Midna Zelda im Twilight ist. (Weis net, ob das bestätigt ist)
Also für mich sieht Midna sehr verdächtig aus schon alleine der Blick von Midna sieht antigut aus.
Warum reitet er/sie/es dann auf link als Wolf? Klingt nicht sehr logisch oder.
Link ist eben der Retter in der Not und hilft der Dame, die mit ihrer grossen Maske und den Stummelbeinchen wohl nicht allzu gut zu Fuss sein dürfte. Ob sie ihn dann aber nur ausnützt oder ob sie doch Interesse daran hat ihm zu helfen, wird sich zeigen...
Zelda ist bestimmt nicht Midna, da sie als Mensch bereits in den ersten Trailern zu sehen war im Twilight Realm.
Was? Wo war Zelda zu sehen? Hab ich was verpasst?
Man hat in irgendeinem ältere Trailer jemanden gesehehn, aber das muss nicht zwangsläufig Zelda gewesen sein. Natürlich ist es aufgrund der Ähnlichkeit wahrscheinlich, aber es muss nicht sein.

Ausserdem...war das in der Schattenwelt? Das hätte doch auch irgendwo anders sein können.
( Ausserdem...war das in der Schattenwelt? Das hätte doch auch irgendwo anders sein können. )

Genau.

( Das hier ist Zelda in TP!http://www.kasuto.net/twilight_princess/official_art/tp_art_zelda01.jpg )

Das ist die Zelda aus Ocarina of Time. Das hier ist die Zelda in Twilight Princess http://www.clubskill.com/downloads/The%20Legend%20of%20Zelda%20Twilight%20Princess/zelda6.jpg

Wurde von den Entwicklern offiziell bestätigt (in einem Interview)
Warum sollten die ein Artwork von Zelda aus OoT zu den Artworks von TP reinpacken ?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kasuto.net/twilight_princess/official_art/tp_art_zelda01.jpg&;imgrefurl=http://www.kasuto.net/twilight_princess.php%3Fmain%3Dtwilight_princess/twilight_art.html&;h=712&w=364&sz=41&tbnid=dhYiffvtJJaIEM:&tbnh=138&tbnw=70&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3DTWILIGHT%2BPRINCESS%2B%2BARTWORK%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Das hier ist Zelda aus OoT !
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://c-uncut.com/media/oot-ocarina.jpg&;imgrefurl=http://www.creativeuncut.com/artoot.html&;h=275&w=325&sz=17&tbnid=v15yyHrKtaMB_M:&tbnh=96&tbnw=114&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3DOCARINA%2BOF%2BTIME%2B%2BARTWORK%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
mh also wenn das wirklich offiziell ist, dann hast du wohl doch Recht, sorry. (Sah für mich eher wie ein Fanbild zu OoT aus...)

Naja, auf jeden Fall ist das Mädchen unter dem Mantel vor dem Fenster auch Zelda. Vielleicht muss sie sich ja wieder vor etwas verstecken, wie in Ocarina of Time?
Genau und auf den Rückseite ihres Mantels war das Shiekah zeichen.Vielleicht ist sie wieder einmal als eine Shiekah untergetaucht.
höchstwahrscheinlich. Smiley
Das war doch schon von Anfang an klar XD Ich freue mich bereits auf den Kampf gegen Ganon(dorf)... Er soll ja der schwerste Kampf ever sein ^^
Ist es auch offiziell, dass Ganondorf drin ist? Würde es gut finden wenn es so wäre. Aber ich mein wenn Zelda dabei ist muss er es ja sein.
Nur weil Zelda dabei ist heisst es noch lange nicht das Ganondorf auch dabei ist!
Man könnte genauso gut Vaati oder einen anderen Schurken nehmen.
Ich mein ein OoT nachvolger mit Zelda aber nicht Ganondorf? Ich hät ihn einfach lieber drin.
Aber es geht doch darum das Link nicht zurück kehrt als Ganondorf wieder kam also kann Ganondorf nicht der Oberschurke in TP sein.
Wir gucken mal worum es geht und ob er drin vorkommt.Ich hoffe es jetzt einfach mal.^^
ich denke schon das ganondorf dabei ist weil link hat ja noch ein fragment auf seiner hand.
das heißt das zelda(glaub ich)auch ein fragment auf der hand hat und es geht um sie(ich mein die fragmente). dann wird ganondorf dabei sein und hat sein fragment.
vaati kann es glaub ich auf keinen fall sein weil der kommt ja in the minish cap und vour sword adventure vor. ausserdem ist ganondorf doch der hauptendgegner von allen oder?
lassen wir uns überraschen weil das mit win waker heißt ja das er nicht zurück kommt und wenn die bewohner von hyrule hofften das er zurück kommt dann wird er doch noch leben denk ich mal.
und in twillight princess ist das land doch nicht überflutet also ist das der link von oot und von mm.
Oot hat einen gewissen Kult-Status. Und den wird TP nicht übertreffen. Ich fände es besser, wenn man nicht wüsste, dass er sich in den Wolf verwandelt.
Nur weil Nintendo versucht, ein Spiel zu erfinden, das besser ist als Oot, heißt das noch lange nicht, dass es auch funktioniert. Welches Spiel man besser findet, bleibt später jedem selber überlassen.
Die lassen sich ja eh unverschämt viel Zeit......bis es rauskommt ist das Spiel schon vergessen.
Je länger sie an dem Game arbeiten desto besser wird es doch oder ?
Also muss es verdammt gut sein.
Naja aber...
2003/4 im Fernsehen Werbung machen für ein Spiel das erst 2006 erscheint ist auch nicht wirklich sinnig, oder? XD
Hoffentlich wirds dann besser, wenn nicht, haben sie grenzenlos versagt....aber ich denke es wird genial^^
Die Demo von der letzten E3 war doch schon der Hammer. (vorallem das Dorf hat mir gefallen) Und jetzt gab es schon ein Jahr kein neues Bildmaterial zu sehen. (bis auf die zwei Stadtbilder) Bin schon voll gespannt, was sich alles geändert hat.
Hura heute ist es soweit.

PS: Ich hoffe monk hat nichts dagegen das ich seinen Link aus dem Nintendo Wii forum kopiere und hier einfüge.

Ich sag es aber noch mal Offiziel. Den Link hat Monk grade im Wii forum gepostet. Mann kann zum einen Wii sehen zum anderen Zelda TP:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&;sid=&rid=11820&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D11820%23ganc&id=37341#screenview
heute abend gibt es bestimmt einen neuen Trailer. Freu micht schon! Smiley
Woher habt ihr den die Info das heute ein neuer Trailer rauskommt ?
E3?!?! Wenn es da keinen gibt wird es keinen geben.
Heute ist die Nintendo Pressekonferenz vor der E3. Smiley

Werde ich mir live anschauen.
Wow geil wo kann man es den live sehen ?
XD der Satz ist gut aber ich denke ihr habt mich verstanden.
Guck mal auf www.zfans.de letztes Jahr hatten die nach kurzer Zeit schon das video- Material. Die E3 ist nur für die Presse. Außerdem ist sie in Amerika. Los Angeles um genau zu sein.
Wow geil wo kann man es den live sehen?

Ich denke das sind die besten live-streams:

http://www.gamespot.com
http://www.gamecubecafe.com/
http://www.gametrailers.com/ (sogar high-res !! also eigendlich der beste)
http://www.1up.com/
http://www.ign.com/
Danke das wird bestimmt voll geil.
Hier ist nochmal mein selbstgemachter Trailer, um die Spannung zu erhöhen. Smiley

http://rapidshare.de/files/18602237/Zelda_TP_Trailer.wmv.html
:-( toll hab eigentlich alles so gut wie verpasst. Nur noch Red Steel gesehen. Hoffendlich kann man bald die wiederholung sehen
Haben die Leute von E3 überhaupt TP gezeigt?
kp
Ja haben sie
http://www.gamespot.com/pages/special_events/live.php?event=e32006

die Widerholung gibt es da.

Ich bin seid Nintendos Pressemitteilung auf der E3 etwas verunsichert, was Zelda angeht. 1 mal wird es Zelda TP regulär für den GameGube geben so wie es immer gedacht war und 1 mal für den am selben Tagherauskommenden Wii. Es wird(oder kann) ach wie die anderen Wii spiele gesteuert werden. Also nicht mit GameCube Controller.
Da frage ich mich:

Wurde Zelda gut genug an die Steuerung das Wii angepasst?

Wird es außer der Steuerung noch andere Unterschiede geben? (Grafik, oder sogar das ein oder andere Zusatz Abenteuer) ?

Und dann noch mussten wir nur länger auf Zelda warten weil sie es noch an den Wii anpassen wollten?

Ansonsten bin ich schlicht weg begeistert. Vor allem von diesem Neuen Trailer.
http://www.zfans.de/zfans/dates/e3_2006/videos/%5Bzfans.de%5Dwii_tp_movie1.mov

PS: Man kann ihn auch Runterladen auf www.zfans.de z.B. einfach Rechtsklick auf die entsprechend gekennzeichnete Schaltfläche.
Ach so und noch eine Frage stellt sich mir. Laut Nintendo wird TP am selben Tag veröffentlicht wie Wii. Sie haben auch mal gesagt Zelda kommt auf der Ganzen Welt am selben Tag. Folglich müsste der Wii ja auch am Selben tag erscheinen. Das würde ja primer so Nintendos Wir sind Wii Einstellung passen. Immerhin reden sie ja immer von “der ganzen Welt“ und so. Da wäre das ja wohl das mindeste oder? ;-)
wenn es auf der ganzen welt zur gleichen zeit kommt dann werd ich vielleicht der erste auf DER GANZEN WELT sein der es kauft.*hoffdasniemandvormirkauft*
Sorry, aber da die Erde rund ist und die Sonne im Osten aufgeht, wird irgendein Japaner der erste sein.
Ja da fängt der Tag ja einige Stunden Früher an. Die ersten sind doch so ein Insel Volk auf ner Insel im Pazifik. Nur leider wird es da keinen Wii geben. Die haben ja noch nicht mal Strom glaub ich^^
Weiss einer von euch schon wieviel die Wii kosten wird?
dann werd ich eben nach japan fliegen und es dort kaufen (ok ich weiß ungefähr 14 stunden fliegen und ausserdem auf japanisch aber ich kann ja die geschäftedort zerstören und dann zurück fliegen XD).
xD viel erfolg

zu Zelda:
Das neue Zeldaspiel "Twilight Princess" wird gleich in 2 Versionen erscheinen. Schon lange für den Gamecube angekündigt, wird es auch eine spezielle Wii-Version geben. Beide Versionen, sowohl die Gamecube, wie auch die Wii-Version werden am selben Tag erscheinen. Um genau zu sein: dem Launchtag des Wii.

Nun wollen wir näher darauf eingehen, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und warum sich kein Spieler darüber aufregen muss. Wie man sicher bereits erfahren hat, wird der Wii mit seinem speziellen Controller die Spielerfahrung verändern und viele neue Möglichkeiten bieten. Da Nintendo nach mehrfach genannten eigenen Äußerungen dabei ist das beste und schönste Zeldaspiel ever fertigzustellen und der Nintendo Wii bald rauskommt, dachte man sich, für die ersten Wii Käufer gleich auch das passende Zeldaspiel abzuliefern. Tatsächlich ist Zelda: Twilight Princess zu 80% fertiggestellt. Die Verzögerungen des Releases haben nur bedingt mit dem neuen Controllerkonzept zu tun, denn ganz sicher hat Nintendo das Team für die Umsetzung vergrößert, so dass alles effizient voran geht. Für das erhoffte beste Zeldaspiel was je erschienen ist, lohnt sich sicher das Warten der Fans auf Nintendo.

Wenn der Wii erscheint, wird auch Twilight Princess in den Regalen stehen, und das in gleich 2 Versionen:

Die Gamecube-Version:
Die Gamecube Version ist für alle Gamecube Besitzer gedacht, die sich nicht direkt die neue Konsole, den Nintendo Wii kaufen wollen oder können und trotzdem totale Zeldafans sind. Aber auch für die Wii Käufer, die das neue Zeldaabenteuer gerne noch mit gewohnter Steuerung des Gamecube Pads zocken wollen, denn der Nintendo Wii ist mit den Gamecubespielen kompatibel. Wer Twilight Princess für den Gamecube kauft, wird es also auch mit dem Wii spielen können.

Die Wii-Version:
Die Wii Version ist für alle Wii Besitzer gedacht, die direkt in die neue Steuerung eintauchen wollen, inhaltlich und grafisch ist das Spiel quasi identisch, lediglich steuerungstechnisch hebt es sich ab. Wer das alte Steuerungskonzept bevorzugt, welches er vom Gamecube gewohnt ist, kann sich auch für den Wii die Gamecube Version kaufen, da der Wii alle Gamecubespiele abspielt.

Ja ich bin Faul und haben diesen Text nur von www.zfans.de kopiert.
Mich würde es nicht aufregen wen die Wii Version von TP Optisch besser ist oder das die Steuerung anders ist aber falls es inhaltlich anders oder besser ist dan flippe ich aus !
Jo stimme dir zu aber die Änderungen beziehen sich wohl nur auf die Steuerung. Sogar die Grafik ist wohl gleich. Möglicherweise könnten aber Ladezeiten etwas kürzer sein. Weil Wii ja schneller ist.

Die Frage ob der Wii(und somit auch zelda) am selben Tag weltweit erscheint ist aber noch offen.

Passen würde es ja Prima zum Wii Prinzip. Denn Wii sind Deutschland :-p
Also ich werde mir das Game gleich am ersten Tag kaufen und wie steht es mit euch ?
ich kaufs mir auch gleich am ersten tag. aber die gamecube-version, weil ich mir den wii net kauf. und ihr?
na logo wenn ich das nich am ersten Tach hab dann... ach das kann ich mir garnich vorstellen
ich würde den ganzen Tag daran denken und das halt ich nich aus ganz bestimmt nich
Es ist nur ein Spiel. Nicht das ich mich nicht darauf freue.
Aber ihr werdet schon alle irgendwann in den Genuss kommen, keine Sorge.
Wenn es dann zu sonst eiem Wucher auf den Markt kommt, warte ich bis zu meinem Geburtstag.
Es wird nicht teurer werden als die anderen Wii/GameCube spiele da kann man sich sicher sein. Ich denke ich werd mir denn Wii samt Zelda bei einem bekannten Online Shop vorbestellen. Da wurde ich noch nie enttäuscht ;-)

Ich finde man sollte in der Wii Version zwischen herkömmlicher und Wii Steuerung wählen können nicht das ich der neuen nicht vertrauen würde, im Gegenteil ich finde’s eigentlich recht gut aber es geht nur um die Vollständigkeit. Wenn man beide Version spielen kann ohne dafür extra gelt zu zahlen wäre es schon besser find ich.

Aber mir soll’s recht sein, denke mal ich würd’s sowieso nur mit Wii Steuerung zocken.
Weiss den einer von euch schon wieviel die Wii kosten soll ?
Nicht wenig, wenn man bedenkt, dass 5 Konsolen drin stecken, fürchte ich.
Ich schätze mal es wird zwischen 300 und 400 Euro kosten ähnlich wie die XBOX 360.
Halla ist das nicht ein Forum für The Legend of Zelda Twilight Princess? Egal. wer richtig coole Bilder Videos und Artwork von Twilight Princess sehen will der sollte auf http://zelda.nintendo.de gehen. Da gibts Bilder Videos und Artwork von allen Zelda teilen.
Das ist kein Forum, nur ein Thread. Ausserdem ist diese Seite da Mist, es gibt x bessere. Einige davon sind hier aufgelistet.
Dafür setzt diese Seite keine Gerüchte in die Welt, um mehr Besucher zu bekommen wie neulich eine... -.-
(Immerhin ist die Seite da von Nintendo selbst!)
wie neulich eine... -.-

Welche denn und was wurde behauptet?
In einem TP Thread sollte es nicht nur um Artworks, Trailers oder um Images gehen sondern auch um das die Treadbesucher sich gegenseitig mit Infos und Ratschlägen helfen sollen!
Äm nein!!! Wii wird sehr wenig kosten. Und keine 300-400 Euros. Ich glaube ein Preis ist noch nicht offiziell aber von Nintendo hört man immer so was von um die 250€.

Aber bedenkt das der GameCube(zu mindest hierzulande) vor dem Verkaufs start noch mal richtig viel billiger wurde.
Hihaho Du bist ein fetter Esel Iaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@Hihaho
Ignoriere ihn einfach^^

Also zu dem Thema Preis von Nintendo Wii.
Nintendo hat sich dazu noch nicht geäußert.
Sie deuten nur immer um die 250€
(wie TIE geschrieben hat) an.
Ich denke aber wenn de Wii in einem Pack mit Tp erscheint wird der Preis trotzdem nicht über 300€
kosten.
Diese Seite hier gibt schon etwas näheres bekannt!
http://derstandard.at/?url=/?id=2459880
Und hier sind noch mehr Infos über den Preis der Wii!
http://revolution.ign.com/articles/710/710181p1.html
Gerüchte zu folge sind Nintendo wii spiele ende september geplant.könnte sein das der wii früher als gedacht rauskommt.Aber es ist nicht bestätigt.
Hoffen wir mal das,das doch der fall ist.
Die Wii kommt am November raus zusammen mit TP !
Wer sagt das? Also mit November? Das mit TP ist ja schon alt.
Hier sind ein Paar Seiten!
http://www.gamevision.de/specials,id836,0,nintendo_wii_wii_bitte.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,418133,00.html
http://www.gamevision.de/news,id14672,nintendo_wii_kommt_er_schon_oktober.html
Wenn die Wii wirklich unter 250 Euro kosten soll dan hole ich es mir vielleicht ja doch!
Ich hoffe nur das die Wii HD unterstützt!
Ich geh von einem Preis um die 200€ aus. Über 250 wird es aber auf keinen fall gehen(es sei den man erhöht die Mehrwertsteuer auf 50% oder so xD)
Und zu HDTV nein das tut sie nicht wurde doch jetzt schon x mal von Nintendo selber gesagt.
Das ist aber auch nicht wichtig in meinen Augen. Im Wii Unterforum hier bei MP hab ich schon mal dazu Stellung genommen.

Doch kommen wir mal zurück zu Zelda ich habe mal folgendes Video gefunden. Erst war ich mir selber nicht 100%tig sicher ob die Wii Steuerung angemessen funktionieren würde aber so leicht und Problemlos wie Link hier gesteuert wird habe ich alle Zweifel verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=cdsIfvO9Lfg&;search=Zelda%20Wii

Hoffentlich überzeugt es auch noch die anderen Skeptiker hier.
Es ist schon etwas schade das die Wii keinen HD unterstützt aber man kann ja nicht alles haben.
Unter diesem Link sieht man aber einen HD quality Video von TP!
http://revolution.ign.com/articles/710/710380p1.html
Ja und es gibt auch HD Videos von PS2 spielen. Das bedeutet in diesem Fall aber nur das es ein Video mit einer Hohen Auflösung ist. Also für Internetvideo auflösungs- Verhältnisse.

Ob ein Video in HD oder in HDTV ist ist etwas vollkommen anderes.
Und ?
Ich habe ja nicht das Gegenteil von dem was du gepostet hast oder ?
Oh sorry durch "Unter diesem Link sieht man aber einen HD quality Video von TP!" karm es mir so vor.
Gibt´s denn schon was neues über TP ?
Äm seid der E3 vor nen paar Wochen nicht mehr eigentlich. Geh mal auf Gametrailers.com, IGN oder so was und such da mal nach Zelda, oder bei youtube, da ist die qualli nicht so gut dafür gibt es da viele Videos wie läute es auf der E3 selber gespielt haben und sich dabei Filmten.
hoffentlich kann man es dieses jahr wider auf der gc spieln letztyes jahr gabs ja immerhin eine demo von 4 abschnitten
heute ist twillight princess draußen !!!!!!!!!!
o hab mich vertan .... twillight princess kommt am 13 september raus......
Witzbold.
ich holle mir 100% tp für gc
das wird das beste spiel des jahrhunderts
es gibt eine seite nur über zelda tp
die heit www.world-of-zelda.de
da erfahrt ihr ales über tp:)
ach was es gibt auch ne offiziele seite ^^
weis nich
hab eine gefunen heist www.zelda-webring.net
www.z-elda.com
www.zfans.de
geh einfach auf www.zelda.de auzf der seite kannste alles glauben xD wobei zfans auch sehr gut ist.
wartet das cover doch einfach ab^^
Es gibt Neue Infos zur Wii Steuerung.

Laut WiiIGN erklärte Shigeru Miyamoto in einem Interview von Nintendo Dream, dass Nintendo die Steuerung der Wii-Version nochmal überarbeitet hat und der Spieler nun Links Schwert für Hiebe mit der Wii-Remote schwingen kann, anstatt wie noch in der E3 Version die B Taste zu drücken. Die Steuerung von Pfeil und Bogen wurde ebenfalls geändert. Man zielt weiterhin wie in der E3 Version mit der Wii-Remote, schießt den Pfeil jedoch mit der B-Taste ab, anstatt wie ursprünglich geplant mittels D-Pad. Die neue Steuerung soll schneller und leichter funktionieren. Das Spiel erscheint Ende des Jahres (wahrscheinlich November) am selben Tag wie die neue Konsole Wii!

Quelle: www.Wiifns.de oder www.zfans.de

Ich lass mich mal überraschen ich frag mich nur ob das nicht etwas verwirret sein muss da Link doch das Schwert in der linken Hand hat. Aber ich werd erst mal gucken wie es wird bevor ich darüber urteile.
Also das Spiel komtm jetzt nur für die Wii raus oder?

Ich finde es ziemlich unfair von nintendo ... ich meine, das Spiel sollte nun so lange für GameCube rauskommen udn nun doch nicht?

Ebenso finde ich es blöd dass man sich dann extra die neue konsole sofort kaufen muss ... ich mein, ich hätte sie schon gekauft aber ich hätte das spiel schon noch gerne auf der gamcube gehabt =/
es kommt auch auf der Gamecube raus
Hey jo,schek das Klo steck den finger inden Po und das riecht so!Hahaha,ich bin wieder auf freiem Füß!
Die Cube is Scheiße!!!Ich wills auf die Wie!!!
Gut das Nintendo für euch beide was hat.
Zelda TP kommt für WII UND GC.
das ist mit sicherheit das Cover:
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=6878293&;style=games&cart=383625358
Kann sein, da auf den anderen Spielen, das Cover immer wieder, das Logo ist. Es sieht aber nicht so schön aus...
Also das Cover ist genauso bestimmt das Cover wie jede andere Fälschung vorher. ;-)

Jetzt hört doch mal auf mit: auf der Seite steht es kommt am xx.yy.zzzz und so sieht das Cover aus. Das kann doch keiner wissen. Und vor allem wen interessiert das?^^
Ich hab noch das gefunden:
hppt://www.gpstore.co.nz/images/products/1471935.jpg

(Sorry wenn das schon jemand gefunden hat,
aber ich war zu faul um mir den ganzen Thread durchzulesen;))
@Link94: Ich glaub net, dass das es ist, obwohl es ganz cool aussieht^^ weil nämlich oben links steht, dass es only for GC ist, aber es wird ja auch noch fürn Wii erhältlich sein!
ich habe was bei http://www.zztv.de/zelda/tp/ gefunden
wo wen die gerüchte stimmen das link alle triforce erhält und auch die anderen gerüchte stimmen...dan muss ich das spiel einfach haben..
gibt es in twilight princes widr ein instrument?
Man wird auf Planzen Musik spielen können.
Zumbeispiel ein Lied mit dem man Epona oder einen Adler (oder was es auch ist >_>) rufen kann.
wär möglich. weis jemand wan es auf dem gamecube rauskommt? odr wan die wii rausskommt?
Ich glaub am 16.November
ich denke di wii kommt ende oktober raus schaut euch mal das datum an wan zelda TP auf dem gamecube rausskommt: http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=9303397&;lang=d&section=gamecube&cat=

und ich habe auf
www.zfans.de
gelesen das die gamecube und wii versionen gleichzeitig rausskommen. also muss auch die wii ende oktober rausskommen.
Einige Seiten lügen, musst du wissen.
Es wird bestimmt Ende des Jahres rauskommen.
Ungefähr November, oder so.
Am 16.November !
auf gamecube kommt es in oktober raus und auf die wii november
Wie kommst du darauf -.-
Sie kommen zeitgleich raus.
ja die spiele kommen zeitgleich raus..und das steht nicht nur auf einer seite.Ich habe es auf 2,3 seiten gelesen.
ich habe noch einen beweiss das die wii(und somit auch Zelda) im Oktober rausskommen.
http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?spieleid=949
Schaut euch das datum an wann Need for speed carbon rausskommen wird.
Na eben^^
Dort steht das Datum eines anderen spiels.
Also ist das vielleicht die Lüge eines anderen spiels. Sie werden ja nicht nur meinen das TP am Oktober rauskommt.
Ich war Live(über internet^^) dabei als Raggy(oder so) von Nintendo auf der E3 Pressekonferenz sagte, Zelda würde auf GC und WII am selben Tag erscheinen und dazu sei dieser besagte Tag der selbe an dem Wii raus kommt.

Und wann das seine wird ist bis heute ein Geheimnis. Jetzt findet euch doch mal damit ab.
Noooooooooo!!! War ein Fehler... Ich meinte natürlich am 16.Oktober!
Waaaas!!!Is ja hammer!!!Damit habe ik nit gerechnet!!!Ich dachte ich müsste Monate lang auf die große Geburtstags bescherung warten!!!Ein einziger Tag!!!:D :)
*Heul* Falls es wirklich so früh rauskommt hab ich Pech. Ich hab voll keine Lust auf das Spiel.
Ok, ich will es schon haben, aber ich muss ziemlich sparen. Die Zeit reicht nicht! Ich will es aber schnell haben (Wenn ich wieder Lust darauf hab).
Ist ja noch ein Monat ;
Kannst du etwa in einem Monat (Oder zwei) 300 euro sparen? Muss zum Flohmarkt und spiele verkaufen. Das bringt bestimmt schon 100 euro, aber der Rest?
Ich hoffe natürlich das es in zwei Monaten kommt.
Langsam bekomme ich lust fürs Spiel...ich will die Wii endlich.
wii oda nur gc-spiel ist hier die Frage
- @hiny -

Ja^^ Ich meine... Es ist nicht höchst warscheinlich das TP am 16.November erscheint... Vielleicht kommt es ja früher oder Später raus... Aber es kommt nicht angang 2007 oder so raus^^ Spätestens im Winter... Aber das glaube ich eher nicht^^ 16.November klingt gut!
Die Wii und damit auche Zelda kommen dieses Jahr raus.Oktober/November.Und wird um die 250 euro sein..wahrscheinlich sogar weniger als 250 euro.Ja und wen jemand ganz sicher sein will,am 14.9 wird der termin und preis wahrscheinlich bekannt gegeben.
Die Wii wird sogar 200€ Kosten !
ja wär möglich.Abwarten.. AAAaAaaaaAAaAAAahhh ich kann nicht mehr warten..ich weiss nicht mehr was ich jetzt überhaupt noch spielen soll..ich will blos noch SSBB und Zelda TP spielen!!
Ah was denkt ihr was damit gemeint ist: Link wird vom teenager zum erwachsenen?? es heisst sogar das er wen er erwachsen ist andere fähigkeiten erlernt? was könnte das sein?? und wie sieht er erwachsen aus?
Ah was denkt ihr was damit gemeint ist: Link wird vom teenager zum erwachsenen??

Puh, schwere Frage...Ich nehme mal an, er wird älter? -.-

es heisst sogar das er wen er erwachsen ist andere fähigkeiten erlernt? was könnte das sein??

Warts ab...

und wie sieht er erwachsen aus?

Gleich. In OoT sahen der junge und der erwachsene Link auch gleich aus. Oder hast du schon irgendwo Bilder gesehen, auf denen der TP Link erwachsener aussah?

AAAaAaaaaAAaAAAahhh ich kann nicht mehr warten..

Jaja, Vorfreude ist die schönste Freude, was?
Puh, schwere Frage...Ich nehme mal an, er wird älter? -.-

ok das war ne blöde frage.

Gleich. In OoT sahen der junge und der erwachsene Link auch gleich aus. Oder hast du schon irgendwo Bilder gesehen, auf denen der TP Link erwachsener aussah?

Ja aber die grafik hat sich verbessert.Man muss es doch an irgend etwas sehen das er älter wird?? In OoT war der unterschied klar zu sehen,er war klein und wurde gross.
Er ist wohl auf natürliche Art und Weise gealtert.
Und so richtig Erwachsen sieht er für mich nicht aus, er sieht eher wie ein 17 Jähriger Teenager aus.
Wenn er wie 17 aussieht kann er auch 18 sein und dann ist er Erwachsen :-P

Ne kp Nintendo sagte mal was von mit TP ist nicht nur Link älter geworden sondern auch ganz Zelda. Das haben sie aber nur gemacht um klar zu machen das nichts mehr von der Komik Grafik aus TWW übrich geblieben ist.

Aber ob jetzt 17/18 oder 25/30 ist ja wohl egal. Ich denke mal sie meinen damit, dass Link schwach anfängt und langsam mehr Attacken mehr Fähigkeiten und so erlernt. Ist aber nichts neues sondern Zelda Typisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Link an Altersschwäche Stirbt weil man zulange wartet. xD
Als erstes war er ja 10... Danach 17... Jetzt ist er Wahrscheinlich 24... Naja... Wieder 7 Jahre vor =P
mhmmm....also ich hätte jetzt lust auf ne runde tp^^^^^^!!!!!......Smiley
Dann wart mal schön ;-)
Nur noch ein Monat Geil oder?
NEIN

Es kann Vielleicht in einem Monat erscheinen... Vielleicht erscheint es ja früher oder später XD
Lohnt es sich eigentlich TP für den Gamecube zu kaufen?
Lohnt es sich eigentlich TP für den Gamecube zu kaufen oder soll ich lieber sparen und eine Wii holen?
Gamecube ist alt geworden ... Das ist eine Verarschung TP auf Gamecube zu kaufen ! Es wird bald keine spiele mehr für die Gamecube geben ... Also muss man ja die Wii kaufen ;-)
Ich hätte mir ne Wii gekauft, und dann TP ;-)
Das würde ich ja auch gerne aber ich habe gerade mal 140 Euro klar gemacht uind dabei möchte ich doch TP gleich am ersten Tag spielen!
Dann kauf es doch für die Gamecube ;-)

Ich meinte ja nur das es sich nicht lohnt ;-)
Wird die Wii Version eigentlich optisch besser sein als die GC Version?
Also bei http://www.zeldafans.de/ heisst es das die Wii Version nur eine andere Steuerung hat mehr nicht!
Was nützt das für die Gamecube ???
Für die Gamecube wird es sowieso keine Neuen Spiele mehr geben ! Gamecube ist OUT ... Wenn man es für den Gamecube kauft, Muss man später doch auch die Wii kaufen ... Die Gamecube ist OUT ... Keine neuen Spiele mehr ! :/
Naja wenn man sich zur Zeit Keine Wii leisten kann muss halt die GC herhalten!
Nun, nicht alle Leute wollen sich sofort einen Wii zulegen, manche wollen ihn vielleicht gar nicht und sind dann froh, wenn sie trotzdem das neue Zelda genießen können.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, dass Nintendo TP auch für den Cube rausbringt.
Mich freut es auch doch ich hoffe das die Unterschiede zwischen den 2 Versionen nicht so gross sind!
memo$

Ist es nicht Smiley
Lass mir wenigstens etwas Hoffnung "_"
die wii version wird bestimmt die schönere Grafik haben als auf dem GC,villeicht nicht einen grossen aber es gibt kleine unterschiede..und das habe ich auch gelesen.
Hab vll ne Lösung für alle die das Spiel sofort am ersten Tag spielen möchten, sich die Wii aber vorerst nicht leisten können: Holt euch das Spiel für den GC und wenn ihr genug Geld habt kauft ihr die Wii und könnt das Spiel darauf zocken,da alle GC-Spiele auf der Wii spielbar sind. Das Problem ist dann nur das in diesem Fall die Wii-steuerung wegfällt.... also nicht unbedingt eine Lösung wenn es einem auf eben diese Steuerung ankommt..
Vor allem da es letztendlich doch wieder die GC-Version ist.
Also kann ich uch gleich bei der GC bleiben. (Und das werd ich auch. oO)

Vermutlich wird TP eh eines meiner letzten Nintendo-Spiele sein, die Zelda-Titel sind mitlerweile das einzige, was mir noch wirklich zusagt.
"Tales of"-Spiele kommen eh fast nur für die Playstation raus, also fällt das auch weg.
Was will ich also mit ner WII? >___<
Mir geht es ähnlich
Mir auch. :(
Mir nicht. ;-P
Auch wenn auf dem GC nicht so viele spiele raus gekommen sind fand ich die paar immer am besten. Was ich da jetzt auf dem Wii sehe... einfach geil.
Bei Ign.com steht das TP am 12.9 in Japan raus kommt!
TP soll ja mit dem Wii weltweit gleichzeitig erscheinen und der 12.9. ist ja schon so bald...etwas kurzfristig, findest du nicht?
Naja hier steht es halt so finds ja auch irgendwie sehr kurzfristig http://wii.ign.com/articles/730/730116p1.html
gibt es für tw eigentlich eine altersbeschränkung????????????????

minze
TP soll zwar ziemlich düster sein, wird aber allerhöchstens ab 12 sein. Die Zelda-Serie ist und bleibt ein mystisches Fantasy-Epos, bei dem es primär nicht um das literweise Abbilden von Blut oder Gewalt geht.
ah, thank you. weil, die bilder sehen ja schon nicht gerade fröhlich aus, ebenso die trailer. meine sis will das spiel nämlich zum geburtstg und deshalb musste ich das wissen, danke!!!!

minze
Zumal in TP selbst bei Links Finisher (*Skulltulla Schwert in Kopf ramm*) kein Blut zu sehen ist.
Aber der 1.9.?
Das wär sowas von geil, aber glauben tu ich erst dran, wenn ichs in den Prospekten sehe... xD
ich freu mich schon aufs spiel!!!
wann kommt es denn
ich glaub es kommt am 13.9.06
vll wissen wir in ein paar Tagen mehr und diesmal Fakten anstatt nur Gerüchte...

http://wii-blog.de/2006/08/30/nintendo-wii-release-datum/
- @lunk -

Steht nicht richtig fest ^^"
Wenn am 15. erst die Konferenz ist wird es zumindest im September ganz sicher nicht mehr rauskommen.

Ich für meinen Teil tippe auf November/Dezember, da da die Weihnachtseinkäufe wieder losgehen, alle "Das wünsch ich mir ganz dolle! >.<" schreien und demnach die Leute kaufbereiter werden.
Genau =D
Also hier steht es das es am 24 November in Europa rauskommt und die wie kostet nur 149 Pfund!
http://wii.ign.com/articles/731/731722p1.html
was wo irgendwo wie oder was au immer steht is doch alles scheis egal un sin spekulationen!!!!...jetzt wartet halt auf freitag.....dann werded ihrs wissen!!
Ich sage euch es kommt am 24. November!
MANNNNN.....das nervt doch...........
Ich sage euch es kommt am 24. November!

Ich sage euch, DAS KANN MAN NICHT WISSEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.