findet ihr der kauf euren ds hat sich gelohnt? ich finde es hat sich nicht gelohnt... einfach keine gescheiten spiele
beim GC waren am ANFANG auch keine gescheiten Spiele
und außerdem ich finde bis jetzt sind die Spiele ganz okay
Die Spiele sind in Ordnung,die Grafik ist zwar nicht so gut wie beim psp aber dafür gleicht der Online-Modus und Mario Kart alles wieder aus (was will man denn mit ner PSP,wenn GTA LCS für Ps 2 umgesetzt wird?).
schlechtes teil, hatte ihn nach einem monat wieder verkauft. Grund: Knöpfe und Displays zu klein, Spieleangebot ist bis heute nicht sonderlich. aber auch die psp reizt mich nicht. die handheld zeit war schonmal besser. GB (den ganz alten) fand ich noch am besten.
tja pech er wird besser warts nur ab wenn mario und luigi und metriod rauskommt.
ps:was kann der ds dafür wenn du fette finger hast
ps:was kann der ds dafür wenn du fette finger hast
Also die Displays sind immer noch grösser als die vom GB.Und wenn er etwas älter ist kann es schon sein das seine Finger zu gross sind.Also einige nennenswerte DS-Games sind bis jetzt:
Mario Kart DS
Lost in Blue
Another Code
Advance Wars DS
Mario 64 DS
Meteos
Polarium
Project Rub
Wario Ware
Interessante Titel die noch kommen werden:
Metroid Prime
Mario&Luigi:Partners in Time
SSBDS
Animal Crossing
New Super Mario Bros.
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.
Mario Kart DS
Lost in Blue
Another Code
Advance Wars DS
Mario 64 DS
Meteos
Polarium
Project Rub
Wario Ware
Interessante Titel die noch kommen werden:
Metroid Prime
Mario&Luigi:Partners in Time
SSBDS
Animal Crossing
New Super Mario Bros.
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.
dann währen da noch jump superstars, harvest moon ds pokemon diamond und pear und resident evil ds
mal abgesehen davon rechtfertiigen die vielen advance spiele den kauf des ds allemahl!
mal abgesehen davon rechtfertiigen die vielen advance spiele den kauf des ds allemahl!
und die deutsche version von MegaMan Battle Network 5 Double Team DS =D
ich hab ne menge spaß mit meinem ds
bessonders wen ich unterwegs bin der vorteil is ja man kann ihn überall mit hin nehmen
ich find ihn gut ihr auch ?
bessonders wen ich unterwegs bin der vorteil is ja man kann ihn überall mit hin nehmen
ich find ihn gut ihr auch ?
Dann hol dir:
Mario & Luigi Partners in Time
Mario Kart DS
SUper Mario 64 DS
Yoshi Touch and Go
Bomberman DS
YU-GI-OH! Nightmare Troubadour(nur wenn du Yu-gi-oh gut findest)
und dann lohnt es sich.
Ja mein kauf, hat sich gelohnt.
Mario & Luigi Partners in Time
Mario Kart DS
SUper Mario 64 DS
Yoshi Touch and Go
Bomberman DS
YU-GI-OH! Nightmare Troubadour(nur wenn du Yu-gi-oh gut findest)
und dann lohnt es sich.
Ja mein kauf, hat sich gelohnt.
Yoshi Touch and Go?!
Also ich habs bekommen,geschenkt und ne danke ich habs en paar ma gespielt und schon liegts in der Ecke >_> Nichma laufen kann man selbst und dann immer nur desselbe machen...
Mario Kart is cool,und dann noch online,des is echt zu empfehlen
Also ich habs bekommen,geschenkt und ne danke ich habs en paar ma gespielt und schon liegts in der Ecke >_> Nichma laufen kann man selbst und dann immer nur desselbe machen...
Mario Kart is cool,und dann noch online,des is echt zu empfehlen
naja für kleinkinder scheints ganz lustig^^ meine schwester z.B mag das und ein paar ihrer freundinnen (sie is 12) aber für so ältere leute is das nix^^
Hey bin ichn Kleinkind? Ich habe es nur empfohlen, weil es noch witzig is.
ja ich würd ihn dir kaufen
ps kauf keine auto spiele die haben nur scheissgrafik
ps kauf keine auto spiele die haben nur scheissgrafik
@Talio
________zitat von talio_______
alsobeim gamecube gabs am anfang SSBM... was immernoch mein lieblingsgame ist... also stimmt das nicht!!! und sonic adventure2:battle kam auch ziemlich am anfnag raus... also da gbas shcon gute spiele
und für die psp gibts auch jetzt schon hammer games... ich fang immer an zu sabbern, wenn ich an tales of eternia denke O-O und es gibt auch super andere spiele wie virtua tennis, burnout, gta:lcs, prince of persia... und auch so denkspiele wie sodoku (oder wie des heißt) und noch einz wo mir der name ned einfällt XD
irgendwie hat der ds kaum zukunft, der kann technisch nicht mithalten und die ideen sind auch ned so kreativ, dass der touchscreen das wegmacht
eigentlich bin ich vom ds enttäuscht... nintendo strengt sich nicht richtig an... wenn sony nicht mit psp gedroht hätte, würden wir in 5 jahren noch GBAs kaufen... ich hab den eindruck, dass es sich nintendo zu leicht machen will, wie damals bei dem snes... wo sony die psone rausbringt is nintendo immernoch auf dem snes stand... hätte sony keine psone gebracht würden wir immernoch sneses kaufen XXD (ok, sie wollten eine konsole zusammen entwickeln und sony hat nintendo betrogen, soweit ich weiß, aber sony hat ja nintendo mit der idee angestachelt... und sony hätte es von anfang an alleine durchziehen sollen)
btw. eigentlich mag ich ja nintendo lieber als sony, aber das ändert sich gerade so XD
________zitat von talio_______
alsobeim gamecube gabs am anfang SSBM... was immernoch mein lieblingsgame ist... also stimmt das nicht!!! und sonic adventure2:battle kam auch ziemlich am anfnag raus... also da gbas shcon gute spiele
und für die psp gibts auch jetzt schon hammer games... ich fang immer an zu sabbern, wenn ich an tales of eternia denke O-O und es gibt auch super andere spiele wie virtua tennis, burnout, gta:lcs, prince of persia... und auch so denkspiele wie sodoku (oder wie des heißt) und noch einz wo mir der name ned einfällt XD
irgendwie hat der ds kaum zukunft, der kann technisch nicht mithalten und die ideen sind auch ned so kreativ, dass der touchscreen das wegmacht
eigentlich bin ich vom ds enttäuscht... nintendo strengt sich nicht richtig an... wenn sony nicht mit psp gedroht hätte, würden wir in 5 jahren noch GBAs kaufen... ich hab den eindruck, dass es sich nintendo zu leicht machen will, wie damals bei dem snes... wo sony die psone rausbringt is nintendo immernoch auf dem snes stand... hätte sony keine psone gebracht würden wir immernoch sneses kaufen XXD (ok, sie wollten eine konsole zusammen entwickeln und sony hat nintendo betrogen, soweit ich weiß, aber sony hat ja nintendo mit der idee angestachelt... und sony hätte es von anfang an alleine durchziehen sollen)
btw. eigentlich mag ich ja nintendo lieber als sony, aber das ändert sich gerade so XD
also ich finde meinen ds bei weitem besser als die psp er ist innovativer ! billiger ! und die bildschirme werden nicht so schnell zerkratzt!
ausserdem bring nintendo für seinen handheld wenigstens was raus ! manche psp spiele sehen wirklich schön aus ! zb gta lst aber wer blättert 250 € + 60 (spiel) raus wenn ich zuhause viel billiger und ausserdem wesentlich besser san andreas zocken kann ???? mal von den auto und sportgames der psp ganz zu schweigen ! ich find nur medi evil cool!!
ausserdem bring nintendo für seinen handheld wenigstens was raus ! manche psp spiele sehen wirklich schön aus ! zb gta lst aber wer blättert 250 € + 60 (spiel) raus wenn ich zuhause viel billiger und ausserdem wesentlich besser san andreas zocken kann ???? mal von den auto und sportgames der psp ganz zu schweigen ! ich find nur medi evil cool!!
also bitte kein psp spiel kostet 60€ die kosten alle ca. 47€ und das sind NUR 7€ mehr als ein minispiel fürn ds!!!
und ja die psp kostet mehr, kann aber auch mehr^^
und wenn du eh daheim spielen willst, dann brauchst du keine psp... außerdem bedenk mal, dass man nen guten fernseh braucht fürn cube/ps2, also is die psp wieder billiger
und ja die psp kostet mehr, kann aber auch mehr^^
und wenn du eh daheim spielen willst, dann brauchst du keine psp... außerdem bedenk mal, dass man nen guten fernseh braucht fürn cube/ps2, also is die psp wieder billiger
also ich hab nen ds und bin eigentlich zufrieden, ich spiele nicht besonders viel, und gute grafik braucht ein handheld doch auch nicht wirklich, ich will einfach nur spielen wenn ich anmache, und ich freu michs chon voll auf children of mana !
oder nen PC mit TVkarte xD
und mein kauf hat sich auch gelont (nachdem ich mir MMBN 5 DS DT importiert hab)
aber ne PSP wollt ich auch noch kaufen da gibts noch 2 spiele die ich brauch =P
und mein kauf hat sich auch gelont (nachdem ich mir MMBN 5 DS DT importiert hab)
aber ne PSP wollt ich auch noch kaufen da gibts noch 2 spiele die ich brauch =P
@ X-shunin >>Hub Style<<:
Du kaufst dir für 250€ nen handheld nur weil dich 2 spiele dafür interessieren???Also ich find das irgenwie bekloppt...aber ich weiß ja nich was ihr darüber denkt.....
Du kaufst dir für 250€ nen handheld nur weil dich 2 spiele dafür interessieren???Also ich find das irgenwie bekloppt...aber ich weiß ja nich was ihr darüber denkt.....
@diddy kong
ja... das mitm fernseher dacht ich auch, doch ich musste mir nen neuen kaufen, weil meiner zu alt war und ich ihn nicht anschließen konnte, geschweigedenn 60 herz spiele zoggen... und dieses geflimmer...
also kann es schon sein, dass man nen neuen fernseh braucht...
aber wegen dem ds... ich hoff einfach mal, dass endlich mal rpgs kommen... ich hab ihn schon fast ein jahr (im märz) und immernoch kein wirklich gutes spiel... und kommt nicht wieder mit dem sazu "zum start gibts nie gutes games" es ist shcon 1 jahr her
ja... das mitm fernseher dacht ich auch, doch ich musste mir nen neuen kaufen, weil meiner zu alt war und ich ihn nicht anschließen konnte, geschweigedenn 60 herz spiele zoggen... und dieses geflimmer...
also kann es schon sein, dass man nen neuen fernseh braucht...
aber wegen dem ds... ich hoff einfach mal, dass endlich mal rpgs kommen... ich hab ihn schon fast ein jahr (im märz) und immernoch kein wirklich gutes spiel... und kommt nicht wieder mit dem sazu "zum start gibts nie gutes games" es ist shcon 1 jahr her
Wenn alle die hier reinschreiben NDS und PSP zocken und die PSP ja soo viel besser is wieso verkauft ihr dann euern DS nicht???Und wenn die knöpfe angeblich zu klein sind was habt ihr dan für kripplfingern?(sorry für den ausdruck stimmt aber)weil selbst mein papa hat schon gespielt drauf! für ihn war zwar der stift zu klein aber der is selbst für meine hand schon fast zu klein (bin 13)!außerdem NDS is besser weil erist kleiner (passt besserin die hosentasche)sieht besser aus ,klar bildschirme sind zwar klein aber dafür hat er auch zwei und cooler sound!Und sony verkauft warscheinlich keine konsolen mehr durch nintendo drum musste er die PSP machen!und zu denen die sagen es gibt keine gesheiten spiele :erstens ich wartete zuerst bis NDS billiger war (und hab ihn deshalb zu geburtstag gekriegt) kurz danach kam nintendogs musste aber etwas warten bis mein bruder es mir gebracht hat (er wohnt in deutschland ich in Österreich)!!!!klar es fehlen vieleicht noch die RPG´s aber ihr könnt mir nicht ernsthaft sagen das ihr alle RPG´s von gameboy advance durchgespielt habt!!!Habe Urbz (für advance)erst 5 monate nachdem ich den NDS gekriegt hab durchgespielt gehabt !und Harvest moon ds kommt ja auch noch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.