DSL-LAN (Internet)

DSL-LAN (Internet)

hi,
ich will bei einem kumpel eine lan machen und dazu noch gegen andere im internet spielen.
meine frage: muss ich dazu spezielle software insatllieren, um dsl zu benutzen? (ich will es nich erst dort testen)
klar du brauchst natürlich eine dsl leitung ! für 29,99 im monat gibts dsl2000 von t-online. anders gehts leider nit.
Mhhmmm... wenn ihr das LAN über einen Router aufbaut, sollte es kein Problem geben. Wenn du aber eine Verbindung Netzwerkkarte zu Netzwerkkarte aufbaust, muss einer der beiden über die Internet-Verbindungsfreigabe den im LAN angeschlossenen PC den Zugang zum Internet ermöglichen. In dem Fall braucht einer von euch beiden zwei Netzwerkkarten (eine für das LAN, die andere für den Internet-Anschluss)
Ich hab mal gefragt und er hat gesagt, dass er DSL 2000 mit einen LAN-Anschluss (also um seinen PC mit dem Internet zu verbinden) und einen USB-Anschluss (also eine andere Möglichkeit um ins Internet zu kommen) an seinem Router (oder wie das Ding heißt) hat.
Ist ein USB-Anschluss genauso wie der LAN-Anschluss und muss ich das dann einfach anschließen und bin sofort im Internet???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.