Hi,
Einer meiner Freunde die auch YuGiOh spielen, möchte aufhören, eigentlich hat er sich schon seit einem halben Jahr keine Karten mehr gekauft, deswegen möchte ich mit ihm ein letztes Duell machen. Ich habe ihn gefragt und er sagte Ja. (PS: Er will ohne die Verbotenen Liste spielen)
Meine Frage: Was ist das beste Deck?
Eine meine besten Karten ist der Chaos Imperator Drache, aber leider habe ich kein Deck zu diesem Thema.
Mein eigentliches Ziel ist es, dass er so beeindruckt ist, dass er wieder anfängt zu spielen.
Einer meiner Freunde die auch YuGiOh spielen, möchte aufhören, eigentlich hat er sich schon seit einem halben Jahr keine Karten mehr gekauft, deswegen möchte ich mit ihm ein letztes Duell machen. Ich habe ihn gefragt und er sagte Ja. (PS: Er will ohne die Verbotenen Liste spielen)
Meine Frage: Was ist das beste Deck?
Eine meine besten Karten ist der Chaos Imperator Drache, aber leider habe ich kein Deck zu diesem Thema.
Mein eigentliches Ziel ist es, dass er so beeindruckt ist, dass er wieder anfängt zu spielen.
Dann mache es so wie in der Serie.
Das Herz der Karten wird dich führen. ^^
Ne spaß bei seite, mach dein Deck so wie du denkst es ist gut.
Das Herz der Karten wird dich führen. ^^
Ne spaß bei seite, mach dein Deck so wie du denkst es ist gut.
Im Traditional ist das Chaos-Control vorherrschend. Dadrin sind die beiden Hauptmonster Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning und der Chaos Emporer Dragon - Envoy of the End (den hast du ja, ist ja gut). Allerdings glaube ich nicht, dass du alle nötigen Karten zusammenkriegst. So ein Deck sieht dann ca. so aus:
Monster (18):
1x Chaos Emporer Dragon -eote
1x Black Luster Soldier - eotb
1x Jinzo
1x Sangan
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Yata Garasu
1x Tribe-Infecting Virus
1x Sinister Serpent
2x Blade Knight
1x Reflect-Bounder
2x Magician of Faith
1x D.D. Kriegerin
1x Don zaloog
1x Kycoo the Ghost Destroyer
1x Magical Scientist
1x Breaker the Magical Warrior
Spells (17):
1x Topf der Gier
1x Elegante Wohltäterin
1x Qual der Wahl
1x Starker Wachposten
1x Verbrecher-Duo
1x Schwarzes Loch
1x Raigeki
1x Schwerer Sturm
1x Harpyien-Flederwisch
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Voreiliges Begräbnis
1x Wiedergeburt
1x Überläufer
1x Schnappstahl
1x Buch des Mondes
1x Verräterische Schwerter
1x Scapegoats
Traps (5):
1x Reißender Tribut
1x Imperial Order
1x Spiegelkraft
1x Ruf der Gejagten
1x Ring of Destruction
Man kann es noch verändern aber so ist es ein sehr gutes Traditionaldeck.
Sonst könnte man sich noch ein Turtle-FTK (First Turn Kill) bauen. Setzt eben ganz auf Speed um die Kombo Magical Scientist + Katapult-Schildkröte auf das Feld zu bekommen. (Dann 7x 1000 LP zahlen um jeweils 7 Fusis abzuschießen, die 2100/2200 Atk haben um 7350+ Schaden zu machen und dann DJ (Magical Scientist) und Turtle abschießen für 650 Schaden. -> Gegner tot.
Sähe dann so aus:
Monster(11):
1x Dark Magician of Chaos
3x Katapult-Schildkröte
1x Magical Scientist
3x Gilasaurus
3x Sacred Crane
spellz (29):
1x Topf der Gier
3x Spell reproduction
3x Reload
2x Riesen-trunade
3x Dragged down into the Grave
3x last will
1x Wiedergeburt
3x Monster Gate
3x Reasoning
1x Painful Choice
1x Grace Charity
3x Mystic Wok
1x Kartenzerstörung
1x Premature Burial
Monster (18):
1x Chaos Emporer Dragon -eote
1x Black Luster Soldier - eotb
1x Jinzo
1x Sangan
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Yata Garasu
1x Tribe-Infecting Virus
1x Sinister Serpent
2x Blade Knight
1x Reflect-Bounder
2x Magician of Faith
1x D.D. Kriegerin
1x Don zaloog
1x Kycoo the Ghost Destroyer
1x Magical Scientist
1x Breaker the Magical Warrior
Spells (17):
1x Topf der Gier
1x Elegante Wohltäterin
1x Qual der Wahl
1x Starker Wachposten
1x Verbrecher-Duo
1x Schwarzes Loch
1x Raigeki
1x Schwerer Sturm
1x Harpyien-Flederwisch
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Voreiliges Begräbnis
1x Wiedergeburt
1x Überläufer
1x Schnappstahl
1x Buch des Mondes
1x Verräterische Schwerter
1x Scapegoats
Traps (5):
1x Reißender Tribut
1x Imperial Order
1x Spiegelkraft
1x Ruf der Gejagten
1x Ring of Destruction
Man kann es noch verändern aber so ist es ein sehr gutes Traditionaldeck.
Sonst könnte man sich noch ein Turtle-FTK (First Turn Kill) bauen. Setzt eben ganz auf Speed um die Kombo Magical Scientist + Katapult-Schildkröte auf das Feld zu bekommen. (Dann 7x 1000 LP zahlen um jeweils 7 Fusis abzuschießen, die 2100/2200 Atk haben um 7350+ Schaden zu machen und dann DJ (Magical Scientist) und Turtle abschießen für 650 Schaden. -> Gegner tot.
Sähe dann so aus:
Monster(11):
1x Dark Magician of Chaos
3x Katapult-Schildkröte
1x Magical Scientist
3x Gilasaurus
3x Sacred Crane
spellz (29):
1x Topf der Gier
3x Spell reproduction
3x Reload
2x Riesen-trunade
3x Dragged down into the Grave
3x last will
1x Wiedergeburt
3x Monster Gate
3x Reasoning
1x Painful Choice
1x Grace Charity
3x Mystic Wok
1x Kartenzerstörung
1x Premature Burial
Ich würde auch gerne Yata einbauen (die Combo mit Chaos Imperator Drache, Hexe und Yata) und ich bräuchte noch mehr Licht-Monster (Reflektor Bounder hab ich nicht und Blade Knight nur 1 mal, also zu wenig Licht-Monster)
Und außerdem erscheint mir das Deck eher alt, weil neue Karten fehlen... Saku oder Truppen im Exil
Und außerdem erscheint mir das Deck eher alt, weil neue Karten fehlen... Saku oder Truppen im Exil
Die von dir genannten karten sind kein bisschen neu! Die gab es früher auch schon. Saku braucht man eher nicht. Werden sowieso weggefegt. Ein 1:1 tausch ist im Traditional eben nicht so super. Exiled kannste aber adden gegen verdeckte Monster. Kannst Kycoo raushaun. Cyberdrache könnte man auch spielen. Man könnte dann Jinzo und Blade Knight kicken. Andere Lichtmonster wären noch Asura Priest (evtl.), 3. MoF, äh, tja, was noch? Hab schon so lange kein Traditionaldeck mehr geratet geschweige denn gebaut. Das Deck da oben ist ja beliebig zu variieren. Bastel doch einfach a bissl rum. :)
Ich hoffe, du wirst gesperrt, Cardmaster. Bei dir ist jeder Thread Spam, obwohl du der einzige bist, der hier spamt.
@ Matt R.
Beatdown ist auch gut. Du könntest auch ein Licht- und Finsternis-Beatdowndeck mit Chaoselementen basteln. Hab ich auch mal versucht. Es klappt sehr gut.
@ Matt R.
Beatdown ist auch gut. Du könntest auch ein Licht- und Finsternis-Beatdowndeck mit Chaoselementen basteln. Hab ich auch mal versucht. Es klappt sehr gut.
Versuche(wenn du denn 5 köpfigen gotterdrachen hast)5 monster in der katekori:
Wasser
Luft
magie
Feuer
Erde
Fussionskarte
dann fusionirst du sie alle und dann kanste den 5 köpfigen...
legen!^^
Wasser
Luft
magie
Feuer
Erde
Fussionskarte
dann fusionirst du sie alle und dann kanste den 5 köpfigen...
legen!^^
Lol, soweit ich weiß, gibt es den 5 köpfigen Gottdrachen gar nicht auf englisch/deutsch, außerdem suckt der ja so was von ab, den spielen nur noobs. Ich rate dir zudem zu lernen, wie man KATEGORIE schreibt^^
Wenn du einen Rechtschreibfehler findest kanste ihn behalten!
Ps:denn gibst oder ist das was ich in der hand halte etwa nichts?
Ps:denn gibst oder ist das was ich in der hand halte etwa nichts?
Ich würd nicht ein zu starkes Deck spielen ein ungefähr gleichstarkens wie dein Freund wenn du ihr direkt abzockst hat er bestimmt keine Lust zu spielen
@ Rik
Du hältst ein Stück Pappe in der Hand. =P
Zudem sind die meisten Fusionen nicht wirklich brauchbar, auch der FGD. Der kann ja mal gernix. =P
Saku und weg isser.
Du hältst ein Stück Pappe in der Hand. =P
Zudem sind die meisten Fusionen nicht wirklich brauchbar, auch der FGD. Der kann ja mal gernix. =P
Saku und weg isser.
aber dann ruft man ihn net mit der Fusionskarte^^
eher mit Cyberstein, dann Megamorph drauf und der Gegner is weg. geht aber auch mit dem Ultradrachen oda Cyber end bzw. Cyber Twin.
aber wenn das Feld vorher net frei ist fällt er inne BTH, rennt in Saku oder trifft auf den DD Assi oda DDWL
abgesehen davon gibts den 5 götterdrachen net^^
eher mit Cyberstein, dann Megamorph drauf und der Gegner is weg. geht aber auch mit dem Ultradrachen oda Cyber end bzw. Cyber Twin.
aber wenn das Feld vorher net frei ist fällt er inne BTH, rennt in Saku oder trifft auf den DD Assi oda DDWL
abgesehen davon gibts den 5 götterdrachen net^^
Es gibt ihn ich hab ihn selber orginal!
Leider auf Japanisch!
Aber er ist orginal!
Leider auf Japanisch!
Aber er ist orginal!
@ Matt R.
Bau ein Deck das mal nicht so ist wie das bei jedem normalen Spieler. Bau ein konventionelles Deck. Eines das nicht unbedingt üblich ist. Zeig ihm was das Spiel noch zu bieten hat. Nimm keinen Chaos Emperor Dragon oder BLS. Auch keinen Jinzo oder der Art. Bau mal was völlig anderes. Bau dir ein schönes starkes Zweitdeck und zeige ihm das das Spiel nicht langweilig ist. Ich glaube nämlich das ist das Problem bei ihm.
Bau ein Deck das mal nicht so ist wie das bei jedem normalen Spieler. Bau ein konventionelles Deck. Eines das nicht unbedingt üblich ist. Zeig ihm was das Spiel noch zu bieten hat. Nimm keinen Chaos Emperor Dragon oder BLS. Auch keinen Jinzo oder der Art. Bau mal was völlig anderes. Bau dir ein schönes starkes Zweitdeck und zeige ihm das das Spiel nicht langweilig ist. Ich glaube nämlich das ist das Problem bei ihm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.